Umgesetzt Handel: Auf Güter des akt. ZA springen

  • Themenstarter DeletedUser28213
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28213

Guest
Bin schon in der Postmoderne, aber immer wenn ich beim Handel ein Angebot erstellen möchte, muss ich immer durch die Güerliste von der Bronzezeit runterscrollen.

Dies finde ich störend und wollte anregen, das immer auf die Güterklasse des aktuellen Zeitalters gesprungen wird. Oder zumindest, wie beim Browser auf das Gut, welches man zuletzt als Angebot gesetzt hat, gesprungen wird.

Gleiche gilt in etwa auch im Inventar, bzw. beim Vorrat.

MFG
 

DeletedUser30778

Guest
Hi Doppelacht,
als kleinen Tipp, wenn du die Leiste auf machst, kannst du wo ich das Kreuz drauf gemacht habe => per Linksklick => drauf klicken, dann bist du direkt auf der Postmoderne oder halt da, wo- und was für ein Zeitalter du brauchst.

Weil wenn man das einfügen würde, würde es wieder die Händler stören, die in allen Zeitaltern handeln, bzw die Leute die mit anderen Gütern auch in unteren Zeitaltern handeln müssen, weil diese noch Legendäre Bauwerke errichten wollen und die Rohstoffe dafür brauchen, ggf auch für GvG erhandeln, Gildenhandel etc.
Jedoch kann man sich mit dieser Möglichkeit sehr schnell dran gewöhnen. Aber nur Scrollen, ist lästig, verstehe ich da schon ;)

Viele Grüße
SnakeWcodS

vimsrnyof05.jpg
 

DeletedUser30778

Guest
Danke für den Hinweis, bei App habe ich 0 Ahnung ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben