Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Gibt Gerüchte das das Mogulreich nach dem Sommerevent auf Beta kommt. Also nach dem 22.7. Aber nur Gerüchte, man weiß es nicht.
Danke, na dann dauert es ja noch bis das Mogulreich auf unsere Server kommt. Die Ägypter habe ich auf einer Nebenwelt gemacht, die habe sogar ich es meist in Goldzeit geschafft. Aber bei 357/283 Angriffswerten werden es wohl die Ätzteken werden. Beim Ausflug in die PvP-Arena war die schlechte Verteidigung schmerzhaft zu spüren.
 
Das ist ein geniales Feature..... freue mich das es kommt. Ja per Mouseover oder eben mit Fenster wechseln etc.

Aber endlich kommt es hoffentlich auch in die App.

Danke Inno
 
Welchen Sinn soll das haben? Jedes ZA hat immer 5 Güter. Wenn man sich trotzdem mal unsicher ist hält man einfach kurz den Mauszeiger drüber. Und in der App wird es doch bereits angezeigt.

Ich persönlich finde es ebenfalls so übersichtlicher mit der neuen Einteilung nach Zeitalter. Man sieht da direkt auf einen Blick was zu einem zeitalter gehört ohne dass man darüber scrollen muss. Hat mich ehrlich gesagt schon öfter gestört dass man das nicht auf Anhieb sehen kann.
 
Aber es sind immer 5. Das sieht man doch bzw. sollte man die Güter die man handelt eigentlich kennen. Und wenn man das trotzdem unbedingt möchte hätte es viel einfachere Möglichkeiten gegeben ohne so viel Platz zu verschwenden. z.B. einen Rahmen um die 5 Güter jedes ZA.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leonessa

Finsteres Genie
Neues Handelsfenster: Wenn Angebote einstellst, ist das totaler Mist, da immer scrollen musst, wenns in die andere ZA-Zeile geht. :mad: Das ist schon ein Grund, warum ich mit der App nur die letzten 2 ZA erstelle, da ja immer alles zurückgestellt wird, obwohl es damit eigentlich viel schneller ginge. Total unhandlich. Dann doch bitte bei der Browserversion gleich auch ein höheres Fenster, damit ZWEI ZA-Zeilen komplett reinpassen.

Wenn jetzt noch die Viel-Diaspieler drüber entscheiden sollen, welche vorgeschlagenen Features (da war auch das "Feststellen" des ZA bei Gütern beim Angeboterstellen mit der App dabei) kommen, gute Nacht, die interessiert Angeboteerstellen sicher in keinster Weise. :mad:
 
Wie immer ist es Geschmackssache. Ich finde die Übersicht wie sie jetzt ist grauenvoll, viel zu unübersichtlich. Das oben ist viel übersichtlicher, man sieht auf Schlag das Zeitalter, wo man, wenn man ein bestimmtes Zeitalter sucht, dies viel schneller erkennt. Ich mag aber generell lieber wenn Listen gut strukturiert sind und man auf einem Blick sehen kann welche Kategorie etwas angehört beim durchblättern. Daher bin ich froh über die Änderung.
 
Wenn jetzt noch die Viel-Diaspieler drüber entscheiden sollen, welche vorgeschlagenen Features (da war auch das "Feststellen" des ZA bei Gütern beim Angeboterstellen mit der App dabei) kommen, gute Nacht, die interessiert Angeboteerstellen sicher in keinster Weise. :mad:
Das verstehe ich nicht. In der App wird das Zeitalter doch bereits angezeigt. Da finde ich es sogar noch nutzloser weil jedes ZA eine eigene Zeile hat und noch weniger Platz ist. Aber in der App ist der Handel auch sonst so umständlich das ich das kaum mal nutze.

1625906655370.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Leonessa

Finsteres Genie
Es geht um einen Verbesserungsvorschlag beim Sprint. Da aktuell immer "zurückgestellt" wird, wenn ein Angebot eingestellt wird - z.B. BZ:BZ - oder wenn mal kurz geschaut wird, was im Handel ist, muss man mit der App JEDES Mal ganz "hochwischen", anstelle dass die Angebote bei dem ZA des letzten Angebotseinstellens stehenbleibt (wie bei der Browserversion). Genau das "Feststellen" war vorgeschlagen worden.

Da ja jetzt wohl die auserwählten Diaspieler über die Relevanz von Verbesserungsvorschlägen im Rahmen der Sprintaktion abstimmen sollen, kann man derartige Vorschläge auch "den Hasen" geben. Diaspieler dieser Kategorie sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Händler und die juckt sowas Null.

In Verbindung mit der Verschlimmbesserung bei der Browserversion, die auch deren Handhabe bei ZA-übergreifenden Angeboten erschwert, ist das alles für aktive Händler sehr unschön.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Für was dann JETZT die Umfrage (s.o.), was bevorzugt umgesetzt werden soll? Das sind ALLES sinnvolle Änderungsvorschläge. Aus meiner Sicht wichtige Vorschläge fehlen, wie das mit dem Handel mit der App, dass ALLE bei GG sehen, ob eine Provinz freigegeben oder gesperrt ist, nicht nur die, die die Zeichen setzen können, dass IM KAMPF/Verhandlung bei GG eine Anzeige ob gesperrt ist, vorhanden ist.

Zudem sollte - meinem Verständnis nach - nur das im Rahmen des Sprints umgesetzt werden, was die Entwickler diese 2 Wochen umgesetzt bekommen... Wurde das jetzt durch die o.g. Umfrage auf diese Punkte beschränkt? Wann/ob der Rest überhaupt kommt, ist fraglich. Fragen über Fragen.
 

Capo.

Finsteres Genie
wenn ich Güter runter oder hochtausche fand ich es bisher ganz angenehm wenn 10 Zeilen untereinander standen und man so super tauschen konnte. Mit dieser "Verbesserung" muss man jetzt immer scrollen da entweder die erste oder die zehnte Zeile fehlt :/

Das wurde bestimmt nur gemacht um Browser an App anzupassen, weil ja immer alles gleich sein soll...:rolleyes:
 
Ja, da müsste das ganze Fenster entsprechend größer (höher) werden. Dann wär es egal. Werde ich als Vorschlag bringen wenn es Live geht. Im Betaforum habe ich keine Lust drauf weil alles Englisch sein muss.
 
Oben