Keiner spielt mit Gilde XY (GG-Boykott)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Würde mich auch interessieren. Man kann allenfalls sehr stark sein, man kann sich mit anderen Gilden absprechen, etc. Ist aber alles nicht unfair. Ich wüsste jetzt auch spontan nicht wie man unfair GG spielen sollte.
 
Find ich lächerlich sowas.
Als Dankeschön für 11 ruhige Tage würde ich euch als kleines Extra noch fallen vors hq setzen wenn man wirklich entspannen möchte :) oder einfach warten entweder wird irgendjemand schonmal was einnehmen oder halt eben nicht dann hat man ruhe.
 
Klar kann jeder nutzen was INNO anbietet.
Auf unserer Welt wie geschrieben gilt es als unfair, Auch noch nie eine Gilde erlebt, die dies eingesetzt hätte.

Was du machst bleibt dir ja überlassen.
 
Auf unserer Welt wie geschrieben gilt es als unfair, Auch noch nie eine Gilde erlebt, die dies eingesetzt hätte.
Ich bin mir sehr sicher, dass das auch in dieser Welt nicht jeder als unfair betrachtet und sie auch in eurer Welt eingesetzt werden. Und selbst wenn es 99% nicht einsetzen ist es dennoch nicht unfair. Ich finde es immer interessant in wie vielen Zusammenhängen in diesem Spiel von unfair geschrieben wird. Vielleicht sollten sich alle noch einmal die Definition von unfair anschauen. Denn ich finde es tatsächlich unfair vielen anderen Spielern unfaire Spielweisen vorzuwerfen obwohl sie das gar nicht haben.
 
Quax ich kann dein Aufregen nicht nachvollziehen, warum du hier so getriggert bist.

Ich habe klar geschrieben Ich kenne ...

Das du hier eine andere Moral und Ethik hast greife ich dir ja gar nicht an, kannst du doch gerne danach handeln.
Wie ich eben nach meiner handle und eben eine Welt gefunden habe, die mehrheitlich dies auch so hält. Wir haben so etwas eben nicht nötig ;)

Damit ist das Thema jetzt für mich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit Aufregen überhaupt nichts zu tun. Es werden hier nur Begriffe verwendet für Vorgänge die einfach nicht zutreffend sind. Da wird Spielern ein Fehlverhalten vorgeworfen das es gar nicht gibt. Und mit dem Begriff "unfair" wird hier einfach so um sich geworfen.
Ich habe klar geschrieben Ich kenne ...
Genau das ist es doch. Wie kannst du etwas als unfair kennen, das gar nicht unfair sein kann?

Das du hier eine andere Moral und Ethik hast greife ich dir ja gar nicht an, kannst du doch gerne danach handeln.
Ich habe selbst auch noch nie eine Falle gebaut. Aber unfair besagt doch, dass sich jemand nicht an die Regeln hält. Und wie kann man sich nicht an die Regeln halten nur weil man ein Gebäude baut?
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Wenn man es richtig sieht, wird doch in diesem Spiel viel zu sehr mit Verabredungen gespielt, so es gar keine wirklichen Wettkämpfe gibt, von PvP vielleicht mal abgesehen.
Die Einen beschweren sich über plündern und jetzt sind vorhandene Spielmöglichkeiten auch schon unfair.
Ist ja fast so, als müsste man einen Elfemeter absichtlich verschießen, damit man nicht als unfair angesehen wird.
Gegen alles gibt es Gegenmittel und ansonsten muss man eben eine Strategie für sich finden und die Schuld nicht immer bei anderen ( von Inno mal abgesehen :) ) suchen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben