Zweispurige Strassen

DeletedUser6315

Guest
Also die Teerstrasse ist wohl die 2-spurige Strasse. Aber mal ehrlich Leute... was habt Ihr euch dabei gedacht???
Gut, ich kann meine gesamte Stadt in die Tonne kloppen wegen der 2x2 Strassen, das macht ja nix, so ist in der City auch mal wieder was los. Aber:
die Strassen (nicht grad günstig, auch das find ich ok) sind für den Bau gewisser Bauten zwingend erforderlich.. und da liegt für mich der Hase im Pfeffer... Denn die neue Strassen brauchen dann doppelt so viel Platz wie die bisherigen (auch das ok, Hirnschmalz benötigt) aber bringen keine Bespassung... Und damit krieg sicher nicht nur ich ein Problem... denn der doppelte Strassenbau frisst Platz ohne Ende und dazu kommt dann noch der Platz für zusätzliches Vergnügen, das vorher durch die Strassen weg-kompensiert wurde.

Find ich nun eher suboptimal.
Oder hab ich da was falsch verstanden? Hab ich was übersehen? Sollte es so sein, wie ich das nun verstanden hab, dann muss ich sagen: das reduziert meinen Spassfaktor hier erheblich. Ich hatte mich so auf die neue Epoche gefreut, aber das wird mir dann schon fast zu viel. Ganz ehrlich.
 

DeletedUser994

Guest
Zählen auch zwei einspurige Straßen nebeneinander als zweispurige Straße oder muss es zwingend die Teerstraße sein, die keine Zufriedenheitspunkte gibt?

Und reicht es, wenn nur das Stück am Gebäude zweispurig ist oder muss eine durchgehend zweipurige Verbindung vom Rathaus bis zum Gebäude existieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11493

Guest
Mann hätte es eigentlich denken können das mann nun seine 1wege Stadt umbauen muß war lange schon voher bekannt das die Straßen 2 spurig werden wenn automobile rumfahren oder habt ihr in eurer realen Stadt einspurige Straßen??

wOHL DEM DER ALLES MIT Premiumgebäuden zugeplastert hat.;);)
 

DeletedUser

Guest
Facts:

- Teerstrassen müssen direkt vom Rathaus abgehen
- Teerstraße bringt KEINE Zufriedenheit
- Chaussee 18 Dia's Stk. bring 60 Zufriedenheit
- baut nur genau dass was ihr wirklich benötigt
- Einspurige Strassen können von Teerstraßen/Chausseen abgehen
- 24 h benötigen Teerstrassen
- 1h/4h/(8h Premium) Häuser benötigen lediglich Einspurige Strassen
- Gütergebäude benötigen Teerstrassen
- Alle Millitärgebäude die motorisiertes Gerät herstellen benötigen Teerstrassen
 
Oben