Sommer Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30381

Guest
He mal ganz ehrlich jedes mal eure blöden Events würdet ihr lieber mal alles normal machen wie Rohstoffe , Vorräte oder Erweiterungen würde es noch mehr Spaß machen Bei den Erweiterung brauch man nun schon 105000 Medaillen . Dann Rohstoffe auf Welten die einmal 4-6 oder 20 bis 30 sind das ist Misst . Macht es überall gleich .Weil für Erweiterungen wollt ihr Diamanten und Diamanten Kosten Geld Geld mit dem ihr eure Glashütte weiter baut und eure Mitarbeiter bezahlt. Klar die wollen Geld aber nicht von uns also macht was damit dieses Spiel mehr Spaß macht für alle
 

DeletedUser24199

Guest
Du kannst somit noch drei Erweiterungen mit Medis holen
105k, 130k und ganz neu 160k...Medis

Du musst ja nicht die Dia-Erweiterungen kaufen, wenn du nicht willst, aber du kannst ja die gewonnenen Dias aus der GE in Erweiterungen investieren.
 
He mal ganz ehrlich jedes mal eure blöden Events würdet ihr lieber mal alles normal machen wie Rohstoffe , Vorräte oder Erweiterungen würde es noch mehr Spaß machen Bei den Erweiterung brauch man nun schon 105000 Medaillen . Dann Rohstoffe auf Welten die einmal 4-6 oder 20 bis 30 sind das ist Misst . Macht es überall gleich .Weil für Erweiterungen wollt ihr Diamanten und Diamanten Kosten Geld Geld mit dem ihr eure Glashütte weiter baut und eure Mitarbeiter bezahlt. Klar die wollen Geld aber nicht von uns also macht was damit dieses Spiel mehr Spaß macht für alle

Du hast es echt begriffen, oder? Wenn du die Events nicht spielen möchtest dann lass es einfach. Es kostet nichts und keiner wird dazu gezwungen.
Und das hier ist ein Langzeitspiel. Eben deshalb ist nicht alles in 2 Wochen zu erreichen. Und klar möchte Inno damit Geld verdienen. Warum sollten sie es sonst machen? Und wer außer den Spielern soll Geld für Dias ausgeben? Dabei muss man das gar nicht und kann trotzdem sehr erfolgreich sein.

Vielleicht solltest du dir vorher überlegen was du schreibst. Und du könntest dir auch überlegen ob das das richtige Spiel für dich ist.
 

DeletedUser29372

Guest
He mal ganz ehrlich jedes mal eure blöden Events würdet ihr lieber mal alles normal machen wie Rohstoffe , Vorräte oder Erweiterungen würde es noch mehr Spaß machen Bei den Erweiterung brauch man nun schon 105000 Medaillen . Dann Rohstoffe auf Welten die einmal 4-6 oder 20 bis 30 sind das ist Misst . Macht es überall gleich .Weil für Erweiterungen wollt ihr Diamanten und Diamanten Kosten Geld Geld mit dem ihr eure Glashütte weiter baut und eure Mitarbeiter bezahlt. Klar die wollen Geld aber nicht von uns also macht was damit dieses Spiel mehr Spaß macht für alle


Ich versteh irgendwie nur Bahnhof.
Ihr solltet euch glücklich schätzen dass es überhaupt Events gibt egal wie gut oder schlecht sie sein mögen. Selbst wenn alles nur "Müll" ist und man nur bsp. ein kleines FP Paket bekomme als brauchbares bin ich dankbar dafür. Bringt Fortschritt und hat 0 Mehraufwand für mich als Spieler. Außerdem finde ich persönlich dass man auch als Free2Play Spieler hier sehr viel Spaß haben kann und alles erreichen kann auch mit 0 Dias.

Nur wenn man als solcher Spieler auf 1 Welt "aktiv" spielt und vielleicht und selbst diese nicht wirklich aktiv spielt kann es schon mal sein dass, das Spiel nicht so viel Spaß macht besonders am Anfang.

Darüber hinaus finde ich dass Inno somit das fairste Free2Play System überhaupt hat wenn nicht sogar schon etwas zu fair o_O. Wenn ich das jetzt mal mit Online Spielen von früher vergleiche wie zum Beispiel einen Weltraumshooter der schon 10 Jahre lange existiert oder einen Diablo Clon.

Klar hast du als Dia-Spieler gewisse Vorteile und dass muss auch Sinn und Zweck sein, damit das Spiel weiterentwickelt werden kann und am laufen gehalten werden kann
 

DeletedUser26505

Guest
Weiß noch jemand was die orangene Umrandung bei manchen Preisen bedeutet?
 

DeletedUser30244

Guest
Weiß noch jemand was die orangene Umrandung bei manchen Preisen bedeutet?
Das sind Premium "Gebäude"die es sonst nur für Dias bzw. nur bei Events zu gewinnen gibt.

Ansonsten freue ich mich über die vielen positiven und sachlichen Kommentare. Diese ewigen Nörgler sollten überlegen, dass es hier ein kostenloses Spiel ist indem auch ohne Geldeinsatz alles zu erreichen ist. Natürlich sind die Geschmäcker und Vorstellungen unterschiedlich. Wen das Spiel nicht gefällt muss es ja auch nicht spielen. Konstruktive Kritik ist sicher "gestattet" und erwünscht. Wenn die Nörgler jedoch mal über den Tellerrand hinaus blicken fällt den einen oder anderen vielleicht auf, dass es auch Spieler gibt die noch nicht kurz vor Ende oder sogar schon in der Arktis sind. Für diese ist aus meiner Sichtweise jedes Event äußerst hilfreich. Naja, dass INNO damit auch Geld verdienen will ist doch wohl das normalste der Welt oder?
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg und Spaß am Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24285

Guest
Dann dürften wir ja dieses Jahr auf ca. 70 Tickets kommen (Quest+Einsammeln nach Quest+Tagesticket). Das ist gegenüber dem letzten Jahr schon bedeutend mehr (42 gab es da glaube ich mit den 24h Produktion-Bonusquests).

He mal ganz ehrlich jedes mal eure blöden Events würdet ihr lieber mal alles normal machen wie Rohstoffe , Vorräte oder Erweiterungen würde es noch mehr Spaß machen

Diese "ich will alles kostenlos und dann auch noch Rosinen picken"-Mentalität geht mir auf den Sack. Natürlich will und muss Inno Geld verdienen - ist mir auch egal ob sie sich damit ihren Poppes vergolden lassen oder es zum Heizen nehmen - Hauptsache ich habe Spaß, kann abschalten und bissel am Rad die Nachbarn ärgern.
 

DeletedUser21548

Guest
Ich finde es eine gute idee mit den Extra Tickets, wie beim Osterevent irgend wo um die Stadt :cool:
 

DeletedUser17761

Guest
He mal ganz ehrlich jedes mal eure blöden Events würdet ihr lieber mal alles normal machen wie Rohstoffe , Vorräte oder Erweiterungen würde es noch mehr Spaß machen Bei den Erweiterung brauch man nun schon 105000 Medaillen . Dann Rohstoffe auf Welten die einmal 4-6 oder 20 bis 30 sind das ist Misst . Macht es überall gleich .Weil für Erweiterungen wollt ihr Diamanten und Diamanten Kosten Geld Geld mit dem ihr eure Glashütte weiter baut und eure Mitarbeiter bezahlt. Klar die wollen Geld aber nicht von uns also macht was damit dieses Spiel mehr Spaß macht für alle

Dieser Herr/Frau/irgendwas sollte definitiv Weggesperrt werden,
mit viel glück und Geduld kann man richtig gute Sachen abgreifen die Diaspieler teuer bezahlen, somit kann man sich eine richtig Coole Stadt bis zum nächsten Jahr bauen :)
 

DeletedUser31885

Guest
Bin fast ganz neu hier.

Bei letzten Event gab es Quest-Reihe vorab zu lesen. Jetzt auch wieder?
 

DeletedUser24285

Guest

DeletedUser24199

Guest
Bedenkt aber, es sind nur 24 Quests, auf den normalen Servern sind es 32, sprich die Bonus-QUest kennt keiner, ausser INNO...xD
 

DeletedUser24285

Guest
Noch ein paar Tipps für die Neuen Spieler:

+ das Rad niemals erneuern, das können eure Nachbarn für euch machen. Das spart Tickets
+ spart euch Dekokram und das andere Gerassel. Das bekommt ihr als Trostpreis oder bei den Gildenexp. hinterhergeworfen
+ wartet auf euren Hauptpreis / eure Hauptpreise. In der ersten Hälfte des Events würde ich nur dann drehen wenn schon sehr viele Trostpreise weg sind und die Wahrscheinlichkeit auf den Hauptpreis sehr gut ist.
+ Beobachtet das Rad so oft wie möglich. Für die Hardcore Spieler: Laptop anlassen - wird das Rad erneuert hört man einen Ton
+ in der ersten Woche drehen die meisten Spieler durch und erneuern das Rad ohne erkennbares System. Vermeidet die erste Woche - nur bei guten bis sehr guten Gelegenheiten mitdrehen. Ab der 2. Hälfte des Events haben viele die meisten Tickets verballert und es wird bedeutend ruhiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben