Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Noch nichts hier von der neuen kulturellen Siedlung mit bemerkenswerten Hauptgebäude? ;)


Maharaja.png
Mughal's Temple
The Sun Temple is a beautiful 4x4 upgradable building with 6 levels! Upon reaching the level 6, this building will provide you coins, forge points, random goods and supplies.

Upon reaching level 6, it can provide you with:
  • Coins
  • +30 Forge Points
  • When motivated:
    • +15 random goods
    • Supplies
 
Noch nichts hier von der neuen kulturellen Siedlung mit bemerkenswerten Hauptgebäude? ;)


Maharaja.png
Mughal's Temple
The Sun Temple is a beautiful 4x4 upgradable building with 6 levels! Upon reaching the level 6, this building will provide you coins, forge points, random goods and supplies.

Upon reaching level 6, it can provide you with:
  • Coins
  • +30 Forge Points
  • When motivated:
    • +15 random goods
    • Supplies
Doch. Von Dir.
 
Noch nichts hier von der neuen kulturellen Siedlung mit bemerkenswerten Hauptgebäude? ;)


Maharaja.png
Mughal's Temple
The Sun Temple is a beautiful 4x4 upgradable building with 6 levels! Upon reaching the level 6, this building will provide you coins, forge points, random goods and supplies.

Upon reaching level 6, it can provide you with:
  • Coins
  • +30 Forge Points
  • When motivated:
    • +15 random goods
    • Supplies

30 FP bei 4x4 :O

Das wären 1,875 FP pro Feld, somit erheblich mehr als die bisher besten Gebäude Shinto Tempel und Badehaus mit 1 FP pro Feld
 
Noch nichts hier von der neuen kulturellen Siedlung mit bemerkenswerten Hauptgebäude? ;)


Maharaja.png
Mughal's Temple
The Sun Temple is a beautiful 4x4 upgradable building with 6 levels! Upon reaching the level 6, this building will provide you coins, forge points, random goods and supplies.

Upon reaching level 6, it can provide you with:
  • Coins
  • +30 Forge Points
  • When motivated:
    • +15 random goods
    • Supplies
Ohh eine Siedlung die man eig skippen könnte weil die Gebäude mich nu gar nicht ansprechen und keinen Nutzen für mich hätten aber mein innerer Monk wird mich wohl nicht lassen o_O
 
Man kann jetzt 140 Freunde einladen

Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Sicherlich praktisch, jederzeit jemanden hinzufügen zu können. Andererseits wird man nun sehr häufig auf Spieler stoßen, die eben schon voll sind. Da wird man sich wohl zukünftig erstmal ausführlich bewerben müssen. Außerdem fällt es jetzt noch leichter, langjährige Freundschaften einfach schnell zu beenden, da man den Platz direkt wieder besetzen kann. Obwohl... vielleicht gerade das nicht, weil ja alle guten großen Spieler schon voll sind.
 
Außerdem fällt es jetzt noch leichter, langjährige Freundschaften einfach schnell zu beenden, da man den Platz direkt wieder besetzen kann. Obwohl... vielleicht gerade das nicht, weil ja alle guten großen Spieler schon voll sind.

Letzteres ist jetzt viel mehr gegeben. Da man um jemand neues hinzuzufügen erstmal unter 80 kommen muss muss man sich da ggf von sehr vielen trennen. Ich war schon oft bei 140, aber da ich neulich TA Güter kaufen wollte und Händler grds immer voll sind, musste ich dann wieder 60 Leute aus meiner Liste loswerden.

Abseits davon hab ich nur selten bisher Anlass gesehen Freunde loszuwerden. Bin zu faul regelmäßig auf Aktivität zu prüfen.
 
30 FP bei 4x4 :O

Das wären 1,875 FP pro Feld, somit erheblich mehr als die bisher besten Gebäude Shinto Tempel und Badehaus mit 1 FP pro Feld
EDIT: 68 FP/Tag 51 FP/Tag mit 91er-Galaxy, mehr als die meisten FP-LGs(CdM/Inno, Hagia) auf Level 80 geben, ohne vorher tausende FP investiert zu haben, nimmt man gerne mit.
Zeitbelohnung ist nicht so der Bringer, wenns da nicht klappt ist es auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhiganie

Finsteres Genie
Noch nichts hier von der neuen kulturellen Siedlung mit bemerkenswerten Hauptgebäude? ;)


Maharaja.png
Mughal's Temple
The Sun Temple is a beautiful 4x4 upgradable building with 6 levels! Upon reaching the level 6, this building will provide you coins, forge points, random goods and supplies.

Upon reaching level 6, it can provide you with:
  • Coins
  • +30 Forge Points
  • When motivated:
    • +15 random goods
    • Supplies
und nur 6 Level :D der Sonnentempel der Azteken hat 9. Mal sehen ob die Siedlung nervig werden wird oder angenehm spielbar (wie die Ägypter)

Man kann jetzt 140 Freunde einladen. Man kann jetzt in der Suche nach LG suchen. Die Errungenschaften zeigen auch nach Erreichen der höchsten noch den Zähler an. Man kann die Sieg/Niederlage Animation ausstellen.
das sind mal sinnvolle Änderungen. Das mit den Freunden ist ganz praktisch aber vor allem die Änderung bei den Errungenschaften finde ich gut. Es ist schon nervig, dass ich z.B. ingame nicht nachschauen kann wie lange ich spiele weil die Errungenschaft maximal ist
 
Im Beta-Forum-Thread wollte einer gar Cape 100 abreißen, Kampf Kampf Kampf..
Und dann sind jene Kämpfe auch noch endlich, auf der Karte und gegenüber anderen in der Gilde. Freilich so oder so mehr FP auch kaum nötig wenn man schon so groß ist diese Frage zu haben. Ich bevorzuge inzwischen auch Kampf, damit im GG bei Bedarf etwas länger mitzuhelfen möglich bei schweren Sektoren. FP ab AZ nicht mehr so richtig benötigt, Spezialressourcen der Flaschenhals. Oder auch Erkundungszeiten Kontinentkarte, je nachdem wo schneller/ langsamer voran.

Für neue Spieler ein enormer Boost.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Quoras: warte, bis du ein paar Jahre spielst, reden wir in 3 Jahren weiter, wenn du 30 fp pro Tag mehr oder weniger nicht im Ansatz spürst. Aber das soll keine Herabsetzung deiner Meinung sein;), jeder wie er mag. Irgendwann ist vielleichteicht auch das beste Spiel ausgelutscht. Was mich wirklich an Inno ärgert, ist wie piepegal ihnen die Spieler sind, die viele Jahre dabei sind. Wenn doch nur irgendetwas mal wieder verlockend wäre.
 
@ Quoras: warte, bis du ein paar Jahre spielst, reden wir in 3 Jahren weiter, wenn du 30 fp pro Tag mehr oder weniger nicht im Ansatz spürst. Aber das soll keine Herabsetzung deiner Meinung sein;), jeder wie er mag. Irgendwann ist vielleichteicht auch das beste Spiel ausgelutscht. Was mich wirklich an Inno ärgert, ist wie piepegal ihnen die Spieler sind, die viele Jahre dabei sind. Wenn doch nur irgendetwas mal wieder verlockend wäre.

Dann gilt seine Aussage weiterhin. Was bringt einen dann paar Angriffsboni mehr? Auf der Fläche wären maximal 14 % Angriff und 28 % Verteidigung drin. Das würde wie viel bringen, wenn man bereits beides weit über 1000 hat? Man schafft höchstens eine Zermürbung mehr, wenn überhaupt. Denn bei hoher Zermürbung ist scharfes Auge sowie AO viel relevanter als ein paar % Angriffsboni mehr.
 
@ Quoras: warte, bis du ein paar Jahre spielst, reden wir in 3 Jahren weiter, wenn du 30 fp pro Tag mehr oder weniger nicht im Ansatz spürst. Aber das soll keine Herabsetzung deiner Meinung sein;), jeder wie er mag. Irgendwann ist vielleichteicht auch das beste Spiel ausgelutscht. Was mich wirklich an Inno ärgert, ist wie piepegal ihnen die Spieler sind, die viele Jahre dabei sind. Wenn doch nur irgendetwas mal wieder verlockend wäre.

Ich spiele schon lange genug, und ich sehe es jeden Tag wie Leute Kampfgebäude hypen. Habe selber genug Angriff und Def, jedoch eig nur aus Kombigebäuden und Schildwachten St2. Die Leute die Angriff%te zu tode hypen sollten einfach mal nachrechnen und auch nachdenken. In GG steigen die Werte der Gegner exponentiell an. Deine Kampfwerte wachsen aber nur linear. Kampflbs und Kombigebäude (frühere Hauptpreise mit Fp+ATK und/oder Def liefern einen guten Value und sind vollkommen fein und ausreichend für eine solide Kampfperformance im GG. Der wichtigste Faktor im GG ist immer deine Aktivität bzw die Aktivität der anderen und wieviel 0-Zermürbungskämpfe du machen kannst. Mehr ATK/Def sinkt dann nur deine Verluste etwas und erhöht am Ende wenn du mit Zermürbungs spielst die maximale Zermürbung die du spielen kannst. Deshalb ist das neue Gebäude da richtig super. Mit Galaxie ein weiteres Träumchen für meine Fp-Ernte und ein großer Schritt in Richtung 1500 Fp am Tag durch Ernten ohne Galaxie, Burg und Frachter ^^
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Der wichtigste Faktor im GG ist immer deine Aktivität bzw die Aktivität der anderen und wieviel 0-Zermürbungskämpfe du machen kannst. Mehr ATK/Def sinkt dann nur deine Verluste etwas und erhöht am Ende wenn du mit Zermürbungs spielst die maximale Zermürbung die du spielen kannst.

Aktivität und investierte Zeit - ok.
Verluste senken - nicht "nur" sondern wichtig.
Je höher der Boost, umso höher auch die Zermürbungsstufe, bis zu der man schnell kämpfen kann - auch sehr wichtig in Rennen um Provinzen.
Recht hast du damit, dass ein oder zwei Zermürbungsstufen mehr am Schluss keinen wesentlichen Unterschied ausmachen, den Unterschied spürt man vorher.
 
Oben