Update auf Version 1.93

DeletedUser29951

Guest
  • Die "Mega-Schuss"-Fähigkeit der Railguns haben die Kraftfeld-Fähigkeit nicht ignoriert. Die Beschreibung dazu wurde nun angepasst.
welche Einheit hat ein Kraftfeld?
 

DeletedUser

Guest
wieso ist die LG-liste für spieler nicht dabei? das wäre das beste am update gewesen.

theoretisch ist das mit den LG in der ereignisliste okay, aber die liste lädt jetzt schon ewig - braucht die dann noch länger? außerdem sieht man dadurch in der app doch noch weniger hilfsereignisse, oder?
 

DeletedUser33940

Guest
Hi, bedeutet das nun die Freischaltung der ozeanischen Zukunft?`

Grüße Anton
 

DeletedUser25948

Guest
-Weil die 20 Münzen, die man beim Helfen erhält in höheren Zeitaltern eigentlich nichts waren, wurde die Höhe der Belohnung nun an die Zeitalter angepasst.-

Längst überfällig...

Und was hat beim Tausch der BP nicht funktioniert?
Mir ist da nie was aufgefallen.
 

DeletedUser31394

Guest
Es gab einige Verbesserungen im Handelssystem:
  • Wenn ihr ein Angebot erstellen wollt, so scrollt das Dropdown-Menü direkt zu den Gütern eures Zeitalters
Wie kann man nur eine der größten Behinderungen für Angebotsersteller "Verbesserung" nennen?
Wer mehrere Angebote - nicht nur im eigenen ZA - erstellen will, wird dadurch für jedes einzelne Angebot in der Liste scrollen müssen. Für wen, außer die Leute, die eh nur dreimal im Monat ne handvoll Angebote zum Ausgleich für die Forschung einstellen, soll der Mist ne Verbesserung sein?!
 

DeletedUser55420

Guest
Wie kann man nur eine der größten Behinderungen für Angebotsersteller "Verbesserung" nennen?
Wer mehrere Angebote - nicht nur im eigenen ZA - erstellen will, wird dadurch für jedes einzelne Angebot in der Liste scrollen müssen. Für wen, außer die Leute, die eh nur dreimal im Monat ne handvoll Angebote zum Ausgleich für die Forschung einstellen, soll der Mist ne Verbesserung sein?!
Für jeden, der mal eben schnell handeln möchte, ist das neue System vermutlich ideal. Und wurde hier oft genug gewünscht.

Händler, die hunderte Angebote einstellen wollen, müssen so oder so hin und her scrollen. Da ändert sich also nichts.
 
@ ig-kiwi
@ ig-indraflo

  • Weil es keine sinnvollen Pläne für den "Geschenke"-Button im Inventar gab, haben wir diesen nun entfernt.
FRAGE:

Was passiert dann mit den Geschenken, die man seinerzeit erhalten hat und nicht einsetzen kann?
Hab einige Artwork in dieser Rubrik. Arche und Relikttempel, Zeppelin und Panzerfabrik. Die hatte man für "Irgendwas" vor drei Jahren bekommen und konnten nie eine Gegenleistung erfahren. Wie ist es damit??

Hab diese "Geschenke" auf allen Welten. Gegenleistung?
Hätte gerne pro Geschenk 20 FP. Das wäre i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser31394

Guest
Für jeden, der mal eben schnell handeln möchte, ist das neue System vermutlich ideal. Und wurde hier oft genug gewünscht.

Händler, die hunderte Angebote einstellen wollen, müssen so oder so hin und her scrollen. Da ändert sich also nichts.
Kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand das System so wünscht. Nur für den Sonderfall, dass man nur Angebote im eigenen ZA einstellt, hat man einen Vorteil: Man muss genau einmal nicht scrollen.
Auch für die, die nur für die Forschung Güter tauschen wollen, ist das grauenhaft, da man nicht nur Güter aus dem eigenen ZA braucht.
Beispiel: In der JHW brauchst Du auch SMA Güter, Du willst also Dein produziertes Basalt jeweils gegen die 4 anderen Güter einstellen. Aktuell scrollst Du fürs erste Angebot zum SMA, für die weiteren ist die Liste an der richtigen Stelle. Und jetzt musst Du für jedes (!) Angebot von der JHW zum SMA scrollen. Je mehr Angebote, desto schlimmer.
Von Händlern, die hunderte Angebote einstellen wollen, sprech ich nichtmal, die leiden unter dem System natürlich am meisten. (da ändert sich enorm viel, wie kommst Du auf "nichts"?!)

Anderes Beispiel: Als fürsorgliches Gildenmitglied willst Du als AZ Spieler einige kleine Angebote für die unteren ZA einstellen. Da scrollst Dir für jedes (!) Angebot n Wolf, das macht dann doch keiner mehr...

Fazit: Außer für einen Sonderfall mit einer sehr kleinen Erleichterung bedeutet diese "Verbesserung" für jeden mehr - zum Teil sehr viel mehr - Aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
Sorry, hab bei der ersten Beleidigung im Text aufgehört zu lesen. Kam da noch Etwas mit Substanz nach?
 

DeletedUser

Guest
Was passiert dann mit den Geschenken, die man seinerzeit erhalten hat und nicht einsetzen kann?
Hab einige Artwork in dieser Rubrik. Arche und Relikttempel, Zeppelin und Panzerfabrik. Die hatte man für "Irgendwas" vor drei Jahren bekommen und konnten nie eine Gegenleistung erfahren.
Die Artworks waren ein Geschenk zum 1. Geburtstag von FoE und sind auch nach dem Update im Inventar. Was meinst du mit einer Gegenleistung?
 
Oben