Feature Neue Herausforderungen warten auf euch!

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Rival.png

Seid gegrüßt, Widersacher!

Vor euch steht der hochgeschätzte Baron Alarich Eisenherz, Herrscher über diese Ländereien und Herr über alles, was ihr überblickt. Traut ihr euch, euren Wert zu beweisen? Holt euch das heilige Artefakt zurück. Aber das bezweifle ich sehr. Dann macht euch auf den Weg!

Ist das Glück auf eurer Seite? Meine Herausforderungen warten auf euch. Wenn ihr sie wie durch ein Wunder meistert, winken euch reichlich Belohnungen. Das Abschließen von Quests ist allerdings kein Kinderspiel.
Die Zeit ist knapp, ihr werdet mich nie besiegen! Heute trete ich zum ersten Mal in Erscheinung, aber keine Angst, ich komme danach wieder! Diesmal liegt mein Augenmerk auf den Gilden-Expeditionen für eine bemerkenswerte Dauer von 2 Tagen!


Hört ihr das Lachen? Das bin ich, amüsiert von euren vergeblichen Versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Baron Alarich Eisenherz



Liebe Forge-Fans,

wir führen eine neue Funktion ein: Mini-Herausforderungen!

Wenn ihr auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Spiel seid, ist dies die perfekte Gelegenheit, eure Fähigkeiten zu testen und zusätzliche Belohnungen zu verdienen. Baron Alarich Eisenherz wird euer Rivale sein und euch Quests stellen, die ihr in einem kurzen Zeitrahmen von 2 bis 3 Tagen lösen müsst. Wenn ihr vorankommt und Quests erfolgreich abschließt, werdet ihr entsprechend belohnt. Je mehr Quests ihr bewältigt, desto besser werden die Belohnungen sein. Aber seid gewarnt, die Herausforderungen werden im Laufe des Spiels immer schwieriger.

image-2023-11-14_13-16-19.png


Diese Mini-Herausforderungen gibt es nicht nur zwischen den Events, sondern auch während der Events. Haltet beim nächsten Event die Augen offen nach neuen Herausforderungen!

Wir sind gespannt auf eure Meinung zu dieser spannenden Ergänzung. Bitte lasst uns euer Feedback im speziellen Feedback-Thread zu den Mini-Herausforderungen wissen! Platz für Diskussionen haben wir euch im Diskussionsthread zu den Mini-Herausforderungen geschaffen.

Wir danken euch für euer Feedback und wünschen euch viel Spaß mit den Mini-Herausforderungen!

Viele Grüße
euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Hallo Forge-Fans,

es gab ein Problem mit der Aktivierung unserer geplanten Mini-Herausforderung in dieser Woche, daher werden wir die Aktivierung der ersten Herausforderung um eine Woche verschieben.

Die erste Mini-Herausforderung wird am 28. November zusammen mit der Gilden-Expedition starten und bis zum 30. November, 08:30 Uhr, laufen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dieses Problem verursacht hat, und hoffen, dass ihr nächste Woche die Herausforderung von Baron Alarich Eisenherz genießen könnt!

Viele Grüße
euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben