Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sorry, bin anfängerin. ich weiss nicht wirklich, woher dieses stufe 2 set kommt. ich war zuerst ziemlich überfordert und habe erstmal fast gar nichts kapiert. jetzt fange ich an zu kapieren, was ich mache.
Ok also den Druidentempel (bzw. das Kit) gibt es nur wenn du alle 6 Truhen auf machst, es gibt aber für jede Truhe einzeln auch Preise, die siehst du in dem Fenster aufgelistet, und da kann es sein das du ein Set vom letzten Jahr bekommen hast, nach 2 Truhen, was beim erhalt so ähnlich aussieht.
Bzw. den Tempel selbst Stufe 1 gibt es ja durch die Eventquest, Die Ausbaukits dann im Spiel (alle 6 Truhen) bzw. bei Quest 35 und 55 deiner Eventkette.
Vielleicht bist du da nur etwas durcheinander gekommen, nicht schlimm. :)
 
Bringt die Strategie vieler Städte und dann ja wohl weniger Kisten Vorteile? ;)
Macht mehr Arbeit und bei Kisten gibt es wertvolle Keltischer Wald-Kits.
Bei mir zumindest mit 2 Mondtoren, 2 Feenringen, 2 Trauerweiden vom letzten Jahr noch gut was upzugraden.
 
Bringt die Strategie vieler Städte und dann ja wohl weniger Kisten Vorteile? ;)
Macht mehr Arbeit und bei Kisten gibt es wertvolle Keltischer Wald-Kits.
Bei mir zumindest mit 2 Mondtoren, 2 Feenringen, 2 Trauerweiden vom letzten Jahr noch gut was upzugraden.
Vorteil
  • weniger Goldtöpfe um auf Stufe 10 Druidentempel zu kommen
  • mehr Preise zwischen den Hauptpreisen da mehr Quest (zb. 12 statt 4)
  • Rest Goldtöpfe für gezielte einzelne Truhen (zb. Keltische Set) (aktuell bei mir 2.480 Goldtöpfe (Newsletter, Ereignisse) zur freien Wahl für 10 Truhen)
  • flexibel beim Strategiewechsel, jeder Zeit Städteanzahl reduzierbar (sofern der Goldtopfpuffer nicht vorab ausgereizt wurde)
Nachteil
  • mehr Zeitaufwand
  • wenig Fehlerspielraum beim Ausbau
  • weniger Truhen (10 statt 24)