Feedback Update auf Version 1.133

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Ich kann da keinen nennenswerten Unterschied feststellen. Erkennen kann ich noch alles gut. Es sind aber auch nicht "nicht erledigte" Forschungen, sondern "noch nicht verfügbare" Forschungen. (Weil man die vorhergehenden noch nich freigeschaltet hat.)

Alles andere es was offen ist aber noch nich abgeschlossen - ist ja weiterhin in normaler Stärke sichtbar.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Was soll eigentlich die Anzeige "n x n Einheiten" aus GE- oder Questbelohnungen? Also z.B.

3 x 3 schnelle Einheit
10 x 10 Agent

Bin mir noch nicht sicher ob das ein Bug ist oder ob ich den Sinn dahinter nur nicht verstehe :)
 

DeletedUser41572

Guest
Seit dem Update heute Morgen habe ich in der Browser Version keinen Ton mehr.
Hab schon alles neu gestartet und auch mal im Game Ton An/Aus gedrückt, höre nix mehr bei FoE, YT im Selben Browser funktioniert.
 

DeletedUser40768

Guest
Also das mit dem Zoom auf's Rathaus beim einloggen find ich den größten mist!
Und seit dem Update werden bei mir in der GE einige Belohnungen nicht richtig angezeigt. Wenn ich z.B. einen Siegesturm oder ein Ziegeldach Haus gewinne, ist da kein Bild vom entsprechenden Preis. Nur ein leeres Icon.
 

DeletedUser37938

Guest
Seit dem Update sind die noch nicht erledigten Forschungen so stark abgedunkelt, dass sie praktisch nicht mehr sichtbar sind. Dies betrifft die Browser Version -
Danke sehr für deine Meldung dazu! Das scheint nur auf der HTML5-Version aufzutreten und wir haben es nun gemeldet. :)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Und seit dem Update werden bei mir in der GE einige Belohnungen nicht richtig angezeigt. Wenn ich z.B. einen Siegesturm oder ein Ziegeldach Haus gewinne, ist da kein Bild vom entsprechenden Preis. Nur ein leeres Icon.
Ist bei mir ebenfalls so und nicht, wie vorab schonmal gemeldet, nur in der TH. Dort fehlen auch die Bilder, wenn Gebäude gewonnen werden. Heute sowohl in der GEx, als auch in der TH gehabt.

App - Android 8.0
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben