Diskussion Raumfahrt: Mars

DeletedUser33124

Guest
Gehört nur indirekt hier her: Wie sieht Verarschung aus? Wenn man bei GEX sich den A..... aufreißt, mit hohem Def. Bonus und Off. Bonus kämpft (Stufe 4, Begegnung 40 +), in der "Halbzeit" noch Dias für die Regeneration der Einheiten opfert und dann als "Preis" eine Ritualflamme bekommt.
Außerdem gab es kaum Frei-Begegnungen!
Danke InnoGames! :-(
"Setzen", 5!!!
Ein Spiel sollte Spaß machen...
 
Gehört nur indirekt hier her: Wie sieht Verarschung aus? Wenn man bei GEX sich den A..... aufreißt, mit hohem Def. Bonus und Off. Bonus kämpft (Stufe 4, Begegnung 40 +), in der "Halbzeit" noch Dias für die Regeneration der Einheiten opfert und dann als "Preis" eine Ritualflamme bekommt.
Außerdem gab es kaum Frei-Begegnungen!
Danke InnoGames! :-(
"Setzen", 5!!!
Ein Spiel sollte Spaß machen...

Was sind denn "Frei-Begegnungen"?
 

DeletedUser33124

Guest
Sollte natürlich Frei-Versuche heißen. In dieser GEX extrem selten, sodass ich jede Menge Medis gebraucht habe, denn ich will immer so schnell wie möglich fertig sein.
 

DeletedUser30161

Guest
(...denn ich will...).

Ja, und das ist nun wieder ein Anlass zur Kritik an Inno... (weil zu wenig Frei-Versuche). Das muss man nun nicht wirklich verstehen können, oder?
Und nebenbei, ich hab die Gildenexpedition (ZA Mars) auch durch, aber ohne Dia-Einsatz um Einheiten zu heilen. Wenn man die richtigen Einheiten zum kämpfen nimmt, klappt das gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34636

Guest
Gehört nur indirekt hier her: Wie sieht Verarschung aus? Wenn man bei GEX sich den A..... aufreißt, mit hohem Def. Bonus und Off. Bonus kämpft (Stufe 4, Begegnung 40 +), in der "Halbzeit" noch Dias für die Regeneration der Einheiten opfert und dann als "Preis" eine Ritualflamme bekommt.
Außerdem gab es kaum Frei-Begegnungen!
Danke InnoGames! :-(
"Setzen", 5!!!
Ein Spiel sollte Spaß machen...
Ganz ehrlich. Finde die Gex einfacher als in der VZ :D
 
Außerdem gab es kaum Frei-Begegnungen!
Wo ist das Problem? 6 Tage mal 24 Versuche macht 144 plus die 8 zu Beginn macht 152. Benötigt werden 64. Da ist doch genügend Luft.
Wie sieht Verarschung aus? Wenn man bei GEX sich den A..... aufreißt, mit hohem Def. Bonus und Off. Bonus kämpft (Stufe 4, Begegnung 40 +), in der "Halbzeit" noch Dias für die Regeneration der Einheiten opfert
Wenn du so hohe Boni hast und trotzdem mit Dias heilen musst liegt der Fehler sicherlich nicht bei Inno.
und dann als "Preis" eine Ritualflamme bekommt.
Die möglichen Preise siehst du doch vorher und kannst entscheiden was du machst. Was würdest du machen, wenn du 64 Superpreise bekommen würdest? Ab der zweiten Woche würdest du dich spätestens beschweren, dass du nicht genug Platz für die vielen guten Preise hast.
Würde ich eher zu deinem Posting sagen. Nicht immer sind die Anderen schuld.
 
Gehört nur indirekt hier her: Wie sieht Verarschung aus? Wenn man bei GEX sich den A..... aufreißt, mit hohem Def. Bonus und Off. Bonus kämpft (Stufe 4, Begegnung 40 +), in der "Halbzeit" noch Dias für die Regeneration der Einheiten opfert und dann als "Preis" eine Ritualflamme bekommt.
Außerdem gab es kaum Frei-Begegnungen!
Danke InnoGames! :-(
"Setzen", 5!!!
Ein Spiel sollte Spaß machen...
Könnte es sein, dass der Fehler vielleicht in deiner Spielweise liegt?
Ist nur so ein Gedanke.
Aber ist natürlich einfacher, anderen die Schuld zu geben, als sich selbst mal zu hinterfragen.
 

DeletedUser33124

Guest
Habe mich falsch ausgedrückt. Mit Preis habe ich Relikt gemeint.
Mein Inventar ist voll mit tollen Gebäuden, für die mir der Platz fehlt. Ist aber, denke ich, bei vielen Spielern so.
Normalerweise bin ich mit GEX spätestens mittwochs fertig, weil ich auch viele Begegnungen mit verhandeln löse.
Fällt natürlich momentan weg, weil die Mars-Güter absolute Mangelware sind.
Ansonsten bin ich ein schlechter "Kunde" bei Inno denn ich habe noch nie Geld investiert. :)
@Redwyne1968 : Mag sein, dass ich mich noch nicht auf die neuen Mars-Einheiten eingestellt habe.
 
Hat @Sompec weiter oben auch schon gefragt: warum willst du so schnell fertig sein? Dann muss man natürlich dafür was investieren - ist aber eigentlich nicht notwendig.
 

DeletedUser22439

Guest
Ich denke nach 6 Jahren darüber nach mit dem Spiel aufzuhören. Irgendwie verschlingt es immer mehr Zeit. Das neue Zeitalter ist zäh wie Leder. Die neuen Güter sind kein Problem, davon habe ich schon hunderte auf Lager (durch Eventgebäude). Das Problem ist, das ich diese nicht ausgeben kann, weil ich an das Marserz nicht rankomme. Habe bislang ganze 81 Stück erkundet und erobert (was mich auch ank......zt, immer nur so 4 bis 8 Stück die Runde). In den gegnerischen Armeen stecken teilweise 8 Wächter, die ich einfach nicht mehr mit meinen "alten" Truppen gekillt bekomme, trotz wirklich netter Boni. Die Truppenverluste in der GEX sind astronomisch angewachsen. Beim Archäologiespiel war die Welt noch in Ordnung. Das ist gerade wie ein unerwarteter Wetterumschwung.
 

DeletedUser55420

Guest
Ich denke nach 6 Jahren darüber nach mit dem Spiel aufzuhören. Irgendwie verschlingt es immer mehr Zeit. Das neue Zeitalter ist zäh wie Leder. Die neuen Güter sind kein Problem, davon habe ich schon hunderte auf Lager (durch Eventgebäude). Das Problem ist, das ich diese nicht ausgeben kann, weil ich an das Marserz nicht rankomme. Habe bislang ganze 81 Stück erkundet und erobert (was mich auch ank......zt, immer nur so 4 bis 8 Stück die Runde). In den gegnerischen Armeen stecken teilweise 8 Wächter, die ich einfach nicht mehr mit meinen "alten" Truppen gekillt bekomme, trotz wirklich netter Boni. Die Truppenverluste in der GEX sind astronomisch angewachsen. Beim Archäologiespiel war die Welt noch in Ordnung. Das ist gerade wie ein unerwarteter Wetterumschwung.
Versuch es mal mit 2 Stahlhütern und 6 Agenten.
Da geht die GEx auch fast wie Butter.

Auf der Karte die kleinen Vorkommen ignorieren und nur die Tageserkundungen starten. Da gibt's dan jeweils über hundert Mars-Erz.
 
Ich denke nach 6 Jahren darüber nach mit dem Spiel aufzuhören. Irgendwie verschlingt es immer mehr Zeit. Das neue Zeitalter ist zäh wie Leder. Die neuen Güter sind kein Problem, davon habe ich schon hunderte auf Lager (durch Eventgebäude). Das Problem ist, das ich diese nicht ausgeben kann, weil ich an das Marserz nicht rankomme. Habe bislang ganze 81 Stück erkundet und erobert (was mich auch ank......zt, immer nur so 4 bis 8 Stück die Runde). In den gegnerischen Armeen stecken teilweise 8 Wächter, die ich einfach nicht mehr mit meinen "alten" Truppen gekillt bekomme, trotz wirklich netter Boni. Die Truppenverluste in der GEX sind astronomisch angewachsen. Beim Archäologiespiel war die Welt noch in Ordnung. Das ist gerade wie ein unerwarteter Wetterumschwung.


Da machste wohl was falsch. Das Erz bekommt man auf der Karte zu Hauf, erst recht wenn man beide Karten vollständig erobert hat. Länger dauert es nur, weil man viele Güter braucht. Aber das finde ich super. So kann niemend mehr in ein paar Stunden das ZA erledigen, außer man gibt Dias aus.

ZU mir selbst:

Hab erst die linke Karte erobert, aber schon über 1000 Erz bekommen. Aber ich spiel ja auch jeden Tag, trotz realem Leben. :)
Ist aber okey, wenn man auch langsamer spielt, dann bekommt man auch weniger Erz. Ist eben ein Spiel! :)

Die GEX ist gegenüber der VZ einfacher, kaum Verluste. Die neuen Einheiten sind richtig super!

Und warum immerr nur 4-8 Stück Erz? Es gibt 5 Erkundungsprovinzen. Da gibt es so 5-7-11-30-64 so ca...... mindestens 100 am Tag bzw. noch schneller. Manche brauchen zur Erkundung 4 h manche 8 h.

Wenn ich dann die rechte Karte noch erobert habe, dann gibts mit Sicherheit mindestens 200 Erz insgesamt täglich. Mindestens.
 
Da hab ich dann wohl ein schlechtes Vorkommen von Erz erwischt, meine Tageserkundung hat bis jetzt weniger als 100 Marzgüter gebracht (auf einmal)

Du musst auch alle Provinzen erobern. 5 davon sind Erkundungsprovinzen. Mit allen 5 zusammen kommt man auf ca. 100 täglich, wenn man wenigstens alle 1 x erntet mit kämpfen oderr erhandeln.
 
Du musst auch alle Provinzen erobern. 5 davon sind Erkundungsprovinzen. Mit allen 5 zusammen kommt man auf ca. 100 täglich, wenn man wenigstens alle 1 x erntet mit kämpfen oderr erhandeln.

nicht ganz richtig wenn man alle min 1 mal erntet kommen da 200-300 Täglich, selber ist meine höchste ernte 453 Mars-Erz bei beiden M-Karten
 
Oben