Feedback Update auf Version 1.214

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der (ich bleib nett) der diese Grafiken für die GG entworfen hat - hat nie und nimmer jemals eine echte GG durchgespielt
Sobald das Riesen-Hand-Teil dort auf einem Sektor ist-sieht man die Fahnen der Feinde nicht mehr ?
Sag mal - geht´s noch ?
und diese süßeste Versuchung seit es Dias gibt in Form des Alles heilen Buttons- ich glaube bei Inno rauchen die jetzt alle Gras während des Programieren
Das schlimmste Up-Date ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Man hätte, statt die GG-Grafiken zu ändern (was ja aus genannten Gründen wenig Anklang findet und meines Wissens auch kein Vorschlag war) ja auch den alten Vorschlag aufgreifen können und ein paar zusätzliche (!) Markierungsmöglichkeiten einführen können. Dann hätte man das gesperrt-Zeichen so gelassen, die "hier-Angreifen-Markierung" hätte man vielleicht gildenintern künftig als "hier als zweites angreifen" oder sonstwie nehmen können, das Fadenkreuz als "hier angreifen" (wenn es keinen Fortschritt abdeckt), und das Hand-Symbol für bspw. "keinesfalls einnehmen" (weil NAP).... oder sonstwie eben. Aber weshalb die Markierungen austauschen? War das ein dringender Wunsch der Community?
 
Du kannst gerne nochmal meinen Beitrag komplett durchlesen:
vielleicht liest Du Dir Deinen Beitrag durch... da steht auch was von Diamantenwelten usw...
und wenn Du meine Beiträge durchliest wirst Du nirgendwo finden "ich werfe die Dias mit vollen Händen aus dem Fenster".
Übrigens sind schon weitere 500 Dias auf meinem Konto, ich erspare mir jetzt das Erstellen eines Screenshots.

Übrigens irrst Du, wenn Du meinst während der GEx kriegt man "nur" 160 Dias im Schnitt. Das ist erneut eine der hier im Forum oft genutzten und unbewiesenen Annahmen. Ich erhalte oft mehr. Und wer eine nette Burg hat oder einen Weltraumfrachter sollte auch schon darüber gestolpert sein, dass Kämpfe oder Verhandlungen eine hübsche Anzahl Diamanten liefern kann....

Und für mich ist damit das Thema was die Dias und Diawelten betrifft durch... hier geht es um das Update. Und zum Update kam die Kritik, dass Inno mit der alle heilen Funktion darauf aus ist, dass die Spieler ihre Dias verballern. Und da es auch dazu massig Einträge gegeben hat, brauch das bestimmt nicht weiter vertieft zu werden.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Übrigens irrst Du, wenn Du meinst während der GEx kriegt man "nur" 160 Dias im Schnitt. Das ist erneut eine der hier im Forum oft genutzten und unbewiesenen Annahmen.

Hab es grad extra nochmal nachgerechnet, der Erwartungswert (umgangssprachlich Durchschnitt) ist 161,25 pro GEx. Finde es aber auch gut, dass das Thema jetzt durch ist, nachdem das geklärt ist.
 
Hab es grad extra nochmal nachgerechnet, der Erwartungswert (umgangssprachlich Durchschnitt) ist 161,25 pro GEx. Finde es aber auch gut, dass das Thema jetzt durch ist, nachdem das geklärt ist.
Wo steht das? Ich habe gerade in "D" die GEx beendet und an jeder Station bei der Dias waren die Dias erhalten... daher interessiert mich wer das wie gerechnet hat.
 
Wo steht das? Ich habe gerade in "D" die GEx beendet und an jeder Station bei der Dias waren die Dias erhalten... daher interessiert mich wer das wie gerechnet hat.
Wer das sagt ist die Mathematik.
Weißt Wahrscheinlichkeitsrechnung und so.

Versuch nicht dagegen zudebattieren, macht keinen Sinn.

100 Dias 30% Wahrscheinlichkeit macht im Durchschnitt halt 30 Dias. Mit genügend Versuchen.
 
Ja die Hand sollte wieder entfernt werden in der gg, Man sieht nur schwer bis gar nicht was sich auf den Feldern tut. Ich kämpfe gerne während ich ein Auge auf diese Gebiete habe um Notfalls zu changen. Ist jetzt nicht mehr möglich.
Der Diabutton muss da weg, der nimmt unwarscheinlich viel Kampfspeed, Erhöhter Einfluss auf das Spielgeschehen zwischen Handy und PC
PC nun deutlich langsamer. Unlauter, bitte wieder entfernen. (Ich sag nur Motamba Fel #31)
 
Zuletzt bearbeitet:
........... Aber weshalb die Markierungen austauschen? War das ein dringender Wunsch der Community?
Konnte nirgends dazu auch nur einen Vorschlag finden. Im Gegenteil, das Feedback zur Einführung der Markierungen war einheitlich alles positiv.

Wer darum bei Inno sich die neuen Symbole "aus den Fingern gesogen" hat, ist mir ein Rätsel.
Das "warum" so wie so.
Einfach nur unverständlich dieses Vorgehen, weils wieder gutes völlig unbegründet schlechter macht. :mad:
 
Jetzt mal im Ernst - wer nutzt den "Alle Heilen!" Button? Wohl eher niemand. Also was soll der Mist oder was möchte Inno damit bezwecken? Das Ding gehört weg oder Inno wird auf viele Dias von mir verzichten müssen. Dann gibt es für mich keinen Grund mehr meine Angriff/Angriffs-Deff Werte zu verbessern
 
Also was Inno da wieder eingefallen ist... Spielen eure Entwickler/Designer das Spiel überhaupt selbst noch? Anscheinend nicht - anders lassen sich diese Änderungen - Verbesserungen genannt - nicht erklären.

Dieser "alle heilen"-Button ist der größte Nonsens. Wenn er schon sein muss, dann platziert den bitte anderswo. An dieser Stelle ist er extrem hinderlich und ihr müsst euch den berechtigten Vorwurf gefallen lassen, nur darauf auf zu sein, möglichst viele Dia-Ausgaben eurer Kunden zu generieren...

Und diese unsäglichen riesigen Symbole in den Gildengefechten... Die versperren nur die Sicht auf wichtige Dinge. Und wenn Gildies das Sperr-Symbol früher nicht beachtet haben, dann nicht, weil es zu klein war, sondern weil es ihnen schlicht egal ist oder sie nicht drauf geachtet haben. Diese Überdimensionierung wird das nicht besser machen.

Und zur App: diese neuen runden Symbole sind unmöglich. Es spielt nicht jeder auf nem Tablet, es gibt auch User, die auf nem stinknormalen Smartphone spielen. Und da sind die Symbole einfach sehr schlecht anzutippen. Abgesehen von der doofen Hin- und Herhüpferei des Nachrichtensymbols, das ist ja das absolute Highlight...
 
Dieser Heilen Button stört tatsächlich weniger als erwartet.
Was mich aber nervt, sind die neuen Zeichen im GG. Die sehen einfach nur bescheuert aus und sind viel zu groß.
 
Der Alles-Heilen-Button stört nicht nennenswert, wenn man es wie ich in der gemütlichen Goldliga nicht eilig hat. Irritiert mich trotzdem jedes Mal, weil es einen wirklich schlechten Eindruck macht, dass der Mauszeiger nach dem Kampf per Default auf "Alles heilen" steht. Das ist verdammt aufdringlich, selbst wenn mir die kleine Mausbewegung zum OK-Button nicht weh tut und sich bald automatisiert.
Für Powerkämpfer, die sehr schnell und gut eingeübt Unmengen an Kämpfen durchzuziehen gewöhnt sind, ist der neue unnötige Button ausgerechnet an dieser Stelle auf jeden Fall eine absolute Zumutung.
 
Danke Inno,
mit der Einführung eures "Alles-Heilen-Button" habt ihr besonders den GvG-Spielern einen Bärendienst erwiesen. Aber GvG wird ja, von euch, schon einige Jahre als Stiefkind behandelt. Ihr bekommt es einfach nicht hin, dass man diesen Bereich des Spiel ohne Bug's und Cheater spielen kann. Warum seid ihr nicht ehrlich zu uns und zu euch selbst und nehmt GvG einfach aus dem Spiel. Wäre doch für alle die beste Lösung. Natürlich müsstet ihr dann auch in Kauf nehmen, dass viele der großen alten Hasen des Spiel's euch den Rücken kehren.
Ihr könnt mir nicht sagen, das es für den neuen Butten nicht einen anderen Platz gegeben hätte.
 
Danke Inno,
mit der Einführung eures "Alles-Heilen-Button" habt ihr besonders den GvG-Spielern einen Bärendienst erwiesen. Aber GvG wird ja, von euch, schon einige Jahre als Stiefkind behandelt. Ihr bekommt es einfach nicht hin, dass man diesen Bereich des Spiel ohne Bug's und Cheater spielen kann. Warum seid ihr nicht ehrlich zu uns und zu euch selbst und nehmt GvG einfach aus dem Spiel. Wäre doch für alle die beste Lösung. Natürlich müsstet ihr dann auch in Kauf nehmen, dass viele der großen alten Hasen des Spiel's euch den Rücken kehren.
Ihr könnt mir nicht sagen, das es für den neuen Butten nicht einen anderen Platz gegeben hätte.

Wieso wird sich hier ständig so auf gvg bezogen? Das Problem besteht wenn ja überall wo man kämpft, also auch im gg, ist ja überall der gleiche kampfbildschirm.
 
Bitte den "Alle heilen"-Button an einer anderen Stelle platzieren. Die aktuelle Stelle ist suboptimal.
Das ist jetzt aber gemein zu Inno... die haben doch keine Kosten und Mühen gescheut genau diese Stelle zu finden... /Ironie off

Vielleicht gibt es ja mal offizielles Statement von Inno zu dem "Alles Heilen"-Button und der Position...
Zwischen "Ja, wir wollen bei euch die Dias abzocken" und faulen Ausreden kann ich mir nicht viel vorstellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben