Feedback Update auf Version 1.265

-AdIerauge-

Finsteres Genie
geht bei mir weiterhin problemlos, in Chrome und in Firefox

schau mal ob es sich um ein Problem auf einer Seite handelt, gerne auch über einen Thread im Fragenforum - das Update dürfte unschuldig sein
 
Ob der Sound auf Titan da ist oder nicht, ist mir recht egal, denn habe die Musik im Spiel eh aus, da ich lieber meine Playlist nebenbei höre.

Was ich recht anstrengend finde, dieses Jammern wegen der Titan Einheiten. Lasst es uns einfach mal so nehmen wie es ist. Nicht alles geht halt immer nach dem eigenen Willen. Auch ich war überrascht zu Beginn, nutze jetzt halt meistens Gleiter. Geht auch.

Just a game
 

Leonessa

Finsteres Genie
Heimlich und leise wurde leider auch geändert, dass man in der Taverne nicht mehr den Verhandlungsboost kaufen kann, wenn man GEX durch hat. Bislang ging das. Sehr schade, dass ich jetzt den letzten Kampf auf den letzten Tag verschieben muss.
 

Leonessa

Finsteres Genie
bist du dir da sicher? Weil ich bin durch und er wird mir noch als kaufbar angezeigt.
Mal nebenbei neugierig frage was du damit außerhalb von GE machst.
Bei mir kam vorhin die übliche Anzeige von "außerhalb der GEX-Zeit". Ich bin auch komplett durch. Gezwungenermaßen mußte ich dann nen anderen Boost kaufen.

Nachtrag: Problem gefunden: Gildenwechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
Heimlich und leise wurde leider auch geändert, dass man in der Taverne nicht mehr den Verhandlungsboost kaufen kann, wenn man GEX durch hat. Bislang ging das. Sehr schade, dass ich jetzt den letzten Kampf auf den letzten Tag verschieben muss.
Ist was fürs Fehlerforum? Ich kann den noch kaufen.
 
Heimlich und leise wurde leider auch geändert, dass man in der Taverne nicht mehr den Verhandlungsboost kaufen kann, wenn man GEX durch hat. Bislang ging das. Sehr schade, dass ich jetzt den letzten Kampf auf den letzten Tag verschieben muss.

Hab auf N die Gex komplett durch und kann den Boost noch kaufen.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Erstaunlicherweise kann ich jetzt den Verhandlungsboost wieder aktivieren. Keine Ahnung, was das Programm mal wieder in den falschen Hals bekommen hatte.
 
Hoffe bin hier richtig... Lässt sich an diesem Zwagsupdate siehe Screen nicht mal was ändern... Ist doch seit Jahren der gleiche Mist.
Wie ich eben gesehen hab wurde FOE gestern im W-lan aktualisiert, das passiert automatisch da bekommt man nichts mit. Kann man da nicht mal ne technische Lösung einbauen das dabei alles installiert wird? Spieler die zu wenig Datenvolumen haben bzw nicht für das Update ausgeben wollen kommen doch so nicht mehr ins Game bis sie wieder W-lan haben...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230923_111445_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20230923_111445_Forge of Empires.jpg
    927,3 KB · Aufrufe: 26
Oben