Feedback Forge Bowl 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey Leute,
Der Koloss auf 9 ist auch schon ein mächtiges Gebäude - mächtiger als so manch andere. Da kann man auch mit leben. Und das auf nur 4x4. Is ja nich so, dass der auf 9 nur 137 Vorräte und 20 Medaillen liefert, man man man
 
In meiner Freundschaftsliste sind ein Haufen inaktive Spieler und es werden immer mehr. Ob das wohl am Event liegt und dem Versprechen,dass man keine Diamanten einsetzen muss? Ich bin jetzt auf Stufe 7 und es sieht so aus, dass ich Stufe 9 erreiche. Eigenlich bedeutet das für mich: das war es dann.Aber ich werde trotzdem jeden Tag online sein, da es ja Bedingung war, um Stufe 10 zu erreichen.Vielleich geschieht ja ein Wunder. Verlogenheit gibt's in der Welt genug.Falls es nicht klappt, werde ich meine beiden Neffen darüber informieren.Sie werden dann sicherlich auch aufhören.
deine freundesliste bzw die inaktiven hat sicher nix mit dem event zu tuen. es kommt zwar vor das einige das moppeln etwas aufsparen für folgende quest aufgaben, aber sicher nicht die masse.
es wurde seitens inno nichts versprochen. es wurde gesagt das es als aktiver spieler der jeden tag einloggt und die questreihe durch spielt möglich sei den auf 10 zu bekommen. da ist es aber immer noch ein strategie spiel. und etwas überlegen muss man dann auch, bzw hier nachfragen wie so manch anderer was effektiv ist und wie man die bälle einsetzt. und es wurde vorweg, wenn man sich etwas schlau gemacht hätte berechnet das im worstcase es nicht reicht und ein kleines ball paket benötigt wird.
vielleicht hilft es dir, euch einfach mal öfters hier im forum zu lesen, die infos sind nicht zu verachten und helfen enorm.

und soweit ich das beurteilen kann, auch wenn das nich fix von inno gesagt wurde, haben sie in den letzten events immer dafür gesorgt das der hauptpreis vollständig ohne dias möglich ist, das war mal anders.
 

DeletedUser

Guest
Wird wohl eine Zitterpartie und offenkundig spielt es eine Rolle welche Spieler man im Verlauf des Events wählt, ob man tatsächlich lv 10 ohne Dias erreichen kann oder eben doch nicht.

Lass uns mal wissen ob es am Ende geklappt hat. Eigentlich sollte es zu schaffen sein, wenn Du nun konsequent auf die Kosten achtest.

Im Gegensatz zum ersten Event im letzten Jahr sind die Unterschiede in diesem Jahr wirklich nicht sehr gross. Aber wenn man natürlich (fast) immer nur den für 15 Bälle/Yard genommen hat, dann fehlen am Ende welche. Darüber hinaus auch für den Newsletter anmelden, der bringt bei jedem Event nochmal extra was. Ich hatte dadurch diesmal 100 Bälle mehr, ohne die wäre das Ergebnis auch bei mir wesentlich knapper ausgefallen.
 
I Verlogenheit gibt's in der Welt genug.Falls es nicht klappt, werde ich meine beiden Neffen darüber informieren.Sie werden dann sicherlich auch aufhören.
Wo genau hat Inno versprochen, dass man den Hauptpreis sicher auf Stufe 10 bekommt?
Da hätte ich gerne mal ne Quelle zu.
Und Inno wird es sicher mächtig interessieren, ob deine beiden Neffen aufhören oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beelzebob666

Finsteres Genie
Mir erscheint das Event als eines der großzügigsten der letzten Zeit - so viele Tagespreise (ca. 20 pro Welt) habe ich in keinem der letzten Events abstauben können (aber Winterevent war da auch schon gut dabei). Und dann gibt es nebenbei noch den Koloss und andere Hauptpreise dazu...

Das ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum so viele Beta-Spieler beim Karnevals-Event so fluchen... hier scheint es mit Ach und Krach gerade mal ca. 8 Tagespreise zu geben - und diese werden bei den meisten Spielern auch noch alle für den Versuch des Erwerbs des Sets (Hauptpreis) drauf gehen. Wenn man 20+ Preise weniger bekommt als beim letzten Event kann das schon für schlechte Stimmung sorgen... liegt natürlich auch stark an der Anforderungshaltung der "verwöhnten" Spieler...

Die Aufgaben waren allesamt gut zu erledigen. Ich fand sie relativ ausgewogen und die angebotenen Alternativen kamen mir recht fair vor. Dass bei den Tagesaufgaben nur wenige das Ausgeben von FP forderten, kommt wahrscheinlich hauptsächlich Spielern mit frisch gegründeten Städten zu Gute.
 
Bin neu im Forum, seht es mir nach wenn ich gewisse Diskussionen nicht kenne.
Mein Feedback zum Forgebowlevent:

Generell finde ich es durchaus gelungen.
Die Preise bei der Spielerauswahl sind super und sehr spielerfreundlich (neue und alte Spieler), die Tagespreise sind mittelmäßig (generell werden für meinen Geschmack zu viele Schreine des Wissens und Wunschbrunnen gestreut, das Gartenset ist in Ordnung) und generell ist das ganze Prinzip um das Event herumauch ansprechend, auch wenn es nichts neues ist.

Ich bin lediglich gespannt ob es für die Stufe 10 des Kolosses reichen wird.
Die höchste Stufe sollte für Spieler, die mit Echtgeld spielen und/oder Diamanten ausgeben, erreichbar sein, aber auch für diejenigen die ohne Echtgeld/Diamanten spielen, jedoch viel bis sehr viel Zeit investieren, erreichbar sein.
 

DeletedUser44514

Guest
Warum kann ich seit ein paar Tagen eigentlich nur noch eine Aufgabe pro Tag lösen?

Gruß
Thorsten
 

DeletedUser43817

Guest
Na was macht ihr?
Habe 8600 Bälle beim SdW verspielt.
Wartet ihr auf einen „Knüller“ der vielleicht noch kommt?
Oder holt ihr euch heute zb die Schrumpfkits?
 

DeletedUser44338

Guest
Also lvl 10 wird nix bei mir oder ich kann nicht rechnen!
Derzeit Stufe 6. Ein Kit im Inventar. 2 kommen hoffentlich noch (Liga-Belohnung und Ende der Aufgaben). Noch 445 Bälle übrig (Aufgabe heute erledigt). Jeden Tag on gewesen.
Die Mail mit den Bällen hab ich bekommen. Zu 95% die Spieler mit dem besten Verhältnis genommen.

Stehe heute an der 30 yrd-Linie zum Einlagerungskit und müsste demnach noch ein weiteres Mal das komplette Feld für das nächste Kit überqueren. Das klappt doch nie! Oder habe ich was übersehen?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Stehe heute an der 30 yrd-Linie zum Einlagerungskit und müsste demnach noch ein weiteres Mal das komplette Feld für das nächste Kit überqueren. Das klappt doch nie! Oder habe ich was übersehen?

hm... du bekommst bis zum Ende des Events noch 840 Footballs... zusammen mit deinen 445 sind das reichlich ein Touchdown - könnte aber tatsächlich knapp werden bei dir.

Ich stehe auf allen meinen drei Welten aktuell auf der 40 Yard Linie (+/- 5 Yards) und habe jeweils keine FB mehr übrig - die 840 sollten aber locker reichen für den Abschluss. Hast du dich jeden Tag eingelogged und die kostenlosen FB abgeräumt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was macht ihr?
Habe 8600 Bälle beim SdW verspielt.
Wartet ihr auf einen „Knüller“ der vielleicht noch kommt?
Oder holt ihr euch heute zb die Schrumpfkits?

Ich hab noch paar aufgehoben und warte auf's AV-Schrumpfkit. Hoffe das kommt noch. :D

Also lvl 10 wird nix bei mir oder ich kann nicht rechnen!
Derzeit Stufe 6. Ein Kit im Inventar. 2 kommen hoffentlich noch (Liga-Belohnung und Ende der Aufgaben). Noch 445 Bälle übrig (Aufgabe heute erledigt). Jeden Tag on gewesen.
Die Mail mit den Bällen hab ich bekommen. Zu 95% die Spieler mit dem besten Verhältnis genommen.

Stehe heute an der 30 yrd-Linie zum Einlagerungskit und müsste demnach noch ein weiteres Mal das komplette Feld für das nächste Kit überqueren. Das klappt doch nie! Oder habe ich was übersehen?

Kann eigentlich nicht sein, wenn du zu 95% die Spieler mit dem besten Verhältnis genommen hast.
Zur Not dann eben noch 200 Dias einsetzen, dann sollte das schon klappen. 200 Dias sollte jeder entbehren können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beelzebob666

Finsteres Genie
Hey Leute,
Der Koloss auf 9 ist auch schon ein mächtiges Gebäude - mächtiger als so manch andere. Da kann man auch mit leben. Und das auf nur 4x4. Is ja nich so, dass der auf 9 nur 137 Vorräte und 20 Medaillen liefert, man man man

Das ist wahr - leider hat der noch so ein unansehnliches Gerüst...

Na was macht ihr?
Habe 8600 Bälle beim SdW verspielt.
Wartet ihr auf einen „Knüller“ der vielleicht noch kommt?
Oder holt ihr euch heute zb die Schrumpfkits?

Auf meiner Hauptwelt bin ich diesmal auf Reno-Kits gegangen, aber hätte ich gewusst, dass Schrumpfkits nochmal kommen (ich glaube auf Beta kamen die diesmal nur einmal) hätte ich nach dem zehnten Wunschbrunnen auf der Nebenwelt aufgehört und noch etwas für Schrumpfkits übrig gelassen... naja - so kann ich beim nächsten Event getrost nur auf Schrumpfkits gehen...
 

DeletedUser44338

Guest
hm... du bekommst bis zum Ende des Events noch 840 Footballs... zusammen mit deinen 445 sind das reichlich ein Touchdown - könnte aber tatsächlich knapp werden bei dir.

Hast du dich jeden Tag eingelogged und die kostenlosen FB abgeräumt?

Ja, jeden Tag eingeloggt! Deswegen wundert es mich ja.
Was braucht denn so ein TD durchschnittlich an Bällen?
 
Kann eigentlich nicht sein, wenn du zu 95% die Spieler mit dem besten Verhältnis genommen hast.
Zur Not dann eben noch 200 Dias einsetzen, dann sollte das schon klappen. 200 Dias sollte jeder entbehren können
Versteh ich auch nicht, mir fehlen noch 60 Yards bis zum letzten nötigen Touchdown und habe noch 500 Footballs übrig. Dias habe ich bisher auch nicht benutzt.
 
Also lvl 10 wird nix bei mir oder ich kann nicht rechnen!
Derzeit Stufe 6. Ein Kit im Inventar. 2 kommen hoffentlich noch (Liga-Belohnung und Ende der Aufgaben). Noch 445 Bälle übrig (Aufgabe heute erledigt). Jeden Tag on gewesen.
Die Mail mit den Bällen hab ich bekommen. Zu 95% die Spieler mit dem besten Verhältnis genommen.

Stehe heute an der 30 yrd-Linie zum Einlagerungskit und müsste demnach noch ein weiteres Mal das komplette Feld für das nächste Kit überqueren. Das klappt doch nie! Oder habe ich was übersehen?

Irgendwas passt da nicht. Wenn du auf dem Weg zum Lager-Kit bist, hast du die Erweiterung für Stufe 8 bereits und wartest noch auf die letzte Aufgabe (Stufe 9) und die Liga-Belohnung (Stufe 10).
 
Stehe heute an der 30 yrd-Linie zum Einlagerungskit und müsste demnach noch ein weiteres Mal das komplette Feld für das nächste Kit überqueren. Das klappt doch nie! Oder habe ich was übersehen?
Das ist seltsam. Wenn du auf dem Weg zum Einlagerungskit bist, müsstest du inzwischen sieben Kits bekommen haben, das heißt, der Koloss müsste auf 8 sein. Allerdings dürftest du es eigentlich nicht geschafft haben, das Feld nochmal bis kurz vor die Endlinie mit den vorhandenen Bällen zu bekommen, ohne Dias eingesetzt zu haben. Mit den vorhandenen Bällen wärst du eigentlich erst kurz vor dem letzten Kit. Bist du sicher, dass du grade auf das Einlagerungskit gehst?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben