Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41230

Guest
Manno...
Ich kann keine Dateien hochladen :(

Ich habe das gerade getestet, es sollte eigentlich normal funktionieren. Ist das Bild eventuell zu groß?

Und wenn mein Bildschirm weg ist, wie sehe ich ob ich gewonnen habe ?
Jetzt mal konstruktiv, ich nehme an da ist gemeint das mit einen Bilbearbeitung zu markieren un dann zu posten.

Grundsätzlich sind wir da offen, ihr könnt das Bild ausdrucken und scannen, ihr könnt ein Bildbearbeitungstool (Paint, beispielsweise) nutzen, das Resultat sollte einfach in irgend einer erkennbaren Form in der Antwort mit drin sein.
 

DeletedUser44578

Guest
Screenshot und dann bearbeiten...
So hab ichs gemacht ..
Ich hoffe das ist ok....
Bin Handy-Spieler...
 

DeletedUser45220

Guest
Schmarrn ! Soll ich jetzt ewig rumprobieren, wie ich da was markieren und anhängen kann? Ohne mich
 

DeletedUser44578

Guest
Ich habe das gerade getestet, es sollte eigentlich normal funktionieren. Ist das Bild eventuell zu groß?



Grundsätzlich sind wir da offen, ihr könnt das Bild ausdrucken und scannen, ihr könnt ein Bildbearbeitungstool (Paint, beispielsweise) nutzen, das Resultat sollte einfach in irgend einer erkennbaren Form in der Antwort mit drin sein.
Tut mir leid wegen einem Doppelbeitrag...
Aber hat nun doch funktioniert, aber Danke für die Hilfe ;)
 
Etwas Hilfe wäre echt nicht schlecht. Ich habe kein Bildbearbeitungsprogramm und weiß auch nicht, wie ich das Bild kopieren oder hochladen kann. Etwas einfacher wäre auch gut.

am PC? Snipping Tool nutzen. Da kannst du auch rot einkreisen. Dann als Bild speichern. Dann musst "Datei hochladen" auswählen. Der Rest ergibt sich.
 

DeletedUser44578

Guest
Die maximale Größe für Uploads im Forum beträgt 1MB, ich frage mal, ob man die Grenze etwas erhöhen könnte.

Auch wenns nicht zum Thema passt...
Wenn man hier was zeigen möchte funktioniert es nicht weil das Bild zu groß ist und ich keine Extra App runterladen möchte, nur um das Bild zu komprimieren...
 

DeletedUser41891

Guest
Ok, ich hab's irgendwie hingekriegt. Ich hoffe man kann es erkennen, scheint mir ganz schön klein zu sein.
 

DeletedUser44607

Guest
Etwas Hilfe wäre echt nicht schlecht. Ich habe kein Bildbearbeitungsprogramm und weiß auch nicht, wie ich das Bild kopieren oder hochladen kann. Etwas einfacher wäre auch gut.

> Rechtsklick auf das veränderte Bild und "Bild Speichern unter" auswählen.
> Paint öffnen und Bild einfügen.
> Über die veränderten Stellen jetzt ein rotes Kreuz, Kreis o.ä. machen.
> Bild Speichern.
> Hier im Forum, wenn man einen Beitrag verfasst auf "Datei Hochladen" gehen, besagtes Bild auswählen und hochladen.
 
Wo soll das Bild denn hochgeladen werden?
Hier im Feedback-Beitrag wohl eher nicht.. nimmt den anderen den Spaß an der Sache..
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Gibts eigentlich nicht wieder Regeln gegen das Verraten der Lösung, wie beim Adventskalender?

Dabei ist es diesmal sogar ungleich einfacher als beim Adventskalender... weder wurden die Bilder rotiert, noch größenverändert und auch die Farbtöne wurden bis auf kompressionsartefakte nicht angerührt...
 

DeletedUser44578

Guest
Aber es ist ziemlich klein...
Auf dem Handy kaum zu erkennen...
 

DeletedUser45335

Guest
Hallo,

Etwas Hilfe wäre echt nicht schlecht.

Und diese Hilfe muß dir auf dem Silbertablett serviert werden...!? Unwissenheit schützt nicht!

Wir haben keine Ahnung, wie du versuchst, das Bild zu kopieren. Auf dem Handy/Tablet funktioniert das anders, als auf Windows-, Linux- oder Apple-Systemen. Bevor du also einfach mal so um Hilfe bittest, solltest du uns auch schon etwas Input geben... Andernfalls kannst du auch gern selbst Google oder andere Wissende um Rat fragen.

Btw:
Da ich noch FoE-Neuling bin, kann ich mir über die bisherigen Aktionen kein Urteil erlauben. Aus anderen Spielen kenne ich aber auch die Macharten anderer Events. Bis jetzt finde ich hieran nichts Negatives.

Viele Grüße
Emitnava
 

DeletedUser43968

Guest
Hey ich habe jetzt die Fehler gefunden wo soll ich das Uploaden?
 

DeletedUser32126

Guest
Ausdrucken und in die Ablage "P"
Man inno, das hätte man auch eleganter machen können. Einfach auf die Fehler klicken und gut wäre es. Für solch umständlichen Quatsch habe ich keine Lust/Zeit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben