Update auf Version 1.93

DeletedUser30053

Guest
Information zum Handels-Menü

In der Beta gab es heute ein Update. Das ausgewählte Gut bleibt nun stehen, also wird nicht mehr jedes Mal zum höchsten Zeitalter gesprungen.
Vermutlich wird diese Änderung mit Version 1.95 kommen.
..dass ein geschossener Superbock korrigiert wird wundert mich nicht, was mich gewundert hat ist, dass seitens des Supports dieser Superbock als neues Feature verkauft wurde !
..die eingereichte Idee, den Superbock aufzuheben, entstand aus Antworten des Supports..
q.e.d
-> übersetzt: was zu beweisen war
 

DeletedUser28344

Guest
Hallo und guten Abend zusammen,

habe mal eine Frage. Es sind 2 Helfe-Tasten eingeführt worden ( für Moppeln und für Taverne ).
Kann man beim nächsten Update eine, bzw. 2 Tasten einführen mit dem Ergebnis, einmal drücken und alle werden gemoppelt, einmal drücken und alle Tavernenbesuche werden abgegolten ? Ob ich bei allen Mitspielern nur die Helfen - Taste drücke kann man doch am Ende eine Taste machen, die alles sofort regelt. So muss ich und wohl auch andere, 240 mal klicken - für das gleiche Ergebnis. Kommt der arbeitenden Bevölkerung sehr entgegen. Gerade, wenn man in mehreren Welten spielt.
Nur mal so ein Gedanke.

LG
 
DAS IST nicht im Sinne von Inno und wird daher auch nicht umgesetzt
und genau dein Gedanke wurde auch schon mal als Idee gepostet und abgelehnt
 

DeletedUser28344

Guest
OK, war ja nur eine Frage .... kann ja auch nicht alle tausende von Meinungen und Anregungen lesen, sorry
 

DeletedUser28344

Guest
Leute, was soll das ? Ich habe höflich nachgefragt, nette Begrüssung zur Einleitung geschrieben, meine Frage gestellt, und mich höflich verabschiedet. Und, ja, ich habe zu diesem Thema die Suchfunktion eingeschaltet aber auf Grund von vielen Antworten nicht die passende Antwort gefunden. Habe eine Antwort bekommen, d. es nicht im Sinne von Inno ist.
Resumee: meine Frage wurde beantwortet.
Dafür Dank.
Bedarf doch eigentlich keiner weiteren Disskusionen.

LG
 
Oben