Feedback Raumfahrt: Venus

Nur eine Vermutung .Zumindest sahen die farblich irgendwie anders aus als ich immer Restart machte.
könnte natürlich auch nur eine Scherbe gewesen sin ,die sich farblich änderte??
 
Hi, ich muss mal anmerken.. Es ist unglaublich nervig!!! Auf der Venus Kolonie HÄNGT es ULTRA.
Wenn man ein Gebäude bauen will bleibt das ganze Spiel hängen oder wenn man ein Gebäude umbauen will... Das macht die Kolonie fast unspielbar .. Da man vorallem in den Anfangszeit dort viel umbauen muss. Das ist bei jedem Spieler in meiner Gilde so. Egal auf welchem Gerät und egal auf welchem Betriebssystem..

Das benötigt direkt einen schnellen Hotfix bitte.
Kann ich auch bestätigen. Spiele auf Elden. Vielleicht kommt dies nur in der App vor. Bitte schnell fixen.
 
Wurde es hier schon erwähnt, dass das ZA-Auswahlmenü der Einheiten im AZA nicht mehr funktioniert? Ich bin in die Venus eingestiegen und seitdem kann ich das ZA der Einheiten nicht mehr festlegen. Es geht immer wieder zurück zur Venus und das ist extrem nervig. Bei GG oder im normalen Fall scheint es weiterhin zu klappen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie

Capo.

Finsteres Genie
Wurde es hier schon erwähnt, dass das ZA-Auswahlmenü der Einheiten im AZA nicht mehr funktioniert? Ich bin in die Venus eingestiegen und seitdem kann ich das ZA der Einheiten nicht mehr festlegen. Es geht immer wieder zurück zur Venus und das ist extrem nervig. Bei GG oder im normalen Fall scheint es weiterhin zu klappen.
hatte ich schon letztes Jahr gemeldet und es wurde von Inno wohl als "Kein Fehler" angesehen.
 
Hallo, eine Frage von mir: Gibt es eine Siegerweiterung für jeden aufgrund des neuen ZA? Habe aus meiner Gilde gehört, das wohl einige eine Siegerweiterung bekommen haben - bei mir leider noch nicht. Danke und VG matti

Ja, es gibt eine neue Siegerweiterung für 1,25M Medaillen.
Zusätzlich noch Dia-Erweiterungen etc.
 
Das mit den Scherben ist echt ärgerlich - war es auch auf beta schon und wurde dort mehrmals gemeldet. Ich hab gestern auch ein Ticket geschrieben und hab nur die 08/15 Antwort bekommen von wegen Cache löschen oder anderen Browser nehmen ....
Solange der Bug nicht behoben wird, lohnt es auch nicht, die Insel aktiv hoch zu leveln - ich ärgere mich lieber über nur eine nicht einsammelbare Scherbe als über fünf :D
 
Hat die fliegende Insel keine Animation, und wurde das noch nicht bemängelt? Per Sufu habe ich nichts dazu gefunden. Gerade die Animation bei den Jungbrunnen fand ich sehr schön, doch die fliegende Insel hängt einfach nur wie erstarrt in der Luft.

Update: Die Animation der fliegenden Insel sieht wohl ausschließlich der Besitzer. Bug oder Feature?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin erst im hma und für mich ist die insel toll! würde die langweiligen wikinger enorm aufwerten wenn ich dort ein paar goodys finden kann.. zwei bp fehlen mir nur noch.. :)
was mich ein wenig erstaunt ist das so viele spieler möchten das das lg nicht für kleinere zeitalter erhältlich sein soll. was genau wäre euer schaden dabei? warum so missgünstig?
ich werde sie jedenfalls bald bauen und freue mich schon drauf :)
 
ich bin erst im hma und für mich ist die insel toll! würde die langweiligen wikinger enorm aufwerten wenn ich dort ein paar goodys finden kann.. zwei bp fehlen mir nur noch.. :)
was mich ein wenig erstaunt ist das so viele spieler möchten das das lg nicht für kleinere zeitalter erhältlich sein soll. was genau wäre euer schaden dabei? warum so missgünstig?
ich werde sie jedenfalls bald bauen und freue mich schon drauf :)
Versteh ich auch nicht und hab ich auch nirgends gelesen (ich gebe zu, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen :) )
Ganz im Gegenteil, ich war schon immer der Meinung, dass ein LG, welches sich auf die Siedlungen bezieht, eher ins Mittelaler gehört als in SAV, wo kaum mehr einer Siedlungen spielt. Aber man muss ja nicht alles verstehen :) - ich habe sie gern gebaut aus rein ästhetischen Gründen, auch wenn ich noch nicht in SAV bin :)
 
Ich spar mir die Güter erstmal für die Technologien, auch wenn ich die kulturellen Siedlung aktiv spiele. Bis dahin hab ich ja vielleicht auch die BP zusammen :)

Erstmal freue ich mich auf morgen GEX, um die Energie-Kanonen in Einsatz zu sehen, auf der KdK2 schlagen sie sich bei 190% Gegner ja super.
 
Mal paar kurze Fragen zum LG:
Ist die Anzeige falsch ( bunt, obwohl keine shards)?
Zeigt nur die App die Shards nicht an?
Werden die Shards garnicht erst generiert?
Triggert ein level up des LGs eine „Neu-Ausschüttung“ der Shards, oder werden diese immer um 0400,0800... generiert?
Hab das Ding auf 80 stehen und hatte bisher 3 Shards zum einsammeln: ohne jetzt die % Verteufeln zu wollen, erscheint mir das dezent unglücklich ;)

Dankbar für jegliches sinnvolles Feedback :)
 
Die Fehler hat man von Beta übernommen. Leveln ändert nichts außer der Wahrscheinlichkeit. Und auf Beta waren auch viele unzufrieden mit dem Teil.
 
Wann wird denn der Fehler behoben? Ist natürlich super ärgerlich, wenn man ein neues LG hat und keine Scherbe einsammeln kann. :-/
Die Zwölfe zum Gruße, Heermeister!

Tatsächlich verhält es sich so, dass die Schaltfläche aktiv ist, obwohl keine Scherben vorhanden sind. Das heißt, es gehen uns damit zum Glück keine Belohnungen durch die Lappen.
Nervig ist es natürlich trotzdem. Voraussichtlich mit dem nächsten Update wird das behoben werden.
 
Oben