FOE-42078 : Probleme mit der Mäzenliste (Browser)

  • Themenstarter DeletedUser30952
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30952

Guest
Hallo,

seit dem letzten Update auf die Version 1.98 gibt es in der PC-Spielvariante ein Problem mit der Mäzenliste, was sehr (!!!) nervig ist:
Jedes Mal, wenn man in der Mäzenliste auf Besuchen (oder 2. Variante: auf den Namen des Spielers klickt und darüber auf das LG geht) springt die Mäzenliste im Hintergrund automatisch auf die 1. Seite zurück. Da ich oftmals über 30 Seiten habe, ist das sehr nervig, da man jedes Mal wieder auf die Seite (z.B. 17) zurückklicken muss.
Wenn man die Liste so wie ich am Tag mehrmals durchgeht, verliert man da sehr viel Zeit und Spaß am Spiel. Ich hoffe, dass das bald wieder behoben wird, dass die Seite nicht auf eine andere zurückspringt! Ich habe übrigens noch mehr Spieler gefragt und jeder ist davon betroffen, egal in welchem Browser.

LG
Pellonea
 

DeletedUser34229

Guest
Was ist denn jetzt mit diesem Problem?? Habe genau das selbe Problem und es nervt unheimlich.
Jeder PC Spieler ist davon betroffen.
Bitte diesen Bug fixen.
 

DeletedUser

Guest
Der Fehler wurde weitergegeben. Wann er behoben wird, ist uns derzeit nicht bekannt.
 

DeletedUser

Guest
Der Fehler wurde gestern in der Beta behoben und wird demnach voraussichtlich mit dem übernächsten Update auch hier behoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben