Feedback Update auf Version 1.185

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
... und noch weniger brauchbares bei Hans, die brauchbaren Dinge werden also noch seltener erscheinen.
Wird Zeit dass Hans seinen Verkaufsraum vergrößert damit mehr Regale zum befüllen rein passen. Vielleicht sollte das Sortiment auch unterm Tag mal gewechselt werden.
 

Capo.

Finsteres Genie
Viel zu viel Input. Scheint als liegt man gut in der Zeit mit der Roadmap, da findet man dann auch mal Zeit für verstaubte Spielerideen :D
 
Viele tolle Verbesserungen. Prima :) Ich freue mich auf das Update.
Allerdings befürchte ich ebenso wie andere hier, dass die schönen neuen Auswahl-Kits beim Händler kaum auftauchen werden. Öfter am Tag das Regal austauschen, mehr Preise im Regal oder die Häufigkeit anpassen wären wünschenswert.
 
So werden Gebäude jetzt priorisiert: Forge-Punkte → Güter → Einheiten → Medaillen → Gildenmacht

Das bedeutet jetzt Blaupausen sind aus der Moppel-Prio entfernt worden, oder ist die Ankündigung fehlerhaft?

Ansonsten finde ich das Update gut, es sind viele FoE-Helper Funktionen übernommen worden, bleibt dran ;)
 
Heute nochmals die App, IOS-Version, deinstalliert und neu installiert.
Probleme mit dem Chat, das sich die Beiträge teilweise nicht erneuern, bzw. Das man aus dem chat komplett raus muss und wieder rein um neue Beiträge angezeigt zu bekommen, - und - Das der Chat beim Verlassen neue Nachrichten anzeigt ohne das es tatsächlich neue gibt, ist anscheinend nicht mit behoben worden.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
neues Feuerwerk ist eigentlich nicht notwendig aber ich werde es direkt testen, da ich eh das ZA wechseln will.

Es sind sehr viele sehr gute Änderungen dabei und für das Nachrichtensystem ein Schritt in die richtige Richtung. nur leider noch keine Änderung in den Gildenchats zwecks Adminrechten
 

DeletedUser46449

Guest
Tolles Update! Viel nützliches dabei.

Trotzdem wäre es schön wenn eeeendlich mal der Umbaumodus repariert werden würde. Der Stadtumbau ist etwas mühsam in den letzten Monaten :(
 

DeletedUser

Guest
Tolles Update! Viel nützliches dabei.

Trotzdem wäre es schön wenn eeeendlich mal der Umbaumodus repariert werden würde. Der Stadtumbau ist etwas mühsam in den letzten Monaten :(
Meinst du dass man nicht wischen kann um mehrere Gebäude gleichzeitig einzulagern
 
Stimmt es, dass da der Winterdom und der Koloss dabei ist? Der war doch bisher schon im Antiquitätenhändler oder habe ich das was falsch verstanden?
Wenn ja, dann wäre es schön, wenn neben den Symbolen auf die Bezeichnungen für die Kits genannt werden.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Die Symbole in der Ankündigung sind alles Auswahlkits und das ist wohl neu. Bisher gab es nur Stufe 1 & Upgradekits.
 
Zudem diese Auswahlkits in normalen Angeboten, nicht nur Auktion. Piazza genauso.
Pagode kommt gleich in beides, wohl kein Spoiler. Restliches neues zunächst nur Auktion.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben