Feedback Update auf Version 1.102

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25661

Guest
Bitte gebt uns hier euer Feedback zum Update auf Version 1.102!

Es ist für uns sehr hilfreich, wenn ihr bei der Erstellung eures Feedbacks folgende Punkte berücksichtigt:
  • Was findet ihr gut und aus welchen Gründen?
  • Was findet ihr negativ und warum?
  • Was könnte man ggf. verbessern?
Bitte gestaltet euer Feedback sachbezogen und vermeidet Diskussionen, die zu sehr vom Thema abweichen. Die Eindrücke einzelner können durchaus unterschiedlich ausfallen und jeder sollte hier die Möglichkeit bekommen, seine Sicht zu schildern.
 

DeletedUser25011

Guest
Seht gut, dass das mit dem GVG behoben wurde - war sehr nervig :)
 

DeletedUser

Guest
  • Das Fürstenhaus aus der Arthur Conan Doyle Historischen Questreihe wird nun bevorzugt motiviert.

Sehr lobenswert, dass die neuen Eventgebäude immer zeitnah angepasst werden... :rolleyes:

  • Was könnte man ggf. verbessern?

Ich würde mir wünschen, dass endlich mal die gesamte Liste der Eventgebäude hinsichtlich der "Prio-Funktion" angepasst wird !
( Stichwort: Fischerhütten, Pfahlhäuser, etc. )

und ja, ja... "Wir haben dies bereits an die Entwickler weitergeleitet" ... gäähn... ^^
 

DeletedUser33678

Guest
Ich hoffe es wird mit dem Update auch das Problem mit der hellen Schrift auf hellem Untergrund bei der Anzeige der Mäzen Belohnungen etc. gelöst.

Wie wäre es wenn ihr wie auch beim Handel eine Lösung findet das man vorher eingeben kann wieviele FP man in ein LG investieren möchte? Die 1er Schritte oder alle vorhandenen finde ich mega nervig.

Schön, dass ihr die Zeiten fürs Erkunden für die Endzeitspieler angepasst habt, was ist mit den anderen? Ich habe auch 2,5 Tage auf meine Provinz warten müssen und bin nicht mal annähernd in der OZ/AZ.
 

DeletedUser25327

Guest
Update??? Ein paar Fehlerchen werden behoben, aber insgesamt doch nix erwähnenswertes finde ich...
Dass die Priorität des Fürstenhauses überhaupt hier aufgeführt wird (werden muss) finde ich übel, die Priorität beim moppeln für Eventgebäude sollte eigentlich selbstverständlich sein. Nach meinen Erfahrungen letztes Jahr mit Pfahlhäusern oder Fischerhütten ist das aber leider nicht so. Daher stehen Eventgebäude, die motiviert werden müssen, bei mir überhaupt nicht mehr auf der "haben-will-Liste".
Alles in allem wünsche ich mir, dass das Team mal wieder ein Update rausbringt, welches wirklich erwähnenswert ist und nicht nur eine neue Versionsnummer beinhaltet. Ob und welche Events Ihr vorbereitet, was sich auch immer hinter dem Begriff "Vorbereitung" verbergen mag, interessiert mich eher weniger. Da bin ich immer noch vollkommen satt.....
 

DeletedUser

Guest
Ob und welche Events Ihr vorbereitet, was sich auch immer hinter dem Begriff "Vorbereitung" verbergen mag, interessiert mich eher weniger.
Das ist aber der Grund, weshalb manche Updates scheinbar nicht viel beinhalten.
Wenn neue Features vorbereitet werden oder an der Umstellung von Flash gearbeitet wird, ist das auch im Update enthalten. Weil aber nur fertige Funktionen kommuniziert werden, sieht es dann manchmal etwas dürftig aus.
 

DeletedUser34679

Guest
Motivation vom Fürstenhaus mit Prio - prima! Ich hatte mich schon gewundert dass das Fürstenhaus nicht so magnetisch Sternchen anzieht wie ich es von meinem SdW gewohnt bin... Bis Mittwoch kann ich mich noch mit Motivationskits behelfen.
Aufs Sommerevent freue ich mich, als relativer Neuling bin ich noch nicht so eventmüde wie manche andere.
 
Freue mich auf das Sommer Event. Aber die wahnsinnig vielen Zwischenevents halten mich vom eigentlichen Spiel ab. Lieber die großen Events eine Woche ausdehnen und auf 5 bis 10 Wochenevents verzichten.
 

DeletedUser

Guest
wüsste nicht warum man da was ändern muss. Glücksrad, und dann gibts in dem Event 2 neue Sets mit glaube 9 oder 10 Teilen insgesamt. Müssen ja nicht alle auf einem Rad sein, vielleicht nur 1-2 Teile pro Rad und das wird dann ein Spaß die Setgebäude zu bekommen. Denn bei der Menge an Setgebäuden bezweifle ich das man alle mit den gratis Tickets bekommt ;) Wäre ne weitere super Geldmache von Inno.
 

DeletedUser

Guest
1-2 Set-Teile pro Rad wäre echt traumhaft !!! :)
Da werden sicherlich auch 'ne Menge "Schrott-Räder" dazwischen sein, wo alle Nachbarn den Dreh verweigern... :D
Bin aber trotzdem optimistisch !
In den letzten Jahren hab' ich immer so ganz nebenbei richtig fett abgesahnt ( für lau = null Dias )
--> wahrscheinlich gehöre ich beim Sommer-Casino zur "A-Gruppe" des A/B-Tests... :D
Andere Spieler hingegen mussten immer den ganzen Tag lang "auf's Rad starren", um wenigstens ein paar Hauptgewinne abzustauben...^^
--> leider hat ihnen niemand gesagt, dass 'se zur "B-Gruppe" des A/B-Tests gehören...... duck und flitz
 

DeletedUser

Guest
@Johnnie Walker
Ja, jetzt bekommt alles einen Sinn :D Aber beim Sommerevent gibts noch ne C Gruppe, da starrt man erst aufs Rad und kauft dann seine Preise mit harten Dias :D Nix mit abstauben:(

Ich hoffe nur, dass die Boni für diese Sets nicht sonderlich attraktiv sind, sonst drehe ich diesmal noch mehr am Rad wie sonst. Ich hatte eigentlich gehofft dieses Event diesmal gepflegt ignorieren zu können.
 
Könnte so ein Update nichtmal ein sinnvolles Feature bringen?
Beispiel auf Knopfdruck alle Gebäude ausblenden und nur die Drundumrise anzeigen - was meint ihr wie gut man da endlich Strassen und Wege verlegen und löschen könnte - anstatt blind hinter einem 6x6LG herumzutasten und versuchen den einzelnen DRECKSWEG zu erwischen der da irgendwo liegt?
 
Gibt es eigentlich einen Grund wieso man andere Spieler nur mehr mit Klimmzügen besuchen kann - anstatt es einfach in allen Menüs wo man ihre LGs sehen kann oder sonstwas reinzutun - genauso wie Nachricht senden - mämlich nicht oft sondern einfach IMMER IN ALLEN MENÜS - ALLE Spielermenüs ident egal ob man beim Gildenmitglied in der Rangliste oder ein einer Nachricht ist - es wäre sogar einfacher - als verschiedene Menüs - schon mal überlegt?

Davon kommt dann der Antimaterial-SchiessStand und Stahlbeton ein ZA vor Stahl und Schützen die 5 Panzertreffer aushalten aber mit dem Gewehr einen Panzer mit 2 Schuss umnieten...

Moderationshinweis: Text entfernt. Bitte um sachliches Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Gibt es eigentlich einen Grund wieso man andere Spieler nur mehr mit Klimmzügen besuchen kann - anstatt es einfach in allen Menüs wo man ihre LGs sehen kann oder sonstwas reinzutun - genauso wie Nachricht senden - mämlich nicht oft sondern einfach IMMER IN ALLEN MENÜS - ALLE Spielermenüs ident egal ob man beim Gildenmitglied in der Rangliste oder ein einer Nachricht ist - es wäre sogar einfacher - als verschiedene Menüs - schon mal überlegt?
Haste schon mal überlegt, dass man bereits in jedem Menü die Stadt besuchen kann, wenn man IM MENÜ auf's AVA-BILD klickt ???
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

um auf einige Punkte des Feedbacks einzugehen ...
Beispiel auf Knopfdruck alle Gebäude ausblenden und nur die Drundumrise anzeigen - was meint ihr wie gut man da endlich Strassen und Wege verlegen und löschen könnte - anstatt blind hinter einem 6x6LG herumzutasten und versuchen den einzelnen DRECKSWEG zu erwischen der da irgendwo liegt?
Eine vergleichbare Funktion, die beim Versetzen von Gebäuden und Straßen das Gebäude im Vordergrund "transparent" macht, wurde bereits mit dem Update 1.99 eingepflegt.
Screenshot_20170529-102359.png

Gibt es eigentlich einen Grund wieso man andere Spieler nur mehr mit Klimmzügen besuchen kann - anstatt es einfach in allen Menüs wo man ihre LGs sehen kann oder sonstwas reinzutun - genauso wie Nachricht senden - mämlich nicht oft sondern einfach IMMER IN ALLEN MENÜS - ALLE Spielermenüs ident egal ob man beim Gildenmitglied in der Rangliste oder ein einer Nachricht ist - es wäre sogar einfacher - als verschiedene Menüs - schon mal überlegt?
Wie schon Johnnie Walker angemerkt hat, besteht die Möglichkeit, andere Spieler zu erreichen, an mehreren Stellen, etwa im Menü der Legendären Gebäude, im Gilden-Menü, in der globalen Rangliste und der Socialbar. Dies entspricht gewiss nicht dem Umfang, wie du es vorschlägst, doch es sind damit bereits mehrere Möglichkeiten gegeben, andere Mitspieler von verschiedenen Orten aus zu erreichen.

Die verbuggte LG Liste wird wohl nie mehr gefixt?
Hier möchte ich nachfragen, was du damit konkret meinst.

Viele Grüße, Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben