Update auf Version 1.77

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich wunder mich ja immer wieder (bei diesem Update auch) wie/wo Inno son Haufen offensichtlich unfähiger EntwickerlerInnen hergekriegt hat? Race-Conditions (aka: interner Fehler) lassen sich _immer_ ohne künstliche Pausen lösen, wirklich IMMER! 'Technisch gibt es überhaupt keinen Grund für eine Überbrückung - einfach die Parallelität sauber implementieren, und niemand muß warten (wobei warten auch rein subjektiv durch diese dämliche Animation erzeugt werden kann) - grottenschlechte UX!!
 

DeletedUser25605

Guest
Wenn das nervige Warten alleine wäre, wäre es schon schlimm genug. Früher konnte man zwischen Quests immerhin was tun und wo hin scrollen bzw. klicken, jetzt ist es nur noch ein Nervtöter mehr. Und seit dem Update darf man sich alle 5 Minuten ausloggen, weil das Nachrichtensystem nicht mehr lädt oder keine Spenderlisten in Lgs mehr laden...

wie unfähig kann man eigentlich sein und warum spielen die Admins und Entwickler nicht selbst mal 5 Minuten und merken dadurch, was sie für einen Unsinn verzapfen...
 

DeletedUser30247

Guest
geschweige den das die GvG Karte gefixed wurde...hängt sich immer noch auf beim wechseln mit der Mouse :(
 

DeletedUser24683

Guest
Super Update :eek:
- geht man auf Nachrichten ..... Spiel neu starten :mad:
- geht man auf die GvG Karte .... Spiel neu starten :mad:
 
Hatte bis jetzt dieses Problem auch trotz Cookies löschen, hab aber jetzt die Lösung gefunden nach einen durchlauf mit CCleaner der auch die Session daten löscht funktioniert es wieder

@edit 3x konnte ich den Markt öffnen dann wieder nur das lade symbol, dann schreib ich mal den supp
 
Mecker nicht schon wieder te neco - oder bist du eine Lusche beim Fußball? :D

Im ernst: ist doch gratis
aber schiessen können die trotzdem nich:p:p:p

............... aber dieses Ladeschild, dass da ständig auftaucht, selbst wenn man nur eine Quest wegklickt, geht mir jetzt schon auf die Nerven! Mal wieder ne tolle Leistung. *hust* :mad:
ich hab keins :D
Bei dem Ladetempo bekomm höchstens ich interne Fehler - Auf Verschlimmbesserungen reagiere ich allergisch. :D
dagegen gibts doch Medikamente ;) von Ratziofarm

Um die Optimierungen im Code noch ein wenig auszuführen:
Die Entwickler haben sich einiges an Mühe gegeben um den Code zu optimieren. Grundsätzlich wird der Code laufend optimiert. Dieses Mal jedoch wurde darin besonders Arbeit investiert.
Version 1.77 ist bereits auf den englischen Servern verfügbar. Wir sehen die Optimierungen in unseren Statistiken; aber um ehrlich zu sein sind diese im Spiel nur minimal spürbar.
Ich will damit betonen, dass es sich bei der Performance um ein sehr komplexes Thema ist. Wir bemühen uns laufend diese zu verbessern. Macht euch aber bei diesem Update keine zu großen Hoffnungen, dass diese Optimierungen massiv spürbar sind.
echt komisch und ich will auch nicht wirklich meckern, aber ..................
Seit wie lange machen wir euch darauf aufmerksam, dass die Performance schlecht ist???
Und nun habt ihr wirklich mal "besonders viel Arbeit" rein gesteckt??? Is nich wahr, was wurde denn vorher gemacht??????????? :mad: Alles andere nur nicht das Wichtige???

Wirklich komisch

......................
wie unfähig kann man eigentlich sein und warum spielen die Admins und Entwickler nicht selbst mal 5 Minuten und merken dadurch, was sie für einen Unsinn verzapfen...
weil die doch noch mehr Blödsinn machen müssen, damit wir uns ärgern können.
die einzieg Guten sind die Grafiker - - wirklich toll // :):)
 

DeletedUser31151

Guest
Seit dem Update lädt sich das Spiel zu tode und man kann es nur noch schliessen via TAB zu machen.

Bei folgenden Menüs stürzt das Spiel ab, aber nicht immer:
  • Markt
  • Nachrichten-Fenster
  • Ereignis-Anzeige
  • Kampf-Erfolge via Ereignis-Anzeige
  • Stadt öffnen von einem Nachbarn/Gilde/Freunde
Was mir auch aufgefallen ist, der PluginContainer vom Flash-Player benötigt 1.2GB Arbeitsspeicher. Das ist doch schon ziemlich viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jupp, is viel aber das weiss Inno schon soooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnngeeeeeeeeeeeee
 

DeletedUser17246

Guest
Seit dem Update lädt sich das Spiel zu tode und man kann es nur noch schliessen via TAB zu machen.

Bei folgenden Menüs stürzt das Spiel ab, aber nicht immer:
  • Markt
  • Nachrichten-Fenster
  • Ereignis-Anzeige
  • Kampf-Erfolge via Ereignis-Anzeige
  • Stadt öffnen von einem Nachbarn/Gilde/Freunde
Was mir auch aufgefallen ist, der PluginContainer vom Flash-Player benötigt 1.2GB Arbeitsspeicher. Das ist doch schon ziemlich viel.

Kann ich so bestätigen.
Das Spiel ist nur am Laden...... und es tut sich nichts.
TAB neu laden ist die einzige Lösung

Bitte löscht einmal die Cookies in eurem Browser und startet diesen neu.
Falls dies nichts nutzt, so wendet euch doch bitte an den Support: de
 

DeletedUser31151

Guest
Bitte löscht einmal die Cookies in eurem Browser und startet diesen neu.
Falls dies nichts nutzt, so wendet euch doch bitte an den Support: de

Habe ich natürlich schon gemacht. Der Fehler tritt auch nicht jedes Mal auf. Teilweise kann man in den Markt und dann plötzlich wieder nicht.
Mit dem TAB neu laden hatte ich leider keinen Erfolg.
 

DeletedUser29804

Guest
Super, meine Befürchtungen (siehe einige Post vorher) haben sich leider bestätigt: beim Abbrechen von Quests kommt jedesmal das Lade-Symbol, und auch wenn es nicht viel länger dauert als früher, sich durch Quests durchzuklicken, dauert es doch etwas länger. Verbesserung? Fehlanzeige.

Was aber eigentlich am schlimmsten ist, ist daß man jetzt nebenbei nichts mehr erledigen kann, denn während das Lady-Symbol kommt kann man keine Aktionen ausführen. Vor dem Update konnte man während dessen schon Gebäude anklicken und neue 24h Produktionen in Auftrag geben, das ist jetzt nicht mehr möglich.
 

DeletedUser25800

Guest
Soweit ein gutes Update! Kann keine neuen Fehler melden ... läuft ;)
 

DeletedUser

Guest
Ich mecker zwar auch gerne...^^

Aber bei diesem Update kann ich leider nicht meckern ! :(

Vorher lief bei mir bereits alles tadellos... aber nach dem Update läuft's noch einen kleinen Tick besser ! :)

Beide Daumen hoch !!!

PS
Wäre vielleicht mal interessant, wenn man bei den "Reklamationen" auch mal den eigenen BROWSER mit angeben würde... ;)
( ich hatte ja bereits gestern geschrieben, dass man bei der Kombi "F.o.E. + Firefox" oftmals Nerven wie Drahtseile braucht... )

PPS
ich nutze Chrome
 

DeletedUser55420

Guest
Mein Reden.
Nehmt einen ordentlichen Browser, dann klappt schon alles.
 

DeletedUser25800

Guest
PS
Wäre vielleicht mal interessant, wenn man bei den "Reklamationen" auch mal den eigenen BROWSER mit angeben würde... ;)
( ich hatte ja bereits gestern geschrieben, dass man bei der Kombi "F.o.E. + Firefox" oftmals Nerven wie Drahtseile braucht... )

Naja, es liegt wahrscheinlicher an der Gesamt Kombi ;) Sprich Hardware+Leitung+Browser+FOE

Denn mitm FF läuft es bei mir super :D
 

DeletedUser

Guest
Naja, inner Firma hab' ich einen neuen "Hightech-PC" und 'ne "Turbo-Leitung" ;)
Aber selbst da funzt dieses Spiel nicht mit dem Firefox...^^
 

DeletedUser27689

Guest
( ich hatte ja bereits gestern geschrieben, dass man bei der Kombi "F.o.E. + Firefox" oftmals Nerven wie Drahtseile braucht... )
Mit dieser Kombi hab ich mich auch viel zu lange rumgeärgert. Seit einem halben Jahr nutz ich für FoE Chrome, und es läuft alles rund (außer die GvG-Karte zur Abrechnung :D) - auch heute nach dem Update *toitoitoi*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben