Feedback 10. Geburtstags-Event

Also Ich persönlich finde das event mehr als gelungen! Es war noch nie in meinen 3 Jahren Spielzeit möglich so viele feine Dinge zu ergattern und das noch for free. Dickes Danke! Könnte einige Tribünen... Schachplätze.. Schildwachten ergattern... Echt toll.. Auch wenn ich keinen Platz hab... Sieht toll aus im inventar.
 
Mir geht es genauso, König komplett, Königin hat sich nicht blicken lassen. Ja, da wird der werte Herr wohl ins Inventar umziehen müssen. Vielleicht findet er ja noch seine Frau irgendwann :rolleyes:
 
Die Königin habe ich jetzt auch komplett, aber muss gestehen, dass ich mit Dias nachgeholfen habe. Das ging mit einem gewonnenen goldenen Würfel sehr gut. Habe mir dabei aber ein Limit gesetzt.
Mit anderen Worten: Ich habe gezockt.Bildschirmfoto 2022-04-18 um 22.07.04.png
 
Zuletzt bearbeitet:
König & Königen auf Stufe 2, 5x BdZ, 6x SMP und den Hauptpreis auch fertig. Alles ohne Diaeinsatz.
Nettes Event.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist leider oft hart frustrierend: Was für ein fieser Reinfall heute .... Heute gibt es als letztes Mal das Tages spezial das Schachbrett.....ich dachte es kommt nicht mehr und hab beim Siegerplatz fast alle Tickets ausgegeben. Dánn hab ich's jetzt nochmal für 4000 Días tickets nachgekauft um zu würfeln und ich lande tatsächlich 22 von 24 Mal auf allem Anderen hart überflüssigem, nur nicht auf den Schatztruhen. Das ist der schnelchteste Zufallsgenerator des Jahrhunderts. Und sowas ist schon öfter vorgekommen….rein stochastisch bin ich nicht überzeugt, dass die Zufälle fair sind….das habe ich in den letzten 2 Jahren jetzt häufig gesehen. Bei der nächsten Auktion gebe ich ausprotest 500k für das Schachbrett aus....mir alles egal……es ist einfach hart frustrierend und meine Schwelle, das Spiel zu beenden und zu löschen, singt erheblich.
 
So, Event vorbei. Hauptpreis in 2/2 Welten mit aktiv gespieltem Event dank Kiste mit je einem Kit zu viel (perfekt, so soll es sein). Gab reichlich Wunschbrunnen für meine Nebenwelten und Bühnen für Walstrand. Mich nervt nur, dass heim Einsammeln des Orrery jedesmal dieses Popup kommt. Wahrscheinlich werde ich mir das in der Hauptwelt so nicht antun. Ich hätte sonst liebend gern einen olympischen Tresor ersetzt (+2 FP täglich).
 
... Mich nervt nur, dass heim Einsammeln des Orrery jedesmal dieses Popup kommt. Wahrscheinlich werde ich mir das in der Hauptwelt so nicht antun...
Ja, diese Popups nerven mich auch - jetzt habe ich schon 2 (Goldene Felder und Orrery) :mad:. Außerdem finde ich, dass die Animation beim Orrery viel zu schnell läuft :mad:. Ansonsten ganz hübsch :).
 
So nun ist das Event vorbei, den Hauptpreis auf allen 3 Welten komplett. Nur das Großkönigset wollte bei mir auch nicht vorbei kommen, nun aber sonst hat es sich gelohnt und ich bin mit der Ausbeute soweit zufrieden.
 
Sodele...
Fazit:

nach fast 10 Jahren Auszeit... es hat sich einiges getan.
Früher war ein Bonus von 76% beim Angriff nach 8 Wochen Spiel ein Witz. (es liegen noch 17 % im Inventar) und das alles ohne Diamanten.
dafür wurde ich aber auch schon mit >1000% auf einer Welt angegriffen o_O, da hat wohl einer die 10 jahre durchgezogen^^

Die Auswahl an "grünen" Objekten gefällt mir!

Wer nach immer heftigeren boost´s schreit, mir fehlen sie nicht!
 
Oben