Feedback Update auf Version 1.102

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaaube er meint, wenn man im Rathaus in der LG-Liste die geförderten LG´s besucht und auf Seite 2 z.Bsp. ist, erscheint oben der , der eigentlich auf Seite 1 oben steht. Wird somit durcheinandergewürfelt. Man muss erst wieder ganz raus und dann stimmt die Liste wieder.


http://prntscr.com/fdcbym ....... http://prntscr.com/fdcc8l


^^ Beispiel: Pantea ist bei mir auf Seite 1 (Shot 1) aber aufeinmal auf Seite 2. (Shot 2)
 

DeletedUser28245

Guest
@Chessie, wenn ich mir deine Screenshots anschaue, scheinen Seite 1 und Seite 2 komplett ident zu sein, nicht nur der oberste Eintrag :eek:
 

DeletedUser33196

Guest
Ja das, und dass nach jedem gespendeten FP oder Paket die gesamte Liste im Hintergrund neulaedt. Oder dass man staendig interne Fehler bekommt, wenn man blaettert, waehrend er auf Seite 1 springt, was uebrigens auch solange dauert, wie die gesamte Liste laedt. Oder wie waers damit, dass wenn man jemanden aus der Liste besucht (um die langen Ladezeiten zu umgehen) man beim zurueckkehren in der Rangliste landet.
Diese bugs fallen natuerlich nur ab einer ordentlichen Groesse der Liste auf, was erklaert, warum kein Offizieller die Probleme bemerkt hat. Ich hab das auch schon in den vergangenen update threads alles aufgelistet, aber wen interessierts.
Oh und auf der beta wurde es schon vor Ewigkeiten gemeldet, kein Interesse:
https://forum.beta.forgeofempires.c...ons-list-dont-work-correctly.7336/#post-45089
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend,

danke ... jetzt verstehe ich, was gemeint war. :)
Der Fehler wurde von uns bereits gemeldet. Es liegen uns derzeit keine neuen Informationen vor. Das Team arbeitet aber kontinuierlich an der Behebung von Fehlern, ich möchte euch daher um ein wenig Geduld bitten.

Danke und viele Grüße,
Arete
 
Ich bin aber trotzdem erstaunt, das weiterhin Bugs/Fehler in die Live-Server übernommen werden, obwohl Inno da auf dem Beta-Server das schon sieht. ... Mehr schreib ich lieber nicht,.. wäre nicht nett ;)
 

DeletedUser33459

Guest
Was findet ihr negativ und warum?

Anstatt den Fehler mit der Hintergrundfarbe bei Mäzen Belohnungen zu beheben, wurde ein neuer Fehler eingebunden, denn jetzt zeigt es zusätzlich noch bei der GE nicht mehr an wenn ein Relikt auf der Karte ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35770

Guest
1. Immer noch keine Emojis für App-spieler bei den Konversationen sichtbar
2. Immer noch helle Schrift auf hellem Hintergrund
3. Jetzt ist auch noch die Anzeige der App für eine gefundenes Relikt ausser Funktion

Solange das Alles nicht gelöst ist, gibt es von mir keinen Daumen hoch!
 

DeletedUser55420

Guest
1. Immer noch keine Emojis für App-spieler bei den Konversationen sichtbar
2. Immer noch helle Schrift auf hellem Hintergrund
3. Jetzt ist auch noch die Anzeige der App für eine gefundenes Relikt ausser Funktion

Solange das Alles nicht gelöst ist, gibt es von mir keinen Daumen hoch!
Android oder iOS?
Zumindest für Android gibt es doch das Update noch gar nicht...
 

DeletedUser32597

Guest
Ich habe festgestellt, dass es unglaublich langsam lädt (spiele auf Jaims) seit das Update aufgespielt worden ist. Taverne besuchen kann ich vergessen. Das dauert jetzt ~10 Sekunden bis das Fenster geladen ist. Bei Kämpfen das selbe Problem. Vor dem Update war alles flüssig

Ach ja ich spiele auf Firefox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19167

Guest
Ich habe festgestellt, dass es unglaublich langsam lädt (spiele auf Jaims) seit das Update aufgespielt worden ist. Taverne besuchen kann ich vergessen. Das dauert jetzt ~10 Sekunden bis das Fenster geladen ist. Bei Kämpfen das selbe Problem. Vor dem Update war alles flüssig

Ach ja ich spiele auf Firefox

Jo,läuft alle "super" seit dem update bei chrome gehts noch aber Nervig ist es trotzdem.Egal was man macht es dauert...
 

DeletedUser32097

Guest
also ich kann seit heute morgen nicht mehr am PC spielen, das öffnen der ersten Seite dauert fast 2 Minuten und immer stürzt Flash ab,
System: PC Win8 und Firefox, alle Produkte up to date
 
Habe gerade bei der App @ Android erlebt, wenn man im Handel ein Angebot öffnet und das bestaetigungsfenster abbricht - x oder cancel bleibt das angebot gesperrt. Also der knopf um das angebot anzunehmen bleibt grau. Man muss das handels Fenster zumachen und nochmal oeffnen um das angebot wieder auswählbar zu machen. Ist das noch bei anderen so?
 

DeletedUser19167

Guest
Sicher das es auch Wirklich die erste Erweiterung ist?In der Tabelle müssten eig die Dia Erweiterungen die Premium sein,also die in der Dia Spalte..scheinbar nur schlecht beschriftet :) Denn da gibt es auch deine besagte 500 Dia Erweiterung ... Falls du dich nicht komplett neu angemeldet hast kann es sein das du deine alte stadt weiter speilst...HMA aufwärts wird ja nicht gelöscht...und wenn du da schon mal Erweiterungen gebaut hast...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben