Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin auch auf der suche was die Quest auslöst.
Ich habe den Turm auf 2 von 3 Welten stehen und durch die Questreihe bekommen.
Aber was die Quest wirklich auslöste ...k.A.
Was mir auffiel:
Quest startet nachdem ich ein geplündertes Gebäude anklickte!
Und in der ersten Beschreibung hies es irgendwie:".....anderen geholfen hab...."
Kann es sein, das der geplünderte sich aktiv bei Nachbarn beteiligt haben muss durch helfen beim LG lvln ? oder kennt inzwischen jemanden den richtigen Weg um an die Quest zu kommen!?
 
Bei mir wurde gestern die Quest ausgelöst, nachdem ich geplündert wurde. Muss sagen, die BP hat man ja schön schnell zusammen. Jetzt steht er bereits, obwohl ich ihn gar nicht begehrt habe und mich das Plündern schon lange nicht mehr juckt. Von der geringen Abwehrchance verspreche ich mir erst mal nichts. Aber haut halt auch paar Güter raus, ganz ok, wenn man den Platz gerade über hat.
 
meiner meinung nach geht der turm genau in die falsche richtung! wenn ich geplündert werde greif ich den plünderer an und versuche ihn ebenfalls zu plündern. da die plünderer ihre "ernte" gut getimed haben is das eh ein fast aussichtsloses unterfangen. aber nun hat jeder plünderer einen turm gebaut (da er sich alles was er braucht ja von seinen nachbarn zusammenklaut, hat er ja jede menge platz) und ihn natürlich sofort auf levels hochgezogen wo jede zweite plünderung abgewehrt wird, also hat sich meine chance zum zug zu kommen nochmals verringert. ich selber aber werde mir keinen turm hinstellen, weil ich die 9 felder besser belegen kann und das werden viele andere spieler auch so halten! dass sich die plünderer jetzt auch noch beschweren und benachteiligt fühlen darüber kann ich nicht mal mehr lachen ...
 
fredyflop, die meisten Plünderer sind auch ohne Turm so stark das Du kaum zum Zug kommst. Da ist der Turm nur Güterbeschaffungsstelle, und warum hochgelevelt? Endlich ein Bauwerk wo die überflüssigen FP hineinpassen.
 
Hm. Selbst auf Stufe 80 bringt er keine 50 % Schutz, seh ich gerade.
Würde mal sagen, die dafür erforderlichen 3.661 FPs sind in den Kampf-LGs besser investiert, um ganz schrecklich Rache auszuüben. Ich glaube, der hat keine große Zukunft bei mir und wird irgendwann aus Platzgründen wieder eingestampft.
 
fredyflop, die meisten Plünderer sind auch ohne Turm so stark das Du kaum zum Zug kommst. Da ist der Turm nur Güterbeschaffungsstelle, und warum hochgelevelt? Endlich ein Bauwerk wo die überflüssigen FP hineinpassen.
ich kann absolut jeden angriff erfolgreich zu ende bringen - habe 1200% angriff und die ki spielt so grottenschlecht ...
aber wie gesagt die plünderer haben ihre ernte auf nen günstigen zeitpunkt gepoolt und innerhalb von 10 sek eingefahren. und jetzt noch der turm ...
 
Schön wäre es wenn Innogame eine Möglichkeit einführt, das der Überfallene nachträglich einen Revanchekampf mit den identischen Armeen vornehmen kann. Bei Erfolg des Überfallenen kann ein Teil der geplünderten Güter zurückgeholt werden. Verluste der Armeen werden nur beim ursprünglichen Plünderer vom Bestand abgezogen. Es stimmt, die KI spielt grottenhaft. Und beim Revanchekampf spielt die KI für den Plünderer und da kommt bestimmt ein ganz anderer Kampf zustande
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben