Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

vierklang

Geschichtenerzähler
1603974638629.png

Heute morgen nun endlich den Raumhafen in Betrieb genommen bzw. eine INVASION angezettelt: 59 Landungskapseln mit insgesamt 4307 Crewmitgliedern ausgesandt. Widerstand zwecklos!!!

59 Landungskapseln produzieren in 4 x 4 Stunden 35.872 Credits. Genug um sämtliche Erzvorkommen täglich auszubeuten (kostet nur läppische 31.000 Credits) und morgen den Stahlhüter und übermorgen den Wächter zu erforschen. Und überübermorgen kann ich meiner Crew dann schon Unterschlüpfe anbieten anstelle der beengten Landungskapseln. Dann wirds doch gleich viel komfortabler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Harhar, ich krieg mich nicht mehr ein.

Ich habe ja an anderer Stelle erwähnt, dass ich einen "Erzfeind" habe, der mich täglich mit dem festen Vorsatz zu plündern angreift, woraufhin ich mich gewohnheitsmäßig räche.

Eben hab ich ganz schön schlucken müssen.
Er ist offensichtlich aufgestiegen. Stieß ich vorher noch auf 2 Kolo- oder IZ-Truppen + 6 Agenten, hat der da plötzlich 2 Panzer(!) stehen + seinen obligatorischen 6 Agis. Das Schlachtfeld-Design mit Schützengräben war mir ganz neu, Panzer sowieso.

Ich hingegen hab diesmal nur meine HMA-Truppen losgeschickt, weil meine Truppen gerade etwas reduziert sind.
Hat tatsächlich geklappt - mit 4 HMA-Kanönchen und Bogenschützen, die verbleibenden Agis sind sowieso reine Formsache.
Bogenschützen gegen Panzer, das muss man sich mal verinnerlichen :D.

Offenbar war er sich seiner Sache so sicher, dass noch nicht mal irgendetwas geerntet war. Ich werd dem das schon noch austreiben :p.
 
In der OZ wurde eine Schleifenquest ausgetauscht? Meine beiden Brunnenwelten sind schon ewig in der OZ, ich hatte die 3 Quests auf Münzen, 1,5 Mio Vorräte und FP. Beim Durchklicken fiel mir auf: wie, 900k Vorräte, warum habe ich denn dann 1,5 Mio aktiv? Also auf die 900k gewechselt. Und nach einiger Zeit auch Dias bekommen :). Also muss die Quest neu gewesen sein.
 
Gib es hier keine Animation mehr ? :oops:

Anhang 13149 ansehen


bitte schön, nur für dich

standing_out_celebration_11866.gif
 
Zur HMA-Quest: Das bezog sich bestimmt auf die Pest.Es wurde ja auch nur gesagt:Eine Krankheit.Und da Corona auch eher grippeähnlich ist(bitte haltet mich jetzt nicht für einen Coronaleugner)würden sie das auch eher als Grippe beschreiben.Die war im Mittelalter schon bekannt,glaube ich einmal gelesen zu haben.
 
Oben