Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser954

Guest
ist hier ein Beta spieler der den 2ten teil der OZ schon spielt??
 

Juber

Beta-Community Management
SUMMER_Loading_Screen_1.jpg
Wie soll ich das nur in meine Stadt bekommen? :rolleyes:
Die neuen Sets sehen aber garnicht mal so schlecht aus. Mal schauen, ob es sich lohnt die aufzubauen.
 

DeletedUser25011

Guest
Ach du meine Güte :eek: Ist schon bekannt, wie das Sommerevent aussehen wird? Behalten wir unser Glücksrad, durch das man dann wenigstens eine vernünftige Chance hätte, große Teile des Sets zu gewinnen oder wird nun auch das ehemals beste Event zu einem Öffnen von Zufallskisten umgestaltet? Würde mich echt mal interessieren, ob Inno so Geldgeil ist und das auch umbaut...:oops:
 

Juber

Beta-Community Management
Ach du meine Güte :eek: Ist schon bekannt, wie das Sommerevent aussehen wird? Behalten wir unser Glücksrad, durch das man dann wenigstens eine vernünftige Chance hätte, große Teile des Sets zu gewinnen oder wird nun auch das ehemals beste Event zu einem Öffnen von Zufallskisten umgestaltet? Würde mich echt mal interessieren, ob Inno so Geldgeil ist und das auch umbaut...:oops:
Bis jetzt ist nur das, der 2. Ladescreen und der Avatar bekannt. Direkte links zu den einzelnen Gebäuden oder Infos sind leider noch nicht raus.
 
SUMMER_Loading_Screen_1.jpg
Wie soll ich das nur in meine Stadt bekommen? :rolleyes:
Die neuen Sets sehen aber garnicht mal so schlecht aus. Mal schauen, ob es sich lohnt die aufzubauen.

sieht cool aus, gefällt mir ausserordentlich
vllt passt es ja:
Turm ganz li 2x2
kleiner Teich 2x2
Sultanspalast 4x4 oder 4x5
Turm re Seite 2x2
Gestrüpp re Seite 2x2
gesamt: 8x2

schmales Türmchen 2x4
Pagode 1x1
Teich 4x4 oder 4x5
Stall 2x4 oder 2x5
gesamt 8x8

mächtig gross
 

Juber

Beta-Community Management
sieht cool aus, gefällt mir ausserordentlich
vllt passt es ja:
Turm ganz li 2x2
kleiner Teich 2x2
Sultanspalast 4x4 oder 4x5
Turm re Seite 2x2
Gestrüpp re Seite 2x2
gesamt: 8x2

schmales Türmchen 2x4
Pagode 1x1
Teich 4x4 oder 4x5
Stall 2x4 oder 2x5
gesamt 8x8

mächtig gross
Set 1 wird wohl 8x4 und Set 2 6x4 groß sein.
 

DeletedUser35573

Guest
Einen Gruß in die Runde; eben habe ich mich hier im Forum registriert und werde ab und zu auch hier vorbeischauen.

Neben dem bereits 'veröffentlichten' Profilbild für eines der kommenden Events (es deutet ja wohl Einiges auf das Sommer-Event 2017 hin)

portrait_246.jpg


sind nun zwei weitere Profilbilder aufgetaucht, die stilistisch zu dem oben gezeigten Bild passen:


portrait_247.jpg
und
portrait_248.jpg
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke eher, da kommt noch ein Event vor dem Sommer.

Jupp - Shah Jahan Event. Gibt am Ende so was wie ein Wunschbrunnen, aber in 5*4:

If you manage to complete all the quests by May 19th, you will get a unique portrait of Shah Jahan and a new building in the Baroque Garden style: a Hedgemaze - a random-producing building. It can produce coins, supplies, goods, medals and Diamonds (every 12h).
 
Oben