Update auf Version 1.93

DeletedUser13933

Guest
"Ein kleines Update für alle Spieler der arktischen Zukunft:

Der Fehler mit der 29. Diamanten-Erweiterung wurde schon mit dem Update auf Version 1.91 am 19. Dezember behoben. Für all diejenigen, die die Erweiterung bereits platziert haben wird es somit keine weitere Erweiterung geben.

Wir entschuldigen uns für den Fehler!"


grrrr, noch sooooo viel theoretischer Bauplatz vorhanden, und nix is, ...
was ist das nur für ein James Dean - Laden
 

DeletedUser33992

Guest
An denjenigen der für den Handelsblödsinn verantwortlich ist:

Haha, sehr lustig. Aber jetzt hattest du genug Spass, ich muss in einer Welt meine Angebote erneuern und erwarte das das bis morgen wieder gescheit läuft!
Hier wird anscheinend nur reagiert wenn irgendwo statt einem kleinen i ein großes steht. Dass tausende nicht mehr anständig handeln können interessiert anscheinend niemand. Keine Reaktion.
Wenn bis morgen nichts passiert, zumindest mal eine Reaktion, werde ich mit den Mitgliedern meiner Gilden das Spiel für immer verlassen.
 

DeletedUser29636

Guest
Zum Thema Handelsblödsinn:

Seit dem Update sind die Ernährungsdaten die *Nutrition Research "*, was Research " sind frag ich mich ernsthaft. Research-Inches?
 

DeletedUser33196

Guest
Ist wahrscheinlich beim umbenennen passiert. Im Lager haben manche Waren jetzt nen Plural bekommen (Backsteine, Stoffe) und im Angebotsmenu den Singular (Juwel, Kraut)
 

DeletedUser28125

Guest
Das ewige Scrollen beim Einstellen von Handelsangeboten nervt wirklich! ...und zwar nicht nur diejenigen, die hunderte von Angeboten einstellen, sondern auch schon bei einigen wenigen Angeboten.
Wenn man gerade etwas ausgewählt hat, sollte diese Auswahl auch so stehen bleiben und sich nicht ständig automatisch verstellen. Das ist in etwa so, als müsste man im Supermarkt wegen jedem Teil, daß man haben will, extra einzeln zur Kasse laufen und müsste dann durch den gesamten Laden zurück, um ein zweites Teil aus dem gleichen Regal nehmen zu können.
Wer Marmelade und Honig einkaufen will möchte sich nicht plötzlich in der Abteilung für Elektogeräte wieder finden, nachdem er eines der beiden Gläser aus dem Regal genommen hat.
 

DeletedUser23257

Guest
Ich bin auch angepisst.
Jetzt sollten auch die Banker wissen, dass es sich nicht lohnt, das Spiel mit echtem Geld zu unterstützen.
 
Ich kann einfach nur alle bitten, die die "Verbesserung" im Handel, als umständlich (vorsichtig ausgedrückt) empfinden, direkt den Support anschreiben und beantragen, dass diese "Verbesserung" im Handel wieder rückgängig gemacht werden. Denn wenn wir nur hier schreiben und und darüber aufregen passiert eh nix. :confused:
 

DeletedUser23257

Guest
Wenn du davon überzeugt bist, dass damit etwas erreicht werden kann, dann starte eine Kampagne. Mach ein Musterschreiben an den Support fertig, das ich nur noch kopieren und versenden muss - und ich bin dabei.
 

DeletedUser24670

Guest
Wieso postet man überhaupt irgendwas in einen Thread namens "Feedback" wenn man dann entweder keine Antwort bekommt oder aber die freundlichen aber nutzlosen Standardantworten vom Support? Dann kann ich auch ein Ticket schreiben, da ist der Supportmitarbeiter gefühlt wenigstens nur für mich da!
Zünd ich noch eine Kerze an, koch was zu essen und mach es romantisch...
 

DeletedUser

Guest
Wieso postet man überhaupt irgendwas in einen Thread namens "Feedback" wenn man dann entweder keine Antwort bekommt oder aber die freundlichen aber nutzlosen Standardantworten vom Support? Dann kann ich auch ein Ticket schreiben, da ist der Supportmitarbeiter gefühlt wenigstens nur für mich da!
Was erwartest du denn? Das Feedback wird gelesen und die Kritik wird wahrgenommen und weitergeleitet.
 

DeletedUser

Guest
Eine Antwort wie die. Eine die man sich nicht erst zusammenprovozieren muss. ;)
Okay, ich bin davon ausgegangen, dass das klar sein sollte. Wenn kein Feedback erwünscht wäre, würde es diesen Thread gar nicht geben :)

Auch wenn nicht immer eine Rückmeldung von jemandem aus dem Team kommt, sollt ihr versichert sein, dass wir eure Kritik Errnst nehmen, weiterleiten und uns soweit wie möglich für die Spieler einsetzen. Was letztendlich mit dem Feedback passiert, steht auf einem anderen Blatt.
 

DeletedUser24670

Guest
Okay, ich bin davon ausgegangen, dass das klar sein sollte. Wenn kein Feedback erwünscht wäre, würde es diesen Thread gar nicht geben :)

Auch wenn nicht immer eine Rückmeldung von jemandem aus dem Team kommt, sollt ihr versichert sein, dass wir eure Kritik Errnst nehmen, weiterleiten und uns soweit wie möglich für die Spieler einsetzen. Was letztendlich mit dem Feedback passiert, steht auf einem anderen Blatt.


Naja davon ab hab ich oben ja schon die Kompetenz des Supports was einige Themen betrifft in Frage gestellt... Wenn der Support nicht als Mauer zwischen Entwickler und Spieler wirken will, sollte man vielleicht mal die Rolle und Kompetenzen klar machen. Ich hätte jetzt vermutet es handelt sich um ambitionierte Spieler die dafür paar Dias kriegen und die auf Server verjubeln die sie nicht betreuen. Nehme aber mal an dazu kriegt man ohnehin keine Bestätigung.
 
Ähemmm, habt ihr auch den Eindruck, dass das Spiel seit dem update total lahm ist? Ist mit dem Tablet, dem Handy und am PC das gleiche - Offenbar verkraften die Server den traffic gar nicht - GE macht gerade gar keinen Spass mehr :-(
Vielleicht sollte ich wirklich endlich aufhören damit und lieber was mit der Familie machen ...
 
Oben