Feedback Update auf Version 1.102

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23524

Guest
Die Kosten steigen an,war schon immer so :)

https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Erweiterung
komisch in der Wiki stehen die noch immer :)

Also ich sehe da auch keine Kosten mehr für die Premiumerweiterungen. Sondern nur die Diakosten für die normalen Erweiterungen, falls man nicht genug Münzen hat.
Somit passt die Tabelle auch überhaup nicht mit dem Stadtbild von Surrex ein.

@Surrex ich würde mal den Support anschreiben.

http://forgeofempires.wikia.com/wiki/Expansion Da findest du noch die Auflistung.
Wusste ich doch, dass die normale Diaerweiterung noch nie 500 Dias gekostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17246

Guest
Vielen Dank für euer Feedback.
  • Relikteanzeige: Hier liegt wirklich ein Fehler vor, der aber mit dem nächsten Update behoben wird.
  • Diamantenerweiterungen: Bitte wendet euch in diesen Fällen an den Support.
 

DeletedUser34088

Guest
Spiele über die Android-App

Seit dem Update werden mir auf dem Hauptbildschirm in der Stadt keine neuen Mails mehr angezeigt. Erst nach dem Öffnen des Nachrichtenfensters werden mir diese angezeigt.
MfG
 

DeletedUser34088

Guest
Ja richtig.
Kommen während des 'Im-Spiel-seins' neue Nachrichten, bekomme ich das Ausrufezeichen.
 

DeletedUser28950

Guest

  • ...
  • Relikteanzeige: Hier liegt wirklich ein Fehler vor, der aber mit dem nächsten Update behoben wird.
    ...
erst mit dem nächsten update?
oder wird es da ein kleines bugfix kommen?
Spiele über die Android-App

Seit dem Update werden mir auf dem Hauptbildschirm in der Stadt keine neuen Mails mehr angezeigt. Erst nach dem Öffnen des Nachrichtenfensters werden mir diese angezeigt.
MfG
iOS das gleiche ....
 

DeletedUser

Guest
erst mit dem nächsten update?
oder wird es da ein kleines bugfix kommen?
Erst mit dem nächsten Update. Wenn man die Stufe wechseln möchte wird man auf noch nicht eingesammelte Relikte hingewiesen, weshalb keine verloren gehen sollten.
 

DeletedUser34635

Guest
Spieler auf der App und kann seitdem Update mehrere FP auf einmal in eine LG spenden. An sich finde das ganz praktisch als für jeden Punkt einzehln zu klicken. Nur bei der wiederkehrenden Quest für spende FP werden nur einzelne Klicks gezählt.
Fakt: Ich habe 50 FP gezahlt aber es wurden nur 3 angerechnet für das Quest. Ich habe danach extra noch getestet pro klick 1 FP. Klicke ich ganz oft um mehrere FP auf einmal zu spenden wird nur 1 FP registriert.
 

DeletedUser32787

Guest
Nur bei der wiederkehrenden Quest für spende FP werden nur einzelne Klicks gezählt.
Fakt: Ich habe 50 FP gezahlt aber es wurden nur 3 angerechnet für das Quest. Ich habe danach extra noch getestet pro klick 1 FP. Klicke ich ganz oft um mehrere FP auf einmal zu spenden wird nur 1 FP registriert.
Dieser Fehler wurde uns bereits gemeldet und sollte mit dem nächsten Update behoben werden. :)
 

DeletedUser25800

Guest
BTW. was ist das eigentlich fürn Background (Der neue Ladebildschirm), wenn man während des Ladens in den verschiedenen Browserfenstern hin und her switcht, der dann immer fürn paar milisekunden auftaucht? Wird das noch behoben bzw. wird der ganz eingepflegt?
 

DeletedUser32787

Guest
Und wie sieht's mit dem fehlenden Anzeigen von Mails aus? Dazu gab's hier noch kein Update von 'offizieller' Seite...
Diese Fehlermeldung zum Nachrichten-Indikator ist bei uns auch eingegangen. Ich habe derzeit noch keine Information, wann dieser Fehler behoben werden kann. Bitte um ein wenig Geduld. :)
 

DeletedUser

Guest
BTW. was ist das eigentlich fürn Background (Der neue Ladebildschirm), wenn man während des Ladens in den verschiedenen Browserfenstern hin und her switcht, der dann immer fürn paar milisekunden auftaucht? Wird das noch behoben bzw. wird der ganz eingepflegt?
Den Hintergrund siehst du, wenn das Flash-Plugin noch nicht geladen ist bzw. du Flash aktivieren sollst. Ein Fehler ist das nicht.

keinFlash.png
 

DeletedUser33678

Guest
Bei mir wird seit dem Update beim Spielen mit Android nicht mehr angezeigt wenn ich neue Nachrichten habe. Das ist extrem nervig und ich habe außerdem das Problem das es über den PC ewig dauert bis etwas lädt oder passiert. Die Freundesliste durchklicken dauert nun ca. 30 Sekunden pro Freund. Das geht nur noch mit dem Handy. Bis es die GE lädt oder dort beim Kämpfen das ist echt nicht zum aushalten. Das lief bei mir vorher viel flüssiger.
 

DeletedUser29599

Guest
Wann wird endlich mal die nervige Sound-Endlosschleife am Ende eines Kampfes behoben? Soll man jetzt ernsthaft ohne Ton spielen oder nach jedem Kampf neu laden, nur weil der Fehler seit einer gefühlten Ewigkeit mit an Unverschämtheit grenzender Beharrlichkeit ignoriert wird? Mir geht das jedenfalls tierisch auf die Nerven ... Nerven ... Nerven ... Nerven ... Nerven ... Nerven ... Nerven ... Nerven ... (stellt Euch den Sound dazu einfach vor) ;)
 

DeletedUser25327

Guest
Neuerdings erhalte ich keinerlei Meldung mehr, welchen Rang ich im Medaillenturm belegt habe, bzw. wie viele Meds ich bekommen habe. Das mit den ganzen einzeln aufploppenden Fensterchen kann keine umfassende Ereignisliste ersetzen. Die im Rathaus ist unübersichtlich, die Tavernenbesuche sind absolut sinnlos

Dass das Spiel - wieder einmal - mit Firefox und auch Edge/IE unspielbar geworden ist, scheint vermutlich auch mit dem letzten Update zusammen zu hängen.

Was mir auch fehlt, ist eine Anzeige, wenn ich Güter gewonnen habe, z. B. in der GE welche Güter das waren. Ansonsten wird ja auch -wenn auch nicht immer, das stimmt - im Inventar angezeigt, wenn was neu dazu gekommen ist. Nur Güter oder welche BP, das wird nicht extra aufgeführt.

Dass die Boostliste sich als erstes im Rathaus aufbaut - bei mir eher aufbauen will - ist auch absolut sinnlos, denn wenn ich dahin wechsele, interessiert mich eher die Ereignisliste oder die LG-Liste.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Neuerdings erhalte ich keinerlei Meldung mehr, welchen Rang ich im Medaillenturm belegt habe, bzw. wie viele Meds ich bekommen habe. Das mit den ganzen einzeln aufploppenden Fensterchen kann keine umfassende Ereignisliste ersetzen. Die im Rathaus ist unübersichtlich, die Tavernenbesuche sind absolut sinnlos.

Die Anzeige der PVP-Türme scheint aktuell nicht immer zu erscheinen. Allerdings (so glaube ich gehört zu haben) ist das schon bekannt und es wird dran gearbeitet. Entschuldige die Umstände.

Was mir auch fehlt, ist eine Anzeige, wenn ich Güter gewonnen habe, z. B. in der GE welche Güter das waren. Ansonsten wird ja auch -wenn auch nicht immer, das stimmt - im Inventar angezeigt, wenn was neu dazu gekommen ist. Nur Güter oder welche BP, das wird nicht extra aufgeführt.

Das Problem kenne ich von meiner Spielwelt auch. Ich spiele sowohl am PC, als auch über die Android-App. Vor allem bei Gold-Relikten ist es oft so, dass die 200 gleichen Güter nicht erkennbar sind (außer man kennt seine Güterbestände relativ gut). Dieses Problem gehen wir gerade aber an und leiten diese Idee an die Entwickler weiter. Vielen Dank' für diesen Hinweis.

Ansonsten lese ich mir gerade einige Feedbacks zu unterschiedlichen Themen durch und hoffe mit den Kollegen gemeinsam weitere für euch relevante Informationen bereitstellen zu können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben