Feedback Update auf Version 1.180

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47495

Guest
Halbe Updates um auf was größeres vorzubereiten... braucht keiner.
Dieses Update bringt doch keinen einzigen Vorteil für den Spieler oder das Spiel.
Bewusst einen Fehler damit auszuliefern der Spieler einschränkt ohne darauf aufmerksam zu machen.......
Hmmm ich arbeite als Entwickler in der Wirtschaft, wenn ich das versuche mit meine Kunden, dann gute Nacht und mit Recht!
Bei uns in der Gilde ist auch recht leise geworden, Plätze werden nicht mehr schnell belegt.
Dann geht auch GG gleich los, ohne zu wissen ob irgendein Gildenmitglied was mitteilen will im Kampf.
Ich frag mich warum überhaupt einen fehlerhaften Update durchgezogen wird, das ist doch nicht normal
 
Leute, es wurde doch im letzten Newsletter angekündigt das die das Nachrichtensystem grundsätzlich überarbeiten.
Nun wird gesagt man arbeitet an einem Kernfeature dieses Spiels und kann leider das Blinken deshalb nicht mehr gewährleisten....
Was genau ist jetzt der Aufreger?
Inhaltlich eigentlich nichts, kommunikativ natürlich schon.
Es wäre schön wenn Inno hier schlicht mal besser kommunizieren würde, besonders wichtig wenn das Produkt das man anbietet ein Spiel ist.
 

DeletedUser30053

Guest
Hallo zusammen,
der Mailbutton-Fehler ist das unerwünschte Nebenprodukt der Fortentwicklung eines Kernfeatures im Spiel.
Die Entwickler sind sich absolut im Klaren, dass es jetzt unschön gelöst ist - dies war aber anders leider nicht machbar. Wir denken zur Zeit, dass wir auf jeden Fall mit Version 1.180 mit dem Problem leben müssen, so leid es uns tut. Ein Hotfixing war in diesem Fall vor Live-Gehen des Updates nicht möglich. Ein Rückschritt auf 1.179 erst Recht nicht.

Ich kann verstehen, dass euch dies nervt - mir geht es nicht anders. Bitte entschuldigt die Umstände, die dies für euch verursacht.


Tante Edit sagt gerade, dass ihr Dudettas Post ja schon verlinkt habt. Nunja, doppelt hält besser. -.-