Oster-Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 15 im Rathais gibt es mit dem normalen "Ernten" des Rathauses. Und die 3 bekommst du ab morgen. Heute haben das nur Spiele rbekommen die sich nicht vor Start des Events eingeloggt haben.
 

DeletedUser

Guest
Ich habe mich gerade eingeloggt.
Wieder weit und breit keine Eier für's erstmalige Einloggen! :mad:
Gestern dachte ich noch, dass es daran liegt, dass ich mich vor Start des Events das erste mal eingeloggt hatte.
Aber heute sollte das eigentlich klappen. :(

Nachtrag:
Es reicht nicht, sich nur im Spiel auszuloggen!
Man muss sich auf der Willkommen-Seite KOMPLETT AUSLOGGEN und dann wieder mit Passwort einloggen! - Dann klappt's auch mit den 3 Ostereiern.

Da habe ich gestern wohl 3 Eier verpasst weil ich mich immer nur im Spiel auslogge. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29722

Guest
Ist das Event vom rechtlichen Standpunkt aus gesehen nicht ein bisschen kritisch? Schliesslich ist es ja ein Glücksspiel, das man durch Echtgeldeinsatz voran treiben kann und das Spiel hat, zumindest nach meinem Wissen, keine Altersbeschränkung.

Wir hatten da mal was Ähnliches bei DS und nach einem Hinweis und Überprüfung dessen wurden die Events entsprechend angepasst, dass durch Echtgeldeinsatz nicht mehr unbeschränkt gespielt werden konnte.
 

DeletedUser24341

Guest
Durch diese Änderungen beim Osterevent hat FOE sich keinen Gefallen getan. Sinnlos und Langweilig. Egal ob neue Gebäude oder nicht, mir ist bereits jetzt schon die Lust darauf vergangen. Schade es war mit das schönste Event.
 

DeletedUser

Guest
Nachtrag:
Es reicht nicht, sich nur im Spiel auszuloggen!
Man muss sich auf der Willkommen-Seite KOMPLETT AUSLOGGEN und dann wieder mit Passwort einloggen! - Dann klappt's auch mit den 3 Ostereiern.

Da habe ich gestern wohl 3 Eier verpasst weil ich mich immer nur im Spiel auslogge. :(

Selbst damit bekomme ich keine 3 Eier. Schon x-mal ein und ausgeloggt (jetzt auch ein paar Mal komplett) und der Zähler noch immer bei 62 Eier :mad::mad::mad: So macht das Event schon mal keinen Spass.
 

DeletedUser11662

Guest
> Kommt der nochmal iwann als Hauptpreis?

Sehr wahrscheinlich nicht.

SdW an Tag zwei des Events, wo sich noch kein Mensch ein paar Eier ansparen konnte, ist in meinen Augen schon arg grenzwertig und zusammen mit den ganzen diskussionswürdigen Änderungen am diesjährigen Event ein offener Fingerzeig, erst ins Gesicht der Spieler, dann auf deren Geldbeutel, auf dass dieser doch mal wieder geöffnet werden möge.
Das ist jetzt wohl die Retourkutsche dafür, dass der Schrein beim Weihnachtsevent erst so spät kam.
Ach Inno. :')
 

DeletedUser55420

Guest
Auf Beta kam er zweimal.
Ebenso ist der SdW der zweite Große Preis.
 

DeletedUser25011

Guest
Das gibt's doch jetzt einfach nicht...da ruinieren die schon das Oster Event und bringen den besten Preis gleich am zweiten Tag, damit den ja keiner bekommt...echt ein Armutszeugnis Ignogames! :mad:
 
freu dich, dass du Dias ausgeben kannst um an den Preis zu kommen!!! Immer positiv denekn und auch handeln - dann schmiert Inno bestimmt ne Stulle für dich
 
Also ehrlich, ich hatte mich echt gefreut endlich mal einen Schrein oä zu gewinnen... die paar Ostereier die man bekommt reichen für gerade mal einen Versuch, eine Palme und einen Fahnenträger habe ich jetzt nach 2 Tagen :(((
Die einzelnen Eier nach Login oder Questbeendigung tauchen erst gar nicht auf oder ich finde sie nicht.
Auf meinem Konto sind jetzt noch 6 Eier, morgen kommt die nächste Quest mit 5 als Belohnung, dh ich kann erst übermorgen wieder eine Kiste aufmachen, wegen mangelnden Eiern dann wiedernur die billige ... Schade, echt Schade u d abtörnend
 
SdW am 2. tag zu bringen, wo noch kein mensch genügend eier gesammelt hat, ist schon ein schlechter witz.

< kein problem. man kann ja eier mit dias kaufen. >

nene inno, ich hoffe, diese rechnung geht nicht auf. von mir gibt es jedenfalls keine kohle mehr.
 
/Achtung Ironie/

Also laut Timo wahr das letztjährige Osterevent zu "kompliziert"
Und heuer?

Ohne die Erfahrung der Betaspieler die hier im Forum Erklärungen für uns nicht Betas abgeben, kennt sich überhaupt niemand mehr aus, wenn ich mir hier so die Posts durchlese.

Niemand weiß wann, wie viele, warum und wie überhaupt an irgendwelche Eier zu kommen ist. Niemand weiß das die Questbelohnungen steigen werden, Verwirrungen um Einloggen, nicht Einloggen, Eier zu Truhen, Truhen zu Tulpen, Tulpen zum Hauptpreis usw... usw....

Und das alles ist weniger kompliziert, wie man nehme 6 Eier in 6 Stunden, verstecke diese und Sammle dafür die von anderen Versteckten ein, gehe in den Shop und Kaufe sich um XX Eier den Sowieso Preis.

/Ironie Aus/
 

DeletedUser23524

Guest
Also so wie ich das sehe, wird im Wald KEIN Ei versteckt wenn man das Rathaus einsammelt. Ist das richtig?
Warum konnte meine Freundin dann aber gestern 4 Eier einsammeln?

Insgesamt Daumen runter für das Event. Sowas undurchsichtiges....
 

DeletedUser21350

Guest
Noch mehr Leute die gestern eine Oase hatten....Ich hatte gestern ein SdW. Eigenartig.
Naja für mich ist das Osterevent gelaufen. wochenlang freute ich mich auf das Osterevent bis die Ankündigung über die Änderung kam. Daher interessiert es mich auch gar nicht mehr ob und für was ich die Eier bekomme. Ich sammel die Eier nebenbei und schau irgendwann für was ich die ausgebe. Ist doch eh alles verhunzt hier mittlerweile.
 

DeletedUser

Guest
Hat Inno kein Bock mehr auf FoE?
Dieses Osterevent ist ja mal ein ganz trauriger Abklatsch vom letzten?

Ihr meint das Ernst oder?
Das ist so richtig Grotte!!
Das letztes Jahr war zu kompliziert? :D :D :D :D wohl alles A bis D Wähler gewesen :D

Es ist ähm, ja - das letztens war auch Spaßig, das hier ist einfach nur ja ähm ein Trauerspiel um es Nett zu formulieren.
Doch das Spiel langsam quitten. X-Welten liegen schon brach - aktiv zur Zeit noch 2,5 - ja doch. Es wird Zeit zu gehen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben