Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Bin gespannt wie sehr das ein Idle game sein wird. Bin ja für solche Spiele sehr anfällig, zumindest wenn ich am Handy bin =)

Die frage ist wie das bei foe funktionieren soll. ja 100 x am tag klick ich von mir aus. vielleicht auch 200. aber alles drüber hinaus ist doch verrückt. Vor allem nachdem das geklicke für die FP schleifen endlich weg ist erwarte ich da etwas anderes von inno.

Vielleicht geht sowas auf dem handy auch besser. Aber am PC? Wenn nur so:
 

Capo.

Finsteres Genie
ohhh es gibt wieder was neues zum nächsten Zeitalter. Da hat Inno ein paar Bilder in Ihre Umgebung gebracht. Nur als Anmerkung, das nächste ZA wird vermutlich nicht Ceres heißen, sondern vielmehr Asteroidengürtel, zumindest sind darunter die Bilder abgelegt.

Teilweise sind noch Platzhalter oder unfertige Bilder drin.

Townhall1
Townhall2
Residential1
Residential2
Residential3
Residential4
Residential5
Residential6
Goods1
Goods2
Goods3
Goods4
Goods5
Culture1
Culture2
D1
D1
Military1
Military2
Military3
Military4
Military5
Lifesupport2
Lifesupport3
Lifesupport4
LG1
worldmap
cmap1
cmap2
 

DeletedUser31513

Guest
Da kann man nur hoffen, dass es viel Verteidigung für den Angriff bringt, denn dann wird es ein Renner... jaja, ich weiß, es gibt immer noch jemand der Medaillen bevorzugt. :p
 
Es wäre schön, wenn es so ein LG geben würde, das ähnlich wie die Burg Himeji funktioniert, nur eben für Verhandlungen statt Kämpfen (soll nicht böse gegenüber den Kämpfern sein, ich mach es ja selbst ganz gern auf KdK und in der GEX)
Nun ja, nach dem Aussehen geurteilt würde ich sagen es ist wieder ein Kampf LG,...
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Es wäre schön, wenn es so ein LG geben würde, das ähnlich wie die Burg Himeji funktioniert, nur eben für Verhandlungen statt Kämpfen (soll nicht böse gegenüber den Kämpfern sein, ich mach es ja selbst ganz gern auf KdK und in der GEX)
Nun ja, nach dem Aussehen geurteilt würde ich sagen es ist wieder ein Kampf LG,...
Oder es ist ein Frachtschiff und das LG erfüllt genau diesen Zweck^^ ...ich fänd die Funktionsweise übrigens auch sehr schön :)
 
Oben