Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

also ich hab diesen Wer-, Wie-, Woherwolf noch nicht gesehen. Wenn es soweit sein sollte und dieses Wesen gesichtet wird, wäre ein Bild von vorteil
 
danke
DAS sieht eher aus wie ne Kreuzung zwischen nem Roboter, Alien und gaaaaaaaaaaaaaanz entfernt von irgendeinem Tier
Aber nie nie nie nach nem wie auch immer gearteten Werwolf
 
Wiegesagt ist es ein Roboter-Zombie-Undefinierbare-Masse-Hybrid,dessen Gangart schon gruseliger als das gesamte Halloween-Event ist...
 
Ich helfen mitunter nach mit "Girls best friends", weil ich müde des Wartens und sonst können bald nicht mehr einzahlen in LG eigene.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Eigentlich wäre die VZ ja ein ganz nettes Zeitalter. Wenn da nicht die Gefechte wären. Insgesamt lässt sich feststellen, dass die Gefechte in der VZ an Raketenfraß leiden. Kämpft man sich hoch bis Zermürbungsstufe 70+ 80+... einer nannte wahnwitzige 100+... hat man so viele Raketen atomisiert, wie sie sich schwerlich nachproduzieren lassen. Kloppt man aber 500 Kämpfe durch, muss man auch schon bei niedriger Zermürbungsstufe arg auf die Raketen aufpassen. Und die Klickerei... was für ein Wahnsinn! :eek: Ich will das nicht mehr!!!!!
(Wer hat behauptet, Kämpfen in der VZ mache mehr Spaß als in der OZ?)

Also habe ich eine Entscheidung getroffen: Ab auf den Mars!

Gerechnet: Wieviele Mars-Güter brauche ich, um in der Forschung bis zum Wächter zu kommen? Die benötigten Güter hat mir ein Gildie getauscht. 1. Hürde genommen, juchuuuu :)
Nun stand ich gestern früh allerdings noch ziemlich am Anfang der ersten Karte der VZ. Der Sprung ins SAM soll kommenden Donnerstag erfolgen. Hmmm.... An die Arbeit!
Und so sieht es nun heute morgen aus:

KdK der VZ I + II komplett abgeräumt, VZ III alles was nötig war....

1603621998725.png

KdK Mars I komplett...

1603622081926.png

KdK Mars II - alle Erzvorkommen...

1603622126935.png

Erkämpft im Wesentlichen mit Raketentruppen, Ronin-Bots und - wen wunderts? - Schwepanzern (gegen Stahlhüter + Wächter).
Tschakkaaaaa!!!!!
Das waren 61 Provinzen!

Und das sagt ScoreDB dazu:

1603622873885.png


Natürlich hab ich dafür Dias ausgeben, um so über die KdK zu flitzen. Und ich hab mit mir gerungen, ob ich dafür angesparte Dias ausgebe oder doch lieber welche kaufe. Ich hab mich dann entschlossen, welche zu kaufen und die Eventwährung geschenkt dazu zu nehmen. Das steigert meine Chancen auf eine vollendete zweite Anstalt erheblich. :)

Und jetzt hoffe ich natürlich, dass der Einsatz sich gelohnt hat und die übernächste Gefechtssaison - die erste auf dem Mars - einfach nur paradiesisch wird!
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Eigentlich wäre die VZ ja ein ganz nettes Zeitalter. Wenn da nicht die Gefechte wären. Insgesamt lässt sich feststellen, dass die Gefechte in der VZ an Raketenfraß leiden. Kämpft man sich hoch bis Zermürbungsstufe 70+ 80+... einer nannte wahnwitzige 100+... hat man so viele Raketen atomisiert, wie sie sich schwerlich nachproduzieren lassen. Kloppt man aber 500 Kämpfe durch, muss man auch schon bei niedriger Zermürbungsstufe arg auf die Raketen aufpassen. Und die Klickerei... was für ein Wahnsinn! :eek: Ich will das nicht mehr!!!!!
(Wer hat behauptet, Kämpfen in der VZ mache mehr Spaß als in der OZ?)

Also habe ich eine Entscheidung getroffen: Ab auf den Mars!

Gerechnet: Wieviele Mars-Güter brauche ich, um in der Forschung bis zum Wächter zu kommen? Die benötigten Güter hat mir ein Gildie getauscht. 1. Hürde genommen, juchuuuu :)
Nun stand ich gestern früh allerdings noch ziemlich am Anfang der ersten Karte der VZ. Der Sprung ins SAM soll kommenden Donnerstag erfolgen. Hmmm.... An die Arbeit!
Und so sieht es nun heute morgen aus:

KdK der VZ I + II komplett abgeräumt, VZ III alles was nötig war....

Anhang 13071 ansehen

KdK Mars I komplett...

Anhang 13072 ansehen

KdK Mars II - alle Erzvorkommen...

Anhang 13073 ansehen

Erkämpft im Wesentlichen mit Raketentruppen, Ronin-Bots und - wen wunderts? - Schwepanzern (gegen Stahlhüter + Wächter).
Tschakkaaaaa!!!!!
Das waren 61 Provinzen!

Und das sagt ScoreDB dazu:

Anhang 13075 ansehen


Natürlich hab ich dafür Dias ausgeben, um so über die KdK zu flitzen. Und ich hab mit mir gerungen, ob ich dafür angesparte Dias ausgebe oder doch lieber welche kaufe. Ich hab mich dann entschlossen, welche zu kaufen und die Eventwährung geschenkt dazu zu nehmen. Das steigert meine Chancen auf eine vollendete zweite Anstalt erheblich. :)

Und jetzt hoffe ich natürlich, dass der Einsatz sich gelohnt hat und die übernächste Gefechtssaison - die erste auf dem Mars - einfach nur paradiesisch wird!
Mann, hängst du hinterher! Ich bin Ende VZ und habe den halben Mars sowie die ganze virtuelle Welt fertig! Und dabei bin ich erst 4 Wochen in der VZ! *

*Natürlich habe ich dafür auch Dias ausgegeben, hänge dafür aber weit in der Hauptquest zurück. Ich müsste Kampftraditionen erforschen, hätte aber danach nur noch 30M Vorräte, die Forschung ist halt echt vorratsintensiv. Zum Vergleich: Ich besitze 3,5G Münzen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
kauf dir doch ein paar FPs ;)

ich bin gut vorbereitet, in der ZUK kurz vor dem Wechsel in die AZ und 9 Mars-Provinzen sind schon grün
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Mann, hängst du hinterher! Ich bin Ende VZ und habe den halben Mars sowie die ganze virtuelle Welt fertig! Und dabei bin ich erst 4 Wochen in der VZ! *

Ohooo... ich bin also nicht der einzige VZ-Flüchtling ;)

Ich bin seit 5 Wochen in der VZ, und jetzt in der 2. Gefechtssaison reicht es mir einfach. Ich will ja nicht den Spaß am Spiel verlieren. Aber wieso meinst du, ich hänge hinterher? Ich hab auf der KdK jetzt alles, was sein muss.

*Natürlich habe ich dafür auch Dias ausgegeben, hänge dafür aber weit in der Hauptquest zurück. Ich müsste Kampftraditionen erforschen, hätte aber danach nur noch 30M Vorräte, die Forschung ist halt echt vorratsintensiv. Zum Vergleich: Ich besitze 3,5G Münzen.

Mit der Hauptquest sollte ich bis Donnerstag dicke durch sein, fehlt nicht mehr viel. Die Forschung VZ ist komplett, und ich hab von allem noch mehr als genug :)
 

DeletedUser

Guest
Eigentlich wäre die VZ ja ein ganz nettes Zeitalter. Wenn da nicht die Gefechte wären. Insgesamt lässt sich feststellen, dass die Gefechte in der VZ an Raketenfraß leiden. Kämpft man sich hoch bis Zermürbungsstufe 70+ 80+... einer nannte wahnwitzige 100+... hat man so viele Raketen atomisiert, wie sie sich schwerlich nachproduzieren lassen. Kloppt man aber 500 Kämpfe durch, muss man auch schon bei niedriger Zermürbungsstufe arg auf die Raketen aufpassen. Und die Klickerei... was für ein Wahnsinn! :eek: Ich will das nicht mehr!!!!!
(Wer hat behauptet, Kämpfen in der VZ mache mehr Spaß als in der OZ?)

Also habe ich eine Entscheidung getroffen: Ab auf den Mars!

Gerechnet: Wieviele Mars-Güter brauche ich, um in der Forschung bis zum Wächter zu kommen? Die benötigten Güter hat mir ein Gildie getauscht. 1. Hürde genommen, juchuuuu :)
Nun stand ich gestern früh allerdings noch ziemlich am Anfang der ersten Karte der VZ. Der Sprung ins SAM soll kommenden Donnerstag erfolgen. Hmmm.... An die Arbeit!
Und so sieht es nun heute morgen aus:

KdK der VZ I + II komplett abgeräumt, VZ III alles was nötig war....

Anhang 13071 ansehen

KdK Mars I komplett...

Anhang 13072 ansehen

KdK Mars II - alle Erzvorkommen...

Anhang 13073 ansehen

Erkämpft im Wesentlichen mit Raketentruppen, Ronin-Bots und - wen wunderts? - Schwepanzern (gegen Stahlhüter + Wächter).
Tschakkaaaaa!!!!!
Das waren 61 Provinzen!

Und das sagt ScoreDB dazu:

Anhang 13075 ansehen


Natürlich hab ich dafür Dias ausgeben, um so über die KdK zu flitzen. Und ich hab mit mir gerungen, ob ich dafür angesparte Dias ausgebe oder doch lieber welche kaufe. Ich hab mich dann entschlossen, welche zu kaufen und die Eventwährung geschenkt dazu zu nehmen. Das steigert meine Chancen auf eine vollendete zweite Anstalt erheblich. :)

Und jetzt hoffe ich natürlich, dass der Einsatz sich gelohnt hat und die übernächste Gefechtssaison - die erste auf dem Mars - einfach nur paradiesisch wird!
Mal eine kleine Off Topic Frage: Im Forum hast du dich November 2019 registriert, wenn du seit November spielst dann wäre das eine wirklich sehr beeindruckende Leistung innerhalb von einem Jahr zum Mars zu kommen und Top Leistungen zu erzielen. Oder spielst du schon etwas länger?
 
Oben