Diskussion Halloween-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30053

Guest
Die Bücher bringen wirklich nicht sehr viel. Es gibt 5 Bonbons pro Aufgabe, zu wenig für den Aufwand, und hinterher ein paar Zauberstäbe, Besen und Tränke.
Mit diesen Bonbons kann ich leider noch nichts anfangen - sagen mir nichts - keinen Bezug :(
..bei Eventstart werde ich es dann wohl verstehen ;)

Solche Videos wie bei Ankündigungen ertrage ich schon lange nicht mehr - die sind schlimmer als Werbung :(
..früher schaute ich sie mir noch an, als die hübsche Mitarbeiterin zu sehen war - egal wie doof gemacht - es gab wenigsten was zu sehen :)
 
Die Bonbons sind die Eventwährung. Mit denen kaufst du dann Zauberstäbe, Besen und Zaubertränke, um die Eventbelohnungen zu kriegen. Bei den normalen Eventquests gibt's jeweils 50, bei denen aus den Büchern aber, wie gesagt, nur 5, was zu wenig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser47343

Guest
Auf welchen Tagespreis lohnt es sich denn am ehesten zu warten? Ist mein erstes Halloween event :)

Auf den 1.Blick ist das nicht so eindeutig für mich im Vgl zum Herbst event
 

DeletedUser47490

Guest
Anstatt die Events immer umständlicher und komplexer zu machen würd ich mir wünschen, dass einige simple Features endlich erweitert oder überhaupt hinzugefügt werden... warum kann ich immer nur FP in 10er Punkten in andere LG spenden? Wieso kann ich nur 1 einzelnes FP für Gold nachkaufen? Warum kann das nicht endlich mal erweitert werden?
 

DeletedUser55420

Guest
Mein Beitrag war im Feedbackbereich und bedarf keines Kommentars !
..kein Plan was der plötzlich im Diskussionbereich verloren hat
Wir haben die Threads zusammengelegt, um die Strukturen international anzugleichen.

Außerdem führte eine zeitlich verschobene Freischaltung von Feedback häufig zu Verwirrung bei den Nutzern. Eine sofortige Freischaltung wiederum führte zu Diskussionen im Feedbackthread.

Feedback im Diskussionsthread wird selbstverständlich weiterhin ausgewertet und weitergeleitet.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Wann kommt eigentlich der Ingame Countdown? Bei anderen Events wurde der doch eigentlich schon immer ein paar Tage vorher eingespielt?
 

DeletedUser38018

Guest
grrrr kaum schreit einer nach den coundon, schon wird er eingeblendet, der grossteil will ihn nicht.. ich finde das immer ttoal störend da links oben in bildschirm... wieso kann man den nicht weg klicken
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
grrrr kaum schreit einer nach den coundon, schon wird er eingeblendet, der grossteil will ihn nicht.. ich finde das immer ttoal störend da links oben in bildschirm... wieso kann man den nicht weg klicken
Aber 24h ist doch schon mal deutlich besser, als 72h oder mehr ;) Mit 24h kann ich leben, danach ist dort eh das Eventicon für längere Zeit angetackert.
 

DeletedUser30053

Guest
Aber 24h ist doch schon mal deutlich besser, als 72h oder mehr ;) Mit 24h kann ich leben, danach ist dort eh das Eventicon für längere Zeit angetackert.
Es wäre tatsächlich wünschenswert, dass 24h die maximal Rückzählerzeit bleiben wird dieser sinnbefreiten Rückzählungen ;)

Leider kommen ja dann noch zusätzlich Postfachspams und Angebotsspams, die das Postfach und die LB-Boni noch unübersichlicher machen :(

Alles ausschaltbar machen wäre die beste Lösung :)
 

DeletedUser44829

Guest
Gerade erst ist das Erntefest oder wie das hieß, zu Ende gegangen, nun geht ein neues Event mit Namen Halloween an. Ich denke, diese Eventflut tut dem Spiel nicht gut. Ich spiele die Events normalerweise gerne, aber selbst mir wird es etwas zu viel. Gut, man muss nicht teilnehmen, ist schon klar. Aber ich vermute, dass die Planung des Spiels etwas aus dem Ruder läuft. LG Azra
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Gerade erst ist das Erntefest oder wie das hieß, zu Ende gegangen, nun geht ein neues Event mit Namen Halloween an. Ich denke, diese Eventflut tut dem Spiel nicht gut. Ich spiele die Events normalerweise gerne, aber selbst mir wird es etwas zu viel. Gut, man muss nicht teilnehmen, ist schon klar. Aber ich vermute, dass die Planung des Spiels etwas aus dem Ruder läuft. LG Azra
Ich finde es dieses Jahr recht ausgewogen. Immerhin haben wir recht konsequent 2- 3 Wochen Pause zwischen den Events - letztes Jahr kam es mir so vor, als hätten wir meist gerade mal eine Woche Pause gehabt.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Es wäre tatsächlich wünschenswert, dass 24h die maximal Rückzählerzeit bleiben wird dieser sinnbefreiten Rückzählungen ;)

Leider kommen ja dann noch zusätzlich Postfachspams und Angebotsspams, die das Postfach und die LB-Boni noch unübersichlicher machen :(

Alles ausschaltbar machen wäre die beste Lösung :)
Die Skalierung des Counters noch um einiges runterschrauben, würde zumindest der App auch nicht schaden :) Ist NUR ein Counter und muss nicht dermaßen viel Platz einnehmen.
Screenshot_20191014-120540_Forge of Empires.jpg
Wirkt wie ein großes Insekt, welches auf der Autobahn von der Windschutzscheibe erwischt wurde :confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben