Diskussion Halloween-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
eigentlich geht es mir mehr auf spielen aus, und was ich am Ende bekomme ist eigentlich vollkommen egal, für mich. Und was ich nicht unbedingt brauche, ab zum Händler, und da finden sich auch mal paar Dinge die nützlich sind oder sein können.
 

DeletedUser42795

Guest
Wann kommt den endlich mal wieder ein Wettbewerb. Schon seit paar Events ist da gar nichts mehr. Ich würde mich freuen, wenn es jetzt für Halloween einen Wettbewerb gibt. Ansonsten freue ich mich sehr auf das Halloween-Event und dann bald auch auf die Gildengefechte. LG

Ich glaube, das Team sucht noch jemanden, der die Wettbewerbe zukünftig plant und durchführt. Solange die Stelle nicht besetzt ist - sprich sich jemand findet, der ehrenamtlich die notwendige Zeit investiert - wird es vermutlich keine geben.
 
Weiß einer, wo sich das goldene Buch (rechts unten) befindet. Die anderen hatte ich auf der Beta mehrfach. Nur dieses eine habe ich bis Ende nicht gefunden und trotz aller Bemühungen dann natürlich auch nicht die Zusatzbelohnung bekommen. Ich habe schon das Archäologie-Event nicht gemocht, hier wird es mit dem Freischaufeln nicht anders werden.
ABER der Hauptpreis, die sonstigen Preise, die Optik, die Avatare, usw. sind wirklich gut gemacht.
p.s.: auch mir sind die Häufigkeit und die Dauer der Events insgesamt zu viel.
 
endlich mal ein Event das Herbst Event ist ja auch schon 2 Wochen her , leider ist meine Stadt vollgebaut 21 verschiedene Events konnte ich unter bringen
ich werde jetzt nur noch die Events mitmachen die besser sind wie meine die ich habe ,
dieses gehört nicht dazu.
 
Weiß einer, wo sich das goldene Buch (rechts unten) befindet. Die anderen hatte ich auf der Beta mehrfach. Nur dieses eine habe ich bis Ende nicht gefunden und trotz aller Bemühungen dann natürlich auch nicht die Zusatzbelohnung bekommen. Ich habe schon das Archäologie-Event nicht gemocht, hier wird es mit dem Freischaufeln nicht anders werden.
ABER der Hauptpreis, die sonstigen Preise, die Optik, die Avatare, usw. sind wirklich gut gemacht.
p.s.: auch mir sind die Häufigkeit und die Dauer der Events insgesamt zu viel.


Ich hab das goldene Buch gleich als erstes gefunden, aber es ist bei jedem unterschiedlich. Zum Schluss hat mir ein silbernes Buch gefehlt und den letzten upgrade-Kit hab ich mit Dias geholt.
 
Wenn du wüsstest wie es bei Elvenar zugeht.

Hier ist nicht Elvenar... Hier ist FoE. :rolleyes:
Und mir geht es da genauso wie @Haudi88 . Irgendwann wirds zuviel - bzw. es ist die Wiederholung des immer gleichen. Vielleicht wird so die Zermürbung produziert. ;).
Irgendwie denke ich mir so: Da die Qufgaben und Quests immer ähnlich sind (und auch immer aufgeblasener) kann Inno die Spieler im wesentlichen nur noch damit bei Laune halten, dass immer bessere und mächtigere Eventgebäude ins Spiel gebracht werden. Die will man natürlich haben - keiner will hinter dem anderen zurückstehen. Das ist 1a Verkaufspsychologie. Wie toll war der schwarze Turm als der rauskam?! und jetzt ist das Ding ne Gurke.
Klar, Inno will auch Asche machen mit Dias.. is auch okay. Aber mal was anderes entwickeln (Archäologieevent war schon mal ein guter Start) oder einfach nur etwas MEHR Zeit zwischen den Events fänd ich schon auch gut...
Sorry für OT.
 
Ich habe eine ganze Bücherreihe geschafft und für die zweite fehlte mir leider 1 Buch. Die Süßigkeiten waren sicher hilfreich, da ich zwischendurch ein paar Tage nicht online sein konnte und dadurch die täglichen verpasst habe - konnte das Gebäude aber locker auf Höchststufe bringen. Mir persönlich hat es Spaß gemacht mit den Büchern, da die Aufgaben ziemlich ähnlich sind, konnte man einige sammeln und dann gleichzeitig starten und auch erledigen - den Avatar dafür mag ich auch sehr ♥ meiner Meinung nach ist es auch ohne die Bücher zu schaffen, wenn man täglich einloggt, aber wer gern nebenher etwas questet, hat sicher Freude daran.

Gibt es eigentlich nur ein männliches Avatar als Belohnung für die Bücherreihe? :oops:
 

DeletedUser41658

Guest
Ich bin auch auf dem Betaserver aktiv.

Anfänglich hatte das Irrenhaus enrorm viele Einwohner beheimatet. Was aber auf vielen Wünschen hin auf null reduziert wurde, da vorherige Eventgebäude in diesem Jahr es auch schon generieren und es dadurch zu einen Überschuß kommen würde. Als Ausgleich ist es nun moppelbar!

Im FMA generiert das gemoppelte Irrenhaus: 19800 Münzen | 17% Angriffsbonus | 20 Güter | 11 FP sowie -210 Zufriedenheit!

Wenn man die 8 versch. Bücher (zufällig auffindbar!) durchgespielt hat, bekommt man nochmal ordentlich Equipment fürs Spinnweben entfernen, was einem das Erreichen der Höchststufe des Irrenhauses ohne Dias locker ermöglicht, insofern man auf Ampullenjagd geht und sich täglich einloggt!

Das Irrenhaus ist mit Erreichen der letzten Stufe dann auch animiert und glüht wunderschön grünlich von innen her wie der schwarze Turm!

Viel Spaß & viel Erfolg beim irren Hausbau!

Euer BenCone77
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46761

Guest
Gibt es eine Liste, welche Tagesbelohnungen es auf dem Beta so gab? :)
 
So häufig finde ich gar nicht die Events, eigentlich schreitet die Zeit viel zu schnell voran und dadurch kommt es so vor als ob andauernd ein Event stattfindet. Wir haben jetzt Mitte Oktober, und kann mir jemand sagen wo die Zeit davor geblieben ist?
 

DeletedUser38018

Guest
sehe ich das richtige, das irrenhaus upgrad kit, gibt es 2 mal als Tagepreis zu gewinnen?
 

DeletedUser30053

Guest
Mein Beitrag war im Feedbackbereich und bedarf keines Kommentars !
..kein Plan was der plötzlich im Diskussionbereich verloren hat :(

Aufgabenwahn? Wenn du wüsstest wie es bei Elvenar zugeht. Da wurden unzählige Aufgaben hinzugefügt und die Reihenfolge ist komplett zufällig. Dann hast du 5 mal hintereinander "erledige x Mal 24h Produktion". Im deren Forum gibt es dazu einige Beschwerden.

Und wie hier schon einige geschrieben haben, du wirst zu nichts gezwungen.

Andere Spiele Interessieren mich sowas von gar nicht - was soll das denn überhaupt für eine Argumentation sein ?!?
Wo anders ist es noch schlechter - mal den Kopf schütteln :(

Mir gefällt die Entwicklung von FoE nicht - Punkt.

..super Sache - offiziell noch nicht einsehbar - trotz Ankündigung muss man sich auf fremde Seiten bemühen :(

Wenn Feedback nicht mehr gewünscht ist - lasse ich es in Zukunft..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben