Keiner spielt mit Gilde XY (GG-Boykott)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das glaube ich nicht, immerhin ist das Dialiga. Eine gewisse Aktivität im GG muss bei den Gilden da sein, sonst wären sie dort doch nicht.
Mich würde auch interessieren inwiefern die Gilde unfair spielt / spielen soll. Einfach so eine Behauptung rauszuhauen und dann aber nicht zu schreiben was eigentlich das Problem ist klingt für mich erst mal nicht sonderlich glaubwürdig.
Wenn es 3 Mann und weniger Gilden nach Dia schaffen. Ist das ja nun offensichtlich nicht schwer und keine Leistung derer man sich rühmen könnte.
 
Nee schwer nicht, aber eine gewisse Aktivität im GG muss ja schon da sein. Damit fällt die These dass es Gilden sind die ohnehin nicht aktiv GG spielen raus, denn dann wären sie ja nicht in der Dialiga.
@Heidir der Sreenshot ist von Sonntag 21:00 Uhr.
 
Beim Rauchen fiel mir gerade ein, dass sich diese Logik ja auch prima in das reale Leben übernehmen lässt :) :

Ich nehme mir unbezahlten Urlaub, dann geht der von mir nicht besonders wertgeschätzte Kollege mit weniger Geld heim, weil er ja nicht so viel arbeiten kann.
 
Das glaube ich nicht, immerhin ist das Dialiga. Eine gewisse Aktivität im GG muss bei den Gilden da sein, sonst wären sie dort doch nicht.
Mich würde auch interessieren inwiefern die Gilde unfair spielt / spielen soll. Einfach so eine Behauptung rauszuhauen und dann aber nicht zu schreiben was eigentlich das Problem ist klingt für mich erst mal nicht sonderlich glaubwürdig.
Nach dem Start einer neuen Welt kann ich dir sagen, dass die Dia Liga inflationär vergeben wird.
Man kann da mit 10 Gildies [alle ZK] - die wissen was sie tun - gut im Mittelfeld der Dia-Liga mitschwimmen: Und genau da liegt das Problem ;)
Da Inno niemandem aufs Brot schmieren möchte, dass er ein Baboon ist, kommt alles, was so halbwegs Anzeichen von Aktivität zeigt in die Dia Liga - das ist und bleibt das einzige Problem
24 Dia Gilden pro Season würden reichen und dann wäre das ganze auch spannender, als die 5 Gildenleichen jede Runde, die am Rand vor sich hinvegetieren.
Fallen und Paläste sind absolut legitim - nur geht's dann ja wieder an die Gildenkasse und den persönlichen Gewinn ... ganz ganz unfair :D

GZ an Bloodline - Runde sparen kann nie schaden und Überlegenheit sieht nur von Unten aus wie Arroganz ;)
 
Wenn es 3 Mann und weniger Gilden nach Dia schaffen. Ist das ja nun offensichtlich nicht schwer und keine Leistung derer man sich rühmen könnte.

das ist ja oft auch kein Problem, da viele kleinere Gilden versuchen Dia zu umgehen, weil die denken, lieber mehr Kämpfe in Platin, als gegen Gegner


Aber unterm Strich, lächerlicher Aufruf, wenn man nicht kann, soll man wenigstens versuchen... aber wer Aufgibt, hat verloren....
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Thema geschlossen und Name der Gilde entfernt :)

Wenn ihr gerne weiter allgemein über Gefechte Fairness und Sanktionen sprechen möchtet, erstellt gern ein neues Thema oder diskutiert in den bereits vorhandenen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben