Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Würde daran eine Pause etwas ändern? Wieviele Güter du in die Gefechte investiert kannst du doch ganz gut selbst bestimmen...
Da kämpf ich für die Gilde und stell meine eigenen Interessen zurück.
Mir fehlt Zeit für die Stadt und der Güterreserveaufbau, um das ZA wechseln zu können.

Nachtrag, Beelze, Du hast den Link für mich vergessen (event), die Aufgaben mein ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Da kämpf ich für die Gilde und stell meine eigenen Interessen zurück.
Mir fehlt Zeit für die Stadt und der Güterreserveaufbau, um das ZA wechseln zu können.
Da bin ich ganz bei dir...auch was den VorZA-Güterbestand oder Vorbereitungen für ZA-Wechsel betrifft. Aber ne Pause dürften wir uns nach Abschluss dieser Runde erarbeitet haben. Und die lässt sich nutzen, da über einen etwas längeren Zeitraum als 3 Tage Bestände wiederzuerhandeln. Oder Kampf-LG (aus-)bauen, um darüber Entlastung zu schaffen. Auch wenn schlussendlich @Beelzebob666 natürlich recht hat und man die eigene Reißleine einfach früher ziehen müsste. Nur leichter gesagt als getan und man geht doch wieder über seine Grenzen^^
 

DeletedUser

Guest
Da kämpf ich für die Gilde und stell meine eigenen Interessen zurück.
Mir fehlt Zeit für die Stadt und der Güterreserveaufbau, um das ZA wechseln zu können.
Ich bin mir sicher, es ist auch im Interesse Deiner Gilde, wenn Du weniger Zeit und Ressourcen auf die Gefechte verwendest und dafür im Spiel weiterkommst. Langfristig hat die Gilde davon mehr.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Nachtrag, Beelze, Du hast den Link für mich vergessen (event), die Aufgaben mein ich
Ja, von Aufgaben stand bei deiner Anfrage nix... Ich nahm an, du wolltest nur in der Antwort auf die Frage mit verlinkt sein ;)

Aufgaben auf Englisch gibt es (wie immer) hier:
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Ich bin mir sicher, es ist auch im Interesse Deiner Gilde, wenn Du weniger Zeit und Ressourcen auf die Gefechte verwendest und dafür im Spiel weiterkommst. Langfristig hat die Gilde davon mehr.

Das ist Theorie :)
Aber dann stehe ich mit Zermürbungsstufe 60 in einem Gefecht, und es fehlen noch 20 Fortschrittspunkte, um die Provinz einzunehmen. Mein Hilferuf wird gehört... und schon hat wieder ein liebes Gildenmitglied zu viele Güter ausgegeben.
 
Die längere Pause möcht ich bei den GG!!!! Ich kann keinen VorZA-Güterbestand mehr aufbauen.
Die länge der "Pause" bestimmst du doch selber :rolleyes: Einfach mal 1-3 Gefechte aussetzen und gut;). Es ist wie mit den Events, sehr viele jammern über Aufgaben/Belohnungen aber doch machen alle mit-Freiwillig:cool:.
Wenn man sich selber unter Druck setzt, kann/darf man die Lösung dann nicht bei anderen(Inno) suchen.;)
 
Ich fürchte ja, dass es bei den Ägyptern mehr zu testen geben wird als bei den Japanern, die ja mehr oder weniger (bis auf den Händler) eine Kopie der Wikinger waren.

Die Wikinger waren ja fast 3 monate auf dem beta server wenn ich mich nicht täusche. Die erste runde hätte ja noch 25 tage dauern können. Das wurde dann nach meiner ersten Runde zum glück reduziert. Auf jeden fall hatte ich dort schon 4 runden bevor es auf die live server gekommen ist. Bei den Japanern waren es nur 2 (ich kann aber auch um vieles langsamer gewesen sein^^)

Wenn jetzt (zum Glück) mit den Ägyptern was neues kommt kann ich mir schon vorstellen, dass man das länger testen will. Die live änderung bei den wikingern mit der letzten Quest will man ja im Optimal fall nicht wiederholen.
 
Die länge der "Pause" bestimmst du doch selber :rolleyes: Einfach mal 1-3 Gefechte aussetzen und gut;). Es ist wie mit den Events, sehr viele jammern über Aufgaben/Belohnungen aber doch machen alle mit-Freiwillig:cool:.
Wenn man sich selber unter Druck setzt, kann/darf man die Lösung dann nicht bei anderen(Inno) suchen.;)
Das hatten wir schonmal, eine Gilde kann nicht einfach so aussetzen, einzelne Spieler einer kleineren Gilde dadurch auch nicht. Es wird gnadenlos wegen Inaktivität zurückgestuft mit allen Folgen, die das bringt.
 
Hab nach dem 3. Schluss gemacht, so gut sind die dann auch wieder nicht.
Das ist relativ. Da ich noch schlechtere Gebäude stehen habe lohnt sich das allemal. Ob die dann irgendwann auch wieder weichen müssen steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber die Japaner laufen sehr entspannt nebenher.
 
Lohnt sich auf jeden Fall solange kein neues Volk kommt. Die Japaner stehen nach meinem dritten Dojo auch arbeitslos in der Gegend herum. Hab nur angefangen damit ich das Ausrufezeichen nicht mehr habe ^^

Aber je 5 Durchgänge in minimal Zeit, das wollte ich mir nach den 3 eben nicht mehr antun. Auch wenn die nicht schlecht sind.
 
Oben