Feedback Update auf Version 1.212

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.212 findet am Mittwoch, dem 01. September, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Müsst ihr eigentlich jeden Monat ein Update rausbringen? Dann ist vielleicht wirklich nur Zeit, um so läppischen Sch... zu korrigieren.
Wäre es nicht besser, mal ein Update auszusetzen, und dafür richtige Fehler zu korrigieren?
Aber wahrscheinlich muss ja alles agil sein. Und weil Termindruck die einzige Motivation ist, kann man in einem Sprint eben nur mal kursive Emojis gerade stellen.
 
Müsst ihr eigentlich jeden Monat ein Update rausbringen? Dann ist vielleicht wirklich nur Zeit, um so läppischen Sch... zu korrigieren.
Wäre es nicht besser, mal ein Update auszusetzen, und dafür richtige Fehler zu korrigieren?
Aber wahrscheinlich muss ja alles agil sein. Und weil Termindruck die einzige Motivation ist, kann man in einem Sprint eben nur mal kursive Emojis gerade stellen.

Dir ist schon bewusst, dass auch Fehler nur durch Updates behoben werden können? Das aktuelle Update enthält nahezu ausschließlich Fehlerbehebungen
 
Ein weiterer Bug ist, dass nach gefühlt jedem zweiten Update man eure App jedesmal komplett deinstallieren und neuinstallieren muss! Jedes Mal 1 GB an Daten laden sowie nerviger Zeitaufwand. Bei keinem der zehn anderen Spiele, die ich bisher spielte, war das so. Könnt ihr bitte künftig App Updates machen, die nicht zu weiteren Fehlern führen auch OHNE dass man eure App neu installieren muss?
 

CeresMoon

Guest
@Edit: Adlerauges Quote wird in meinem Posting nicht angezeigt, ich sehe es, nehme es zur Kenntnis...dennoch

Meine Buchstaben werden immer noch verschluckt...ein kleines "So schaut es mit dem Problem derzeit von der technischen Abteilung aus" auch wenn's hier nichts zu suchen hat, wäre wünschenswert. Das wäre es wirklich. Meine Satisfaktionsforderung steht immer noch: 5 Dias pro verschlucktem Buchstaben...
 
Ein weiterer Bug ist, dass nach gefühlt jedem zweiten Update man eure App jedesmal komplett deinstallieren und neuinstallieren muss! Jedes Mal 1 GB an Daten laden sowie nerviger Zeitaufwand. Bei keinem der zehn anderen Spiele, die ich bisher spielte, war das so. Könnt ihr bitte künftig App Updates machen, die nicht zu weiteren Fehlern führen auch OHNE dass man eure App neu installieren muss?

Also ich habe die App noch nie neu installiert auf meinem Gerät
 

CeresMoon

Guest
Passt auch wieder nicht hier herein, aber eine kleine "Roadmap des was wann wies" wäre nice...Wann wird wiesehr an was gearbeitet und wie sind die Aussichten. Neue Events...toll. Neue Features...toll. Neue Bugs? Nicht so toll. Alte Bugs wiedereingeführt nicht so toll.

Das Verschlucken der Buchstaben...das Ruinieren meiner Texte. Kurzfassungen kann ich nicht, das mag sehr individiell erscheinen, aber es nervt mich Gottes. Es entsteht kein Schaden bei mir bei Förderketten oder kritischen Punkten...aber dass ich mir beim Schreiben dabbich vorkomme...dass andere mich für dumm halten könnten (außerhalb des Rahmens, den ich ihenn anbiete :D) ....das wurmt mich gewaltigst.

Sorry, dass ich dafür ein zweites Posting hier herein haue...aber es ist ja echt schön und gut, dass der Fehler bekannt ist (21.08. entsprechender Thread geschlossen.). Ist auch okay, dass das ein nicht allzu trivial lösbares Problem ist. Ist vor allem toll, dass das Problem bekannt ist...nach...4? 5? 6 Wochen?...? Zumindest mal ernstgenommen wird.... aber das ist für meine Verhältnisse schon höchstgradig Perfomance beinträchtigend, wenn selbst einfachstes Schreiben zum Wirr Warr wird....
 
Liebes FoE-Team, das es immer wieder zu Fehlern kommt, die meist ja auch zeitnah behoben werden, finde ich nicht so schlimm – wo gearbeitet wird passieren Fehler! Habt Ihr aber Mal darüber nachgedacht an einem zentralen Platz eine Übersicht bereit zu stellen welche Fehler aktuell bekannt sind? In den ganzen Forennachrichten danach zu suchen oder über den Link die aktuell ! 9 Seiten ! zu durchsuchen kann man vergessen wenn man sich auf die Schnelle einen Überblick verschaffen möchte. Wie komme ich auf diese Idee?

Wenn ich sehe was mancher aus meiner Nachbarschaft bei dem Glücksrad so abstaubt bin ich da nicht so wirklich mit Glück gesegnet. Als ich dann heute Mittag aber Einheiten aus dem nächsten Zeitalter auf dem Rad gesehen habe hab ich doch alles versucht um daran zu kommen. Dass es sich um einen Anzeigenfehler handelt daran hätte ich nie gedacht da es in der Hauptquest ja auch schon mal die Möglichkeit gab die Einheiten aus dem nächsten Zeitalter zu bekommen. Nun nach 12 Dublonen hatte ich nun endlich einen Treffer um nun eine Einheit mehr im Lager zu haben von der ich schon massig habe. Als ich hierzu eine Meldung aufmachen wollte habe ich festgestellt dass das Problem schon bekannt ist und bereits mit diesem Update gelöst wurde. Ich kannte es bis dato noch nicht! Eine solche Kurzübersicht würde mich sicher motivieren da mal öfters einen Blick zu werfen damit ich nicht wieder in eine solche Falle tappe. DANKE!
 
1630492577684.png
2 was, Äpfel, Birnen, Autos?


Der Text wird nicht richtig formatiert wenn man das Menu weit unerhalb des Namen (oder auf der Höhe der Punkte) öffnet


Was versteht man unter "relevanten Gebäude" bzgl dem das alle relevanten Gebäude in der LG Liste beim Suchen angezeigt werden?
Ich sehe immernoch nur die ersten 5 Seiten wenn ich nach der Fliegenden Insel suche
 
Was versteht man unter "relevanten Gebäude" bzgl dem das alle relevanten Gebäude in der LG Liste beim Suchen angezeigt werden?
Ich sehe immernoch nur die ersten 5 Seiten wenn ich nach der Fliegenden Insel suche
Es werden zu jedem LG die 50 größten angezeigt. Damit ist die Suche weiterhin nutzlos. Was bringt jemandem, der BPs für die Arche sucht, eine Liste von Archen zwischen Stufe 142 und 181?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben