Update auf Version 1.133

Rhiannon

Community Management
newlogo1.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige.

Am 22.08.2018 wird das Update auf Version 1.133 eingespielt.
Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Verbesserungen

  • Wir haben weitere Verbesserungen an der Anzeige des Spieles in der HTML5-Version vorgenommen. Diese sollte nun auch auf veränderten Browser-Zoom-Stufen klar dargestellt werden. Diese Änderung sollte weitere Fälle korrigieren, in denen Spieler das Spiel verschwommen sahen.
  • Die folgenden Gebäude produzieren nun die doppelte Anzahl an Münzen, wenn sie motiviert wurden:

Bugfixes

  • Spezial-Gebäude, die bestimmte Güter nach der Motivation produzieren zeigen nun wieder an, welches Gut gerade produziert wird. Bei Gebäuden, die noch nicht motiviert wurden oder die alle Güter eines Zeitalters produzieren sieht man weiterhin das Güter-Symbol.
  • Der Boost der Terrakotta-Armee wird nicht länger bei Einheiten angezeigt, die nicht der angreifenden oder verteidigenden Armee angehören.
  • Wir haben einige fehlende Links in das Rechtsklick-Menü der HTML5-Version ergänzt sowie sichergestellt, dass alle Informationen darin immer sichtbar sind.
  • Die Ruhmeshalle zeigte im Inventar eine Macht-Produktion von "0" an. Das wurde nun korrigiert.
  • Das Icon von aktiven Tränken wurde nicht in der Boost-Übersicht des Rathauses angezeigt. Diese Icons sind nun zurück.
  • Im Luau waren die Münz- und Vorratsproduktionen in der Browser-Version vertauscht. Diese Anzeige wurde korrigiert.
  • In einigen Fällen war es möglich, ein bereits poliertes oder motiviertes Gebäude erneut zu polieren, was einen Fehler ausgelöst hat. Das haben wir nun behoben.
  • Die "Diese Meldung nicht erneut anzeigen"-Auswahl wurde bei einigen Quests, in denen Ressourcen bezahlt werden mussten, nicht gespeichert wenn ein Spieler sehr viele dieser bestimmten Ressourcen hatte. Diese Speicherung sollte nun wieder korrekt funktionieren.
  • Der Tooltip des Medizinmanns zeigte ein Münz-Symbol anstelle von Vorräten. Das wurde nun korrigiert.


In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am letzten Schliff für unser Herbst-Event und weiteren Verbesserungen der HTML5-Version. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben