Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Die Vorräte sind auch nicht die Basis-Produktion. Es sind nur die Münzen, die verdoppelt werden.
Woran erkennt man das, dass nur die Münzen als Basisproduktion gelten?
Ich hab mal bei der Herbstmühle nachgeschaut, da steht, wenn motiviert, dann Vorräteproduktion. Beim Kohlezug ist sie als Basisproduktion ausgewiesen und kommt auch als solche, doch wird nicht verdoppelt, wenn motiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41336

Guest
Kann mir schon jemand sagen wie viele dias ein zweiter hauptpreis im forge bowl event ca kostet?
 

DeletedUser42240

Guest
Steht schon fest wann das nächste Event auf den normalen Servern kommt? Und was ist das für ein Event? Football oder?
 
Besser als Langeweile zu haben für einen längeren Zeitraum! :)

Seh ich auch so. Am besten noch gleich die Ägypter dazu. Ganz ehrlich, so leicht wie die events geworden sind braucht man eh nicht viel spielen. Das aufwendigste ist den richtigen Tag (Tage) für den Tagespreis nicht zu verpassen. Oft ist aber eh nur der Hauptpreis wirklich wichtig, dann ist es noch mehr egal wann man damit startet.

Allerdings hätte ich auch nichts gegen eine Pause dieser großen Events. Und dafür wieder mal was kleines für eine woche oder so. Hoffe die Ägypter haben da auch wieder nette zwischenbelohnungen wie einen der neuen Türme.
 
Ein Mini Event über 7 Tage bei dem es ganz simpel FP zu gewinnen gibt, dafür könnte ich mich auch begeistern.
Die Tagesaufgaben in 3 Schwierigkeitsstufen die man frei wählen kann.
Stufe 1 bringt 5 FP
Stufe 2 bringt 10 FP
Stufe 3 bringt 15 FP
Hauptpreis nach 7 Tagen 50 FP als Paket
Damit Inno auch was davon hat kann man die Tagesaufgabe durch Einsatz von Diamanten wiederholen oder den Gewinn verdoppeln.
 
Seh ich auch so. Am besten noch gleich die Ägypter dazu. Ganz ehrlich, so leicht wie die events geworden sind braucht man eh nicht viel spielen. Das aufwendigste ist den richtigen Tag (Tage) für den Tagespreis nicht zu verpassen. Oft ist aber eh nur der Hauptpreis wirklich wichtig, dann ist es noch mehr egal wann man damit startet.

Allerdings hätte ich auch nichts gegen eine Pause dieser großen Events. Und dafür wieder mal was kleines für eine woche oder so. Hoffe die Ägypter haben da auch wieder nette zwischenbelohnungen wie einen der neuen Türme.


Die Ägypter kommen dieses Jahr und es soll da auch um kämpfen gehen. :) Also nicht nur Gebäude bauen/abreißen etc.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Bei den Ägyptern fehlen immer noch ein paar Grafiken bevor die auf Beta kommen können... Die Produktionsoptionen für drei der Gütergebäude zum Beispiel fehlen scheinbar noch. [EDIT: da habe ich nicht gut genug geguckt... die sind auch schon drin... könnte also jederzeit los gehen...]

Zuletzt wurden mal wieder ein paar Grafiken für das Siedlungsauswahlmenü hinzugefügt und ein paar Grafiken für St Patrick...

Kann mir schon jemand sagen wie viele dias ein zweiter hauptpreis im forge bowl event ca kostet?
Mich interessiert davon ein Link zur Info :)
Wenn ich mich nicht verrechnet habe und nix mehr geändert wird, bevor das Event live geht, etwa 16k Dias - unter der Vorraussetzung, dass der +1 yard (oder dia) coach genommen wird und dies für die Goldliga reicht. Kosten für den Dia-Coach und Footbälle aus den Ereignissen wurden nicht berücksichtigt in de Rechnung...

Interessanter Weise wurde auf Beta gesagt dass es bei den Coaches eine Balancing Änderung gab - hiervon konnte aber im Spiel auf Beta nichts gesehen werden (außer dass sich einer der Texte der Coaches leicht geändert hatte). Ich hoffe die trifft uns dann nicht unerwartet auf live...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34071

Guest
Mich würde mehr interessieren wann das neue ZA kommt.
Ägypter ist eh wieder nur das gleiche wie die anderen beiden, und die events sind auch immer das gleiche, nur das der neue hauptpreis 1 fp mehr bringt, als der vom letzten event. (Zu beginn war mal 4 jahre lang sdw das beste gebäude, mitlerweile gibt es alle 2 Monate ein neues bestes gebäude, mit inflationärem fp anstieg). Und jetzt die taktik türme vom winterevent und die deff türme vom nächten forgebowl führen zu dem gleichen verfall beim kampfboni. (Am anfang gaben mal nur einige wenige gebäude aus historischen quests, die auch nur einmalig erspielt werden konnten minimal angriffsboost (Schachplatz, speakers corner). Mitlerweile gibts angriffsboost als bonus dreingabe zu fast jedem hauptpreis mit immer höheren werden (Piratenschiff von vor 1,5 jahren 8%, lok vom aktuellen event 20% auf gleicher fläche)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beelzebob666

Finsteres Genie
Mich würde mehr interessieren wann das neue ZA kommt.
Da scheint es zumindest noch keine Grafiken zu geben (außer die eine im Forschungsbaum)... würde also nicht damit rechnen dass es in den nächsten 2 Monaten kommt...

EDIT: zum Vergleich: erste Grafiken für RF:M tauchten Ende Januar 2019 im Beta-Forum auf und angekündigt wurde es Ende April für Beta und Ende Mai für Live - 4 Monate also zwischen ersten Bilden und Veröffentlichung... bei Ceres könnte es jedoch etwas schneller gehen, da die grundlegende Mechanik des Außenpostens wohl vom Mars übernommen werden kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Ägyptern fehlen immer noch ein paar Grafiken bevor die auf Beta kommen können... Die Produktionsoptionen für drei der Gütergebäude zum Beispiel fehlen scheinbar noch. [EDIT: da habe ich nicht gut genug geguckt... die sind auch schon drin... könnte also jederzeit los gehen...]

Zuletzt wurden mal wieder ein paar Grafiken für das Siedlungsauswahlmenü hinzugefügt und ein paar Grafiken für St Patrick...

Na dann dauerts ja noch, bis die live gehen, da wird doch auch bis zum erfolgreichen Ende gespielt?!
 
Oben