Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Wie hoch ist dein Alcatraz?Meins ist noch nicht so hoch,da lautet die Frage:Wann?
Bei mir z.B. theoretisch etwas mehr als einen Tag, praktisch 2 weil ich auf Stufe 8 6 Einheiten pro Tag bekomme. Da ich keine Militärgebäude habe alles Agenten. Ich glaub im nächsten ZA (JHW) stell ich auch keine mehr auf, weil: Villa Stufe 9 bringt 4 Einheiten, Rathaus eine, 2 Dojos je eine, macht 7 Einheiten pro Tag plus min. 6 Agenten, das reicht für meine Zwecke völlig aus.
 
*rotes Kreuz in meinem Kalender markiere*
Es ist soweit, der erste AZ- Spieler sucht auf unserem Server nach BPs für das LG aus dem Venus ZA.

:)
 
Wie sucht er das denn? Er hat ja nicht mal einen Namen zum suchen. Mal mal screenshot, das würd mich erheitern.

Er hat die BPs im globalen Chat gesucht.
Melde dich einfach bei uns auf dem Server an, dann kannst du es zumindest noch - Live und in Farbe - sehen :)

Beta Server? bei mir ist die Venusraumfahrt noch garnicht freigeschaltet.

Ich spiele auf Brisgard *auf meine Signatur deute*

vermutlich hat der einiges verhauen und meint den Galata Tower...

Zeitstempel: 15:06. ... und klar meinte er das Teil. OvO Ich vermeide nur noch den bösen Namen auszusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Was bewegt Leute, die seit Jahren(!) in einer Gilde sind, wo "keine Pflichten, kein Stress" dran steht, die Schuld bei den Nichtteilnehmern zu suchen, wenn die Gefechte mal schlecht laufen?
Dass es mies läuft liegt an logisch erklärbaren Faktoren:
1. Unsere Basis liegt zwischen den beiden stärksten Gilden
2. Die Bauplätze sind so verteilt, dass alle 3er- und manche 4er-Provinzen, an die wir gut ran kommen, ständig von weiter innen (fast) ohne Zermürbung eingenommen werden können während wir vielleicht ein Lager zur Unterstützung haben
3. Niemand außer mir kümmert sich regelmäßig um die Organisation und Timings trotz mehrfachen Bitten um Hilfe
Aber klar! Die Nichtsmacher sind Schuld. Macht Sinn. Dann schmeiße ich sie schnell raus und wir haben genau dieselben Ergebnisse, nur mit dem Nebeneffekt, dass die Kasse weniger stark wächst. TOTAL LOGISCH!!

/rant
 
Oben