Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser42240

Guest
Wenn ich am Handy meinen Zug selbst mopple zeigt er 27 fp statt 5+4 an, das bleibt aber nur bis zum nächsten Ladevorgang bestehen, Ist es theoretisch möglich die 27 fp auch zu bekommen?
 

DeletedUser42240

Guest
Danke Juber & Alyssa und SCHADE!

Juber: Ihr habt Update Nummer 1.168 übersprungen, was ist den da los?
 

DeletedUser42240

Guest
Wie schwierig ist es an die SdW Kits zu kommen? Und wie teuer sind die? Oder gibt es die nur als Auktion?
 
Das hatten wir schonmal, eine Gilde kann nicht einfach so aussetzen, einzelne Spieler einer kleineren Gilde dadurch auch nicht. Es wird gnadenlos wegen Inaktivität zurückgestuft mit allen Folgen, die das bringt
Das ist zu 100% Falsch :p Eine Gilde/einzelne Spieler können zu jeder Zeit eine Auszeit nehmen-Punkt.:cool: Frag mal bei den Mods nach-GG ist keine Pflicht für uns Spieler, auch nicht für Gilden.
Wenn du dir und deiner Gilde aber selber einen solchen Zwang aufbürgst, musst du auch selber mit den Folgen klarkommen.
Nochmal-GG ist ein freiwilliger Zusatz im Spiel und keine Pflicht;)
 

DeletedUser42795

Guest
Das ist zu 100% Falsch :p Eine Gilde/einzelne Spieler können zu jeder Zeit eine Auszeit nehmen-Punkt.:cool: Frag mal bei den Mods nach-GG ist keine Pflicht für uns Spieler, auch nicht für Gilden.
Wenn du dir und deiner Gilde aber selber einen solchen Zwang aufbürgst, musst du auch selber mit den Folgen klarkommen.
Nochmal-GG ist ein freiwilliger Zusatz im Spiel und keine Pflicht;)

Durch die Konzeption des MMR-Wertes kann man doch auch selbst nach längerer Pause schnell wieder aufsteigen aus Kupfer. Von daher sehe ich auch kein Problem.
 
Es machen doch schon genug ne Pause, is ja überall zu merken. Doch wir gehen nicht freiwillig zurück, jetzt haben wir uns schon dran gewöhnt :p
Und die Spielweise umgestellt, die VorZA-Güterproduktion erhöht...

Und außerdem, was interessiert mich, (mein Geschwätz von gestern *Adenauer) was ich vor einer Woche geschrieben hab... LOL

panta rhei
 
Zuletzt bearbeitet:

Beelzebob666

Finsteres Genie
St Patrick...
Insgesamt 5x6 (ein 2x3 unten, 3x3 rechts, 4x3 links, 1x2 und 1x1 oben) - links, unten und rechts braucht wahrscheinlich Straße...
r9dz.jpg
scheint ein "idle game" (a la "cookie clicker"???) zu geben...

Like Like Quote Reply
 
@kaymedic @Sompec
Aus Wikipedia:
Das Gameplay besteht darin, dass der Spieler immer wieder simple Aktionen ausführt, zumeist einfaches Klicken (daher der Name des Genres), um eine Ingame-Währung zu erhalten. Diese kann wiederum in Gegenstände oder Fähigkeiten investiert werden, um die Rate des Einkommens zu erhöhen oder um das Klicken selbst und damit sogar die Anwesenheit des Spielers unnötig zu machen. Das Spielziel ist das Erreichen von Meilensteinen („Sammle die Menge von X Währung ein“). Sind alle Meilensteine erreicht, geht das Spiel meist in ein Endlosspiel über, d. h. der Spieler kann beliebig lange weiterspielen, hat aber kein Spielziel mehr.

Diese Art von Spielen richtet sich meist an Gelegenheitsspieler oder ist als Zeitfüller zwischen Aktivitäten gedacht. Tatsächlich wird dem Spielgenre ein hohes Suchtpotenzial nachgesagt.[1]

Heutzutage ist es immer wichtig, das man der Sache einen "wichtigen" Namen gibt :rolleyes:
 
@kaymedic @Sompec
Heutzutage ist es immer wichtig, das man der Sache einen "wichtigen" Namen gibt :rolleyes:

So wie die ganzen app spiele? Leider hilft der Wikipedia eintrag mir nicht weil mir da einfach keine spiele einfallen und ich ehrlich gesagt wahrscheinlich auch die falsche zielgruppe dafür bin XD

Wenn ich mich ganz dumm stelle sind dann doch viele spiele so. klicken um punkte zu sammeln. In diablo farme ich ja auch irgendwann nur noch durch klicken items. kann man das damit vergleichen?
 
Oben