Feedback Forge Bowl 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43942

Guest
Ok, dann habe ich diesen Satz:
"Zu Anfang gibt es direkt 30 Quests, die sofort angegangen werden können, danach gibt es für jeden Tag noch eine zusätzliche Quest, mit der Footballs gewonnen werden können."
zugegebener Weise nicht wirklich verinnerlicht - danke für die Aufklärung.
Das mit dem Dia-Einsatz ist natürlich mal wieder unschön - sei's drum, dann eben keine Goldliga.
 

DeletedUser38018

Guest
denke auch zu silber, braucht man dias . zb auf w6 habe ich 650 yards und für silber brauhst jetzt schon 549 .... und viele sparen ja bälle noch auf , ich habe gar keine mehr
 

DeletedUser43817

Guest
ah ok dann ist ja gut.
weiß noch nicht wie viele kits ich über die touchtowns bekomme. habe noch 8000 Bälle
bin jetzt bei stufe 3
nächste durch die Quests am schluß
dann bin ich auf 4
und dann bekommt man noch 6 stück ganz locker?
 
Eine aus der Liga, bist du auf Stufe 5. Dazu läuft das Event noch 8 Tage, sind pro Tag noch 120 Bälle so und 120 Bälle aus den Aufgaben, also hast du 8000+(2x8x120) Bälle, macht 9920 Bälle, das sind etwas mehr als 10 Runs. Somit sind dir deine fünf Kits sicher.
 

DeletedUser24583

Guest
Eigentlich mag ich die Events ja immer und es gibt ja zumindest auch immer ein gutes Gebäude nach, aber leider gibt es keine Hauptpreise für große Spieler mehr... SdWs, kannste knicken, hat man genug, WBs, kannste auch vergessen, dafür hat man auch keinen Platz mehr und zu guter letzt die Schrumpfkits... Da reicht auch ein Event und man hat genug um alles zu verkleinern.
Dementsprechend gibts keinen wirklichen Hauptpreis mehr, wäre gut wenn es die Spezialkits geben würde, also hier die Kolosskits, aber da Inno das nicht machen wird wäre sowas wie ein 100FP Paket als Hauptpreis nicht schlecht, da man nie was gegen mehr FPs haben kann^^

Gruß arte
 

DeletedUser31805

Guest
Ferner habe ich festgestellt, dass das Spiel bei mir, seit dem Event, oft ruckelt und zäh läuft. Kann natürlich auch an meinem Handy liegen. Vorher war das aber nicht.

Ist bei mir auf meinem iPhone 5c auch so. Zusätzlich zu den permanenten Abstürzen. Nervt gewaltig.
 

DeletedUser

Guest
So endlich alle 6.3K Bälle verjubelt. Ergebnis: 9 Reno Kits und 220 FP.

6 von 9 Kolosskits im Inventar. Fehlen also noch 2 (1 kommt ja automatisch durch die Quest). Momentan ganz knapp Silberliga, aber mir reicht Amateur. Hoffe da klappt. Dann wäre ich mit dem Ergebnis des Events zufrieden.
 

DeletedUser38538

Guest
So endlich alle 6.3K Bälle verjubelt. Ergebnis: 9 Reno Kits und 220 FP.

6 von 9 Kolosskits im Inventar. Fehlen also noch 2 (1 kommt ja automatisch durch die Quest). Momentan ganz knapp Silberliga, aber mir reicht Amateur. Hoffe da klappt. Dann wäre ich mit dem Ergebnis des Events zufrieden.


so ähnlich schauts bei mir auch aus.

ABER! Die kosten für einen Hauptgewinn sind viel zu hoch. Vorallem wenn man einen zweiten Koloss haben möcht. 40.000! Dias kostet der Spass, wenn man die effizientesten Züge macht
 
so ähnlich schauts bei mir auch aus.

ABER! Die kosten für einen Hauptgewinn sind viel zu hoch. Vorallem wenn man einen zweiten Koloss haben möcht. 40.000! Dias kostet der Spass, wenn man die effizientesten Züge macht


Ich denke dass wird schon seinen Grund haben, das Teil hat ja schon einen enormen Boost und es sollte nicht so leicht möglich sein, sich 10 Stück in die Stadt zu packen. Das würde die Balance noch mehr stören, die es obendrein ehe schon gibt. Dann rennen wieder Kiddies mit 300 oder 400 % durch die Gegend und freuen sich auf Sozial Medien wat zum posten zu haben, wie toll sie doch alles verkloppen können xD

Spaß beiseite, ich persönlich bin bisher recht zu frieden mit dem Event, es verläuft viel entspannter als das Weihnachts-Event, Quest nicht so extrem viel vorhanden. Hauptpreis ist sehr nett und mir persönlich gefällt er sehr von der Optik her, passt gut in mein Reich.

Das Garten-Set ist natürlich für mich hier wichtiger gewesen, ich mag solche kleinen Sets, die meine Stadt etwas verschönern, denn es gibt leider auch Gebäude die ich mir persönlich nicht in Massen in meine Stadt stellen will, trotz effizienter Möglichkeiten siehe bsp Terrassenteile, so was von hässlich, kommt mit nicht ins Haus^^ ok, vlt eine, mehr aber och nich.
 

DeletedUser21409

Guest
Finde das Event eher mittelmäßig.
Auf meiner Hauptwelt habe ich keinen Grund Dias auszugeben. Ein zweiter Kolos ist viel zu teuer und die normalen Gebäuden sind im Vergleich zu kommenden und vorhandenen Sets (Karneval, Kirschblüten) viel zu schlecht. Auf meinen Nebenwelten konnte ich natürlich noch sinnvolle Preise ergattern, für kleinere Spieler ist das Event also eig ganz super.
Der Koloss ist ein gutes Gebäude, schade dass man nur zu unmenschlichen Preisen einen zweiten bauen kann, aber wenn Inno kein Geld einnehmen will, ist das deren Sache. Zur Mechanik an sich muss man eig nichtmehr viel sagen. Das mit dem Ligasystem ist in Ordnung, auch wenn das zweite Kolosskit in einer hohen Liga doch eher sinnlos erscheint, da ein zweiter wie gesagt viel zu teuer ist.
Die Questreihe fand ich eher nervig. Entweder konnte ich durch die Aufgaben rauschen oder wurde extrem gebremst. Ein bisschen mehr Balance wäre da nicht schlecht. Bin aber trotzdem gut und schnell durchgekommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben