Feedback Update auf Version 1.265

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Hallo Forge-Fans,

das Update auf Version 1.265 findet am Dienstag, dem 12. September, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
  • Diskussionen zu Ads werden kommentarlos gelöscht. Bitte nutzt dafür den entsprechenden Feedbackthread.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Und wieder wurde darauf verzichtet diese nervigen und aufreibenden "Herzlichen Glückwunsch - Belohnung erhalten" Fenster zu entfernen! Ich bitte euch, ändert das endlich mal! Das kann doch nicht so schwer sein! Beim einsammeln ist das irre störend, sowohl im Browser als auch in der App!
Das ist doch ein Feature, welches ganz bewusst, auf vielfachen Wunsch von uns Forumsteilnehmern, eingeführt wurde.
Weshalb sollte man das entfernen?
/ironie
 
Ich hoffe ihr veräppelt hier niemanden, das FOE Team gibt jede Woche ihr bestes. Lesen sich alle negativen Feedbacks durch und handeln vorbildlich. Ich persönlich finde die Updates immer spitze. So macht das Spiel Spaß
 
Eines muss man ja dazu sagen, es werden schlichtweg einfach Anweisungen von Oben ausgeführt und weitergegeben, was der Spielbetreiber am ende sagt wird auch gemacht, wenn der Chef sagt du verputzt jetzt die Wand in der Küche, dann geht man doch nicht ins Badezimmer und Tapeziert das Klo?
 

Juber

Beta-Community Management
Ja, Entschuldigung, dass hier einige anscheinend tatsächlich noch erwarten, dass häufig monierte Inhalte auch mal angegangen werden und nicht nur Beifall dafür klatscht, dass Zeugs eingeführt wird, was niemand wollte und niemand braucht.
Dann sollte das aber schon an den richtigen Ort gepostet werden. Hier ist es definitiv falsch. Hier geht es nur darum, was in diesem Update behoben wurde/dazu kam. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich weiß nicht, wie oft es diese Diskussion schon gab, will man es einfach nicht verstehen?
 
Dann sollte das aber schon an den richtigen Ort gepostet werden. Hier ist es definitiv falsch. Hier geht es nur darum, was in diesem Update behoben wurde/dazu kam. Nicht mehr und nicht weniger.
Das verstehe ich schon. Nur trotzdem warten die Leute anscheinend mit jedem Update, ob das was an anderer Stelle (sicher auch oft genug an der richtigen) oft genug moniert wurde, auch mal angegangen wird. Dies ist aber eben nicht der Fall - den Unmut darüber kann man vllt. auch ein Stück weit nachvollziehen, auch wenns die Arbeit am Forum nicht unbedingt erleichtert ?
 
Dann sollte das aber schon an den richtigen Ort gepostet werden. Hier ist es definitiv falsch. Hier geht es nur darum, was in diesem Update behoben wurde/dazu kam. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich weiß nicht, wie oft es diese Diskussion schon gab, will man es einfach nicht verstehen?
Könnt ihr doch einfach dahin verschieben, wie sonst auch.
In welches Jahr auch immer manches wohl gehôren würde. Viel spaß beim suchen :D
 
"
  • Bei der Quest "Spezialeinheitentraining" war die Rede davon, 3 Einheiten zu rekrutieren, während ihr eigentlich nur 2 rekrutieren müsstet. Wir haben General Grivus beigebracht, richtig zu zählen. "
  • Auch ich möchte meine Freude zum Ausdruck bringen das dieses existentielle Detail endlich mal angegangen wurde, hoffentlich hat diese Mammutaufgabe Niemanden überlastet. Weiter so .
 
Wie gewünscht eine Äußerung zum Update: Dir Arbeit, die Änderungen zu verschriftlichen und in Textform zu bringen hat glaub mehr Zeit gekostet, als die Änderungen im Code zu korrigieren.

Was will ich damit sagen: Sind solch banalen (für den Laien) Korrektuen tatsächlich einer Erwähnung wert? Ich sage nein.
Wie immer bezieht sich meine Äußerung auf die mobile Version.

Das die Hauptquest am PC wieder geht ist ein großer Bug, der behoben wurde, wenn denn tatsächlich behoben.
 
Wieso ist bei mir die Moppelpriorität von den Bäumen Geduld und Lebenskraft so hoch? Die werden noch vor allen anderen, z.B. den meisten Eventgebäuden, gemoppelt. Bitte das unbedingt ändern sonst muss ich jemanden mit der Motorsäge hinschicken ;D
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
hat auch nicht wirklich was mit em Update zu tun

die Produktion von Kits / Fragmenten wurde von Inno ziemlich hoch priorisiert
 
Ich konnte heute auf einmal keine 2 Welten mehr zeitgleich öffnen. Absolut nervig ganz besonders wo so viele spieler Nebenwelten haben und auch da aktiv sind. Sehr nervig naja da spaare ich wohl bald paar Dias
 
Oben