Feedback Update auf Version 1.197

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Capo.

Finsteres Genie
Ich verstehe das immer nicht. Warum lädt man sich im Appstore das letzte Update runter wenn man danach im Spiel nochmal 100 MB dazu laden darf?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210208-171550.png
    Screenshot_20210208-171550.png
    1,5 MB · Aufrufe: 32
Das mit den Produktionsstätten ist ja grundsätzlich ok ... aber warum muss der Programmierer beim Verlassen auf die höchte Zoom-Einstellung gehen ? kann ja nicht so schwer sein, sich den eingestellten Zoomfaktor zu merken und mit dem zurückzugehen in die Stadtansicht ...
 
Liebes Immo Team.
Die neue Funktion für die Güterproduktion ist wirklich mal eine sehr gelungene Verbesserung.
Ganz toll wäre, wenn ihr eine gleiche Funktion auch für das Motivieren/Polieren und die Tavernenbesuche einführen würdet.
Hallo, also gelungen würde ich das nicht nennen - man muss nur noch rumscrollen und mit einem vergrösserten Bidschirm kämpfen und wenn man 1 oder 2 Produktionen macht und aufhört springt es gleich auf eine Stelle im Spiel wo man nicht hin will - furchtvar
 
Warum ändert ein Programmierer überhaupt benutzerdefinierte Einstellungen? Sicherheitsrelevant dürften die Zoomeinstellungen ja nicht sein.
Ist einfach nur ein NoGo.
 

Juber

Beta-Community Management
Warum ändert ein Programmierer überhaupt benutzerdefinierte Einstellungen? Sicherheitsrelevant dürften die Zoomeinstellungen ja nicht sein.
Ist einfach nur ein NoGo.
Alles, was keine Sicherheitsupdates sind, ist also nicht relevant? Wenn das so ist, brauchen wir ja die Gefechte nicht mehr, Venus brauch auch nicht kommen, ach und da das ganze Spiel ja keine Sicherheitssoftware ist, kann es gleich ganz deaktiviert werden. :p
Aber Spaß beiseite, ich finde den Zoom auch nervig, ich kann evtl. verstehen, warum man das gemacht hat, aber die Umsetzung ist nicht sonderlich gut.
Produktionen kann ich aber nun viel einfacher in meiner Siedlung und auf dem Gürtel einstellen. Das freut mich.
 
Weil die Stores vergeben, das Aktualisierungen nur eine bestimmte Größe haben dürfen. Was dann in der App selbst passiert ist dann egal. Das hab ich mal vor längerer Zeit gelesen. Hat was mit der Attraktivität von Updates und Mobilen Netzen zu tun.

@Capokämpfer
 
is ja auch eigenartig: Wenn man auf dem BRowser nur ein Gebäude erntet und bedient gibts keinen Zoom... o_Oo_O
Ich brauch jetzt ein länger gelagertes alkoholisches Getränk, scheints.
 
Was Änderungen angeht - ich würde ja fast eine Schildwacht drauf verwetten, dass an den Wahrscheinlichkeiten der Belohnungen innerhalb der GG im Rahmen des Update "geschraubt" wurde...

NIcht dass ich mich über Dias beklagen würde - aber zigmal hintereinander 25 Dias zu bekommen, hatte ich noch nie. Gefühlt würde ich behaupten, dass das zu Lasten der FP ging, aber das lässt sich natürlich schwer sagen. Die "Häufung" der Dias als Belohnung war jedoch auffällig....wenn´s gewollt war, wäre es eher ein Grund Danke zu sagen.... :_)
 
Genau dasselbe habe ich im englischen Forum auch erlebt. Erst große Bedenken wegen der Namensänderung und dann allg. Aufruhr wegen des Zooms.
 
Seit einigen Tagen fiel mir und einigen meiner Gildies immer wieder auf, dass manche Gebäude bei der Tagesernte nicht als reif zum Ernten angezeigt werden (muss wohl so sein, da zu irgendeinem späteren Zeitpunkt plötzlich manche Gebäude geerntet werden können) - obwohl ich bis vor dem letzten Update ALLE Gebäude (außer Vorratsproduktionen) im selben Zyklus hatte. Und bei mir werden es immer mehr Gebäude, was natürlich reichlichst nervig wird. Ich hab die Ernte ja nicht spaßeshalber auf denselben Zeitpunkt gelegt und will das auch wieder so haben.
Ist das ein bekannter Bug, zu dem ich nur mit den falschen Begriffen gesucht habe oder gibt´s da schon Abhilfe oder wie sieht´s aus? Ich will jetzt auch ungern meine Ernte auf inzwischen 4 Stunden später verschieben, ohne zu wissen, dass der Mist nicht morgen oder übermorgen wieder von vorne anfängt...
Erntest du per Dia Button am Handy und das Punkt genau zur Fertigungszeit? Falls ja habe ich etvl die Antwort.

Mit Punkt genau meine ich auf die Sekunde wo deine Produktionen fertig werden.
 
Zum einen ist immer noch nicht beantwortet worden, WARUM das mit dem Springen und Zoom implementiert wurde. Wir wissen immer noch nur die nichtssagende Antwort: "Es ist so gewollt", die Leute auf ein Bug-Ticket erhalten haben. Warum wird unsere Frage nicht beantwortet?

Und zum anderen, das mit den Namen sehe ich auch kritisch. Da kann jemand aus der Gilde geworfen worden sein, weil er sich Fehlverhaltens schuldig gemacht hat, und dann kann er mit geändertem Namen wieder eintreten (nach einer Woche) und man merkt noch nicht mal, dass der Störenfried wieder da ist. Das war offensichtlich auch nicht durchdacht von Inno.
 
Was Änderungen angeht - ich würde ja fast eine Schildwacht drauf verwetten, dass an den Wahrscheinlichkeiten der Belohnungen innerhalb der GG im Rahmen des Update "geschraubt" wurde...

Das sowieso. Die angegebenen Prozente, ob bei der GEX oder bei Gebäuden, sind wohl nur "ungefähre" Angaben. Anfangs bekam ich noch öfters mal aus den Wunschbrunnen Dias, jetzt aber eigentlich gar nicht mehr. Dann gab's mal eine Weile relativ oft Relikte mit 100 FP bei der GEX, jetzt so gut wie gar nicht mehr. Die drehen da ständig an allem.
 

DeletedUser

Guest
Zum einen ist immer noch nicht beantwortet worden, WARUM das mit dem Springen und Zoom implementiert wurde. Wir wissen immer noch nur die nichtssagende Antwort: "Es ist so gewollt", die Leute auf ein Bug-Ticket erhalten haben. Warum wird unsere Frage nicht beantwortet?
Warum ist denn das Warum so wichtig? Was hat man von dieser Information? Der Support wird nicht über alles Mögliche informiert, also können die vmtl. gar nicht auf diese Frage antworten.

Wichtig ist doch nur, dass das Feedback ankommt und das tut es ja.
 
Erstens ja, das Warum ist auch wichtig, vielleicht könnten wir dann ja die Beweggründe vestehen.

Und: Wenn der Support über alles mögliche nicht informiert wird, wie soll er dann seine Supportaufgaben durchführen? Das ist also schon wieder ein Mangel, den du hier aufzeigst.

Und ob das Feedback ankommt, also auch in den Köpfen der Entwickler, das wage ich zu bezweifeln. Zumindest wird es in vielen Fällen ignoriert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben