Feedback Update auf Version 1.133

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rhiannon

Community Management
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.133 findet am Mittwoch, dem 22. August, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

Capo.

Finsteres Genie
  • Die "Diese Meldung nicht erneut anzeigen"-Auswahl wurde bei einigen Quests, in denen Münzen zu bezahlen wurden, nicht gespeichert wenn ein Spieler sehr viele Münzen hatte. Diese Speicherung sollte nun wieder korrekt funktionieren.
Und wie sieht es mit Vorräten aus? Der Fehler ist schließlich auch da vorhanden!
 

Rhiannon

Community Management
  • Die "Diese Meldung nicht erneut anzeigen"-Auswahl wurde bei einigen Quests, in denen Münzen zu bezahlen wurden, nicht gespeichert wenn ein Spieler sehr viele Münzen hatte. Diese Speicherung sollte nun wieder korrekt funktionieren.
Und wie sieht es mit Vorräten aus? Der Fehler ist schließlich auch da vorhanden!

Guten Morgen,

dies gilt für alle Ressourcen. :)
Wir haben dies auch einmal entsprechend im Changelog angepasst. Danke für den Hinweis!

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Guest
Gute Änderungen/Fixes. Das mit den Gütern in der Anzeige bei den Spezialgebäuden - dass das behoben wird ... freut mich. Ansonsten ist auch immer nett, dass erwähnt wird, was grad so ansteht als nächstes bzw. woran die Entwickler arbeiten. (Da weiß man gleich, auch wenn man nich Beta spielt oder on den Beta-Thread guckt, dass bald das Herbst-Event kommen wird.)

Das mit dem Umbau-Modus ist schade. Aber besser zu viel testen, als zu wenig. Hab auch gestern ohne meine Stadt umgestellt - hätte mich vermutlich geärget wenn er dann direkt angekündigt worden wär und ich mir gedacht hätt "Mensch, hättest doch noch ein paar Tage gewartet". ;)
 

DeletedUser42240

Guest
Es gibt noch ein paar Fenster (vielleicht auch nur 1) die sich nicht durch einen Klick in den Hintergrund schließen lassen. Dazu gehört das "Angriff nicht möglich" Fenster. Wenn ein Nachbar noch nicht die Forschung Militärtaktiken freigeschaltet hat und man diesen angreift kommt dieses nervige Fenster.
Ich hoffe es wird in einen der nächsten Upgrades so geändert das ein Klick in den Hintergrund das Fenster schließt.
 

DeletedUser33001

Guest
Es gibt noch ein paar Fenster (vielleicht auch nur 1) die sich nicht durch einen Klick in den Hintergrund schließen lassen. Dazu gehört das "Angriff nicht möglich" Fenster. Wenn ein Nachbar noch nicht die Forschung Militärtaktiken freigeschaltet hat und man diesen angreift kommt dieses nervige Fenster.
Ich hoffe es wird in einen der nächsten Upgrades so geändert das ein Klick in den Hintergrund das Fenster schließt.

Ich habe auch eine weitere Welt eröffnet und mir geht es genauso. Vermutlich müssen wir bis kommenden Montag warten, bis dann neue Nachbarn erscheinen, die dann auch schon etwas weiter fortgeschritten sind. im Moment sind die Neuen noch recht träge ;)
 
der Ninja:
bei den Gegnern sind die Ninjas immer verteckt - - wenn ich jetzt welche rein stell, dann such ich immer den ganzen Bereich ab, finde aber nix wo sie versteckt sind

Frage:
soll das so sein???
oder wurden nur ein paar Büsche vergessen???
 

Capo.

Finsteres Genie
das das immer so ist bezweifel ich stark. Bei mir mir sind ca die Hälfte der gegnerischen Ninjas auf Ebene wenn sie angreifen. aber ja, es im vergleich zur OZ sinds weniger Büsche geworden -> Spricht dann eher dafür Schwebe zu nutzen ;)
 

DeletedUser

Guest
Nochmal Danke, man kann endlich wieder von Hand polieren ohne einen Nervenzusammenbruch zu bekommen :D Bitte NIE, NIE, NIE mehr wieder so einen Bug produzieren bzw. sowas dann bitte umgehend fixen.
 

DeletedUser15948

Guest
der Ninja:
bei den Gegnern sind die Ninjas immer verteckt - - wenn ich jetzt welche rein stell, dann such ich immer den ganzen Bereich ab, finde aber nix wo sie versteckt sind

Frage:
soll das so sein???
oder wurden nur ein paar Büsche vergessen???

zum samurai noch: ist das so richtig das der "kontakt" nur immer bis zum Nachbarfeld geht? recht sinnlose Einheit derzeit noch wie ich finde.
 

DeletedUser55420

Guest
Das wurde nicht voreilig als behoben markiert.
Die Version 1.133 wird bereits seit Mittwoch verteilt.
Google und Apple benötigen erfahrungsgemäß immer ein wenig, bis sie die App an alle Spieler verbreitet haben.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Mit dem Update gibt's 2 Anzeigefehler bei der Android-App. Habs bereits als Fehler gemeldet. Nur der Vollständigkeit halber zum Update auch nochmal hier. Wenn too much, bitte löschen^^


Edit:
Noch ein "Fehler" hat sich eingeschlichen^^:
Nach dem Laden sehe ich auf einmal das Rathaus direkt vor mir gezoomt und nicht mehr irgendwo in der Stadt, weil da die Bildmitte ist! SUPER!!!
Hab mich zwar nun an das Umschalten in den "Verschiebe"-Modus gewöhnt (Danke nochmal für den Tip!)...aber dennoch schön, dass es geändert wurde! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update sind die noch nicht erledigten Forschungen so stark abgedunkelt, dass sie praktisch nicht mehr sichtbar sind. Dies betrifft die Browser Version -
 

Anhänge

  • 2018-08-22_13h00_48.png
    2018-08-22_13h00_48.png
    869,8 KB · Aufrufe: 27
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben