Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@BigBrain Dein großes Hirn scheint hilfreich zu sein :D. Ich bin erst jetzt auf deinem Stand von vor 47 min - du baust deinen Vorsprung kontinuierlich aus :rolleyes::D
Muss aber sagen ich hatte mich verfranzt, hatte die Blumen nicht auf 100 gebaut um die 75 Stufen für die spätere Update Quest zu nutzen, dadurch hatte ich mich aber selber geblockt :( und die Sammelt Klee früher haben können, aber aus Fehlern lernt man ja und nächsten Durchlauf acht ich drauf :p
 
Tja, der Dummfug geht also in die 2. Runde. Schaffe 1.000.000.000.000 Feuerwerkskörper in deine Stadt. Ich frage mich ernsthaft:
1. Wer soll die alle abbrennen?
2. Könnte das zur Umweltverschmutzung entwickeln?
3. Was soll das?

Ich hatte gehofft, dass die Macher mal auf REALISTISCHE Zahlen heruntergehen und auf Queste, die nicht ständig das Eingreifen erfordern ...
Was soll's, umsonst.
 
Mal eine Frage zu den Event-Überraschungskisten, wenn die nicht öffnet, hat man irgenwann mehrere davon, wie kann man diese unterscheiden, welche für welchen Event war?
 
Auf der Beta habe ich schon 3 Kisten dieser Art. Zwei davon ohne Zeitangabe. Ich habe keine Ahnung welche Kiste für welchen Event ist.
 
Auf der Beta habe ich schon 3 Kisten dieser Art. Zwei davon ohne Zeitangabe. Ich habe keine Ahnung welche Kiste für welchen Event ist.
1 vom Forgebowhl für St Patrick
1 vom StPatrick für das Event was gerade auf der Beta läuft
1 vom Event was gerade auf der Beta läuft für das Event was als nächstes auf der Beta kommt
 
Bringt ihr die die Feuerwerksfabrik auf 75 oder sammelt ihr lieber die 8,xx Kleeblätter ?
75 bringt dir nix da du mit 50 schon mehr als genug produzierst um 300er Schiff/Fest zu beliefern, und die eine Quest kannst weglassen, die Kosten von 50 auf 75 sind 25.54Q also so viel wie für 3 Städte abzuschließen :D und es brauch bei 300/300 20 Std. das zu sammeln.
Und wenn du eine Quest brauchst kannst du auch die letzte Stadt starten und irgendwas von Hand ausbauen geht sicherlich schneller.
 
75 bringt dir nix da du mit 50 schon mehr als genug produzierst um 300er Schiff/Fest zu beliefern, und die eine Quest kannst weglassen, die Kosten von 50 auf 75 sind 25.54Q also so viel wie für 3 Städte abzuschließen :D und es brauch bei 300/300 20 Std. das zu sammeln.
Und wenn du eine Quest brauchst kannst du auch die letzte Stadt starten und irgendwas von Hand ausbauen geht sicherlich schneller.
Super Danke - das erleichtert es sehr :)
 
Schönen Vormittag - kann man auch mehr Städte abschließen und dafür nicht die Truhen nehmen - gibt es genügend "große Preise" sprich Upgradkits ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben