Feedback Update auf Version1.263

-AdIerauge-

Finsteres Genie
bin zwar echt überrascht weil ich im Play Store Mittwoch noch nie eins hatte, aber es ist ja inzwischen geklärt, dass der Fix noch nicht drin ist :)
 
Sorry, aber was ist das denn nun für ein ******

1692265059376.png1692265104995.png

Jetzt muss ich jedes mal erst auf das Icon klicken um zu sehen was ich noch habe und sobald ich wo anders klicke geht es direkt wieder zu und ich sehe nur das oberste Icon. Was soll diese nächste Verschlimmbesserung? Warum stand das nicht mal in der Ankündigung drin?

Kann man nicht vorher erstmal die Spieler fragen, was die gerne hätten, bevor Dilettanten das Spiel mit ihren tollen Verbesserungen, immer weiter zerstören? Will Inno auch den letzten Spieler noch vergraulen?
 
Sorry, aber was ist das denn nun für ein ******
… Kann man nicht vorher erstmal die Spieler fragen, was die gerne hätten, bevor Dilettanten das Spiel mit ihren tollen Verbesserungen, immer weiter zerstören? …
Warum nicht vorher ein paar Sekunden im Forum umschauen, bevor direkt wieder Polemik platziert wird? Kritik lässt sich bekanntlich besser sachlich und auf ordentlicher Informationsbasis anbringen…

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Sorry, ich habe leider nicht so viel Freizeit um mich durchs ganze Forum zu lesen, da ich auch nur über den Link aus der Spielerbenachrichtigung ins Forum gekommen bin und da es mit dem Update zusammen kam, ging ich von einem weiteren unangekündigten Punkt des Updates aus. Das man gleichzeitig einen nicht angekündigten AB-Test startet, das kann ich schlecht erahnen.
Aber danke für deinen Hinweis. Und ob mein Beitrag nun Polemik ist oder nicht, darüber kann man sich ja gern streiten.
 
Gegenfrage: Wie viele Spieler vom Spiel sind aktiv regelmäßig im Forum unterwegs? 10%, 20%...
Wenn also weder auf der Startseite vom Spiel noch in der offiziellen RM darauf hingewiesen wird und nur eine Ankündigung über das Update existiert und auch die Verlinkung in den Beiträgen dort, hierhinführt, lautet meine Antwort: Nein.
 
Gehört eigentlich schon fast in's Fehlerforum..:(

Zusammen mit den POP-UPs, dank derer man
beim Einsammeln immer wieder neu ansetzen
muss und dazu jez die Symbolinteraktionik is'
das Ernten zu einer zeitraubenden und absolut
nervigen (und daher spielabtörnenden) Art von
"Ernte-Mikado" verkommen.. :mad:

Beides sollte muss daher dringend wieder weg!

Wird vermutlich allein deswegen niemand mit
dem Spiel aufhören (gleichwohl es für den ein
oder anderen der berühmte letzte Tropfen sein
könnte)
..

..aber wenn andernorts mit "Spielerleichterung"
für Anfänger "geworben" wird, dann ist dieser
benutzerunfreundliche Humbug noch umso
weniger zu verstehen.
Mir persönlich jedenfalls wäre dies, neben dem
überbordenden Geklicke allgemein, als Neuling
ein weiterer Grund, das Game abzubrechen.. :(

Möchte mal 'ne inoffizielle Fehlermeldung hinzufügen:

Seit geraumer Zeit kann ich diesen freistehenden Baum
ausserhalb meiner Stadtgrenzen miternten (siehe Bild).
Allerdings erscheint dafür kein POP-UP und so weiß ich
nie, was da beim Ernten eigentlich eingesammelt wird.
smilie_happy_053.gif


wald und wiesenernte.png
smilie_frech_146.gif



.
 
Möchte mal 'ne inoffizielle Fehlermeldung hinzufügen:

Seit geraumer Zeit kann ich diesen freistehenden Baum
ausserhalb meiner Stadtgrenzen miternten (siehe Bild).
Allerdings erscheint dafür kein POP-UP und so weiß ich
nie, was da beim Ernten eigentlich eingesammelt wird.
smilie_happy_053.gif


Anhang 29113 ansehen
smilie_frech_146.gif



.
Genau deswegen gibt es also diese nervigen Symbol-Interaktionen, damit man weiß wozu das freischwebende Symbol eigentlich gehört. Das ist halt Bug-Fix auf Inno-Art ;)
 
Mein Feedback zum vergurkten Erntehandling-Bug/Feature: Ich dachte ich hätte ein Schlaganfall über Nacht erlitten und bin froh, dass es nicht an mir lag.
Das ein eingestandender und offensichtlicher Bug zunächst schnellstmöglich behoben werden sollte und dann zum Feature erklärt wird, ist schon ein dicker Klopps!
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Eigentlich was für


Ich bin mittlerweile aber fast sicher, dass es sich hier um einen Bug handelt und nicht um ein schlecht umgesetztes Feature: ich hatte grad umgekehrt den Eventquestgeber aktiv wg. erledigter Questaufgabe und er hat mir nach Belegen eines größeren LG-Platzes keinen grünen Haken für die beiden FP-Schleifenquests gezeigt - auch erst beim Öffnen. Das kann unmöglich so gewollt sein.
 
Oben