Feedback Winter-Event 2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38018

Guest
Liste mit den Hauptpreisen fürs Event habe ich mal bei Events ins Gildenforum gepostet.
8 Dezember Agenten Schrumpf kit
9 Dezember Signalfeuer Upgrade Kit
10 Dezember +1 Kit
11 Dezember Schlitten Bauer
12 Dezember Santa's Workshop
13 Dezember Massenselbsthilfe Kit
 
Liste mit den Hauptpreisen fürs Event habe ich mal bei Events ins Gildenforum gepostet.

Das ist wahrscheinlich eine Liste, die auf der Preisfolge in der Beta beruht.
Als ich vor anderthalb Jahren mit FoE anfing, war die Folge auf den Live-Servern in der Regel entsprechend. Manchmal mit kleinen Abweichungen. Ich weiß nicht mehr, wann das geändert wurde. Könnte beim Weihnachtsevent letztes Jahr gewesen sein. Jedenfalls werden die Preise inzwischen komplett anders verteilt als in der Beta.
Das Einzige, was man diesen Listen einigermaßen entnehmen kann, ist, wie oft welche Preise auftauchen. Aber auch da kann es Abweichungen geben.
Leider kursieren solche Listen noch immer. Kannst du aber gleich in die Tonne kloppen.
 

DeletedUser23524

Guest
Liste mit den Hauptpreisen fürs Event habe ich mal bei Events ins Gildenforum gepostet.
8 Dezember Agenten Schrumpf kit
9 Dezember Signalfeuer Upgrade Kit
10 Dezember +1 Kit
11 Dezember Schlitten Bauer
12 Dezember Santa's Workshop
13 Dezember Massenselbsthilfe Kit

Warum postest du die Liste, wenn sie doch offensichtlich falsch ist? Das ergibt garkeinen Sinn.
 

DeletedUser

Guest
Dass die Live-Version andere Tagespreise hat, als die Beta - das ist doch jetzt schon lang so. Zumal die Kits für den Hauptpreis nich mehr als Tagespreise drankommen fällt es da auch bissl leichter, damit zu leben, dass man nich mehr so extrem gezielt planen kann.

Habe auf 2 Nebenwelten so 200 Sterne verbraten. 1 Schrumpfkit geholt. Später eher nochmal auf Wunschbrunnen selber gehn, die Welten sind ja noch nich so lang bespielt - noch genug Platz. Mal gucken ob ich später mehr Glück hab. Auf der Beta hatte ich bissl mehr Glück mit meinen vielen Schlittenbauern. Wobei das Glück bei mir auch immer schubweise kommt. :D (Fast so ähnlich wie bei Relikten in der Expedition.)

Kann mal paar hunderte Sterne mit wenig Tagespreis sein. Und dann wieder mit viel. Wobei bei Schlittenbauer ich auch am Überlegen bin. Gut für Haupwelt hol ich sie, für Nebenwelt wohl keine und da voll auf Wunschbrunnen. (Die geben ja auch Güter und bis ich mal so viel Platz belegt hab, dass ich ins ZA muss ab da wo man veredeln muss, für die Erweiterungen - wird noch ewig dauern, eher auf Diaproduktionen hoffen und Dia-Erweiterungen auch auf Nebenwelt holen für Platz, wenn nötig.)

Bin auf der Hauptwelt etwas knapp an +1-Kits (habe immer direkt geupgradet nach ZA-Wechsel und somit mehr Reno-Kits :D) - die Schlittenbauer, wenn man sich viel in Masse stellt, was wegen kleinem Platz ja möglch ist ... die erhöhen dort drastisch den Kit-Bedarf.

Ich fände mal statt immer nur dieses "1 Plus-Eins-Kit" Pakete von 1 oder 2 Plus-Eins-Kits gut. Sonst lohnt es ja da gar nich ... würde eh jeder auf Reno-Kit gehen. Dann wäre es angenehmer jedes ZA direkt zu upgraden und man könnte auch mal gezielt auf Plus-Eins-Kit gehen. So will ich natürlich eher Renokit, wenn ich auf Plus-Eins-Kit oder Renokit spielen kann und beide 1 rausgeben und das Reno immer besser ist. Werden halt alle Plus-Eins verbraten und dann überleg ich ob ich mal 2 ZA wart oder jedes ZA halt ein Reno-Kit nur für 1 ZA zu upgraden verbrauch, wenn dringend.
 

DeletedUser42240

Guest
Ist der König in Gelb neu im FOE Team? Den kenne ich noch gar nicht.
 

DeletedUser35148

Guest
Gab es nicht irgendwen, der auf dem Thailaendischen Server geguckt hat was bei uns morgen als Hauptpreis kommt ?
 

DeletedUser36821

Guest
Quest 36: Eine Provinz auskundschaften

Wo ist die 'oder'-Quest für Leute, die im VZ-Kontinent 2/3 sind und es keine weiteren Provinzen auszukundschaften gibt ?
Ausser - Kontinent 3/3 wird freigeschaltet bevor das Winter-Event beendet ist...
 

DeletedUser

Guest
Wo ist die 'oder'-Quest für Leute, die im VZ-Kontinent 2/3 sind und es keine weiteren Provinzen auszukundschaften gibt ?
Ausser - Kontinent 3/3 wird freigeschaltet bevor das Winter-Event beendet ist...

Wenn du alle Provinzen ausgekundschaftet hast musst du alle Provinzen einnehmen dann ist die Quest erledigt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben