(APP) Anzeigefehler westl. Palastturm & TH

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Mit dem Update 1.33 haben sich 2 Anzeigefehler eingeschlichen.

- Beim "Westlichen Palastturm" ist das Erntesymbol Münzen, statt einer Kiste. Güter werden aber weiterhin geerntet. Da ich in der Stadt mehrere stehen hab, betriffts diesen Turm generell. Beim Östlichen alles wie gehabt.

- Hab heute die Fischerhütte aus der TH bekommen. Beim PopUp-Fenster der Belohnung fehlt das Bild dazu. Ins Inventar wandert sie aber und wird dort auch angezeigt.

Von beiden Fehlern Screens im Anhang.

Android-Oreo 8.0.0
 

Anhänge

  • Screenshot_20180827-172637_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20180827-172637_Forge of Empires.jpg
    513,3 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_20180827-180051_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20180827-180051_Forge of Empires.jpg
    432,9 KB · Aufrufe: 13
Es ist heute über den gesamten Tag unmöglich gewesen das Spiel zu nutzen. Nach ein Zwei Klicks hängte sich das Spiel auf,egal ob geerntet werden sollte,Taverne besucht,Chat geöffnet oder Sonstiges. Das ist meiner Meinung nach absolut kein Zustand.:(
 
Oben