Zufriedenheit

Hallo ihr Lieben,

ich hab 4 Welten auf einer hab ich das Problem, dass meine Stadt nicht begeistert ist , bzw deren Einwohner. Hab schon Hagia gebaut und ein Einkaufszentrum aufgestellt.
Bin dort in der GGW, in den anderen Städten hab ich Zufriedenheit ohne Ende, ich hab zwar noch ca 400 Selbsthilfekids, davon brauch ich aber täglich 8, setzt ich die 8 ein, hab ich Begeisterung, woran mag es liegen ?
ps Hagia ist auf 66 Alca auf 78
hab grad Stufe 1 vom Eventgebäude , gibt auch noch 2340 Zufriedenheit
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Du brauchst einfach mehr Gebäude die Zufriedenheit liefern... von denen hast du auf den anderen drei Welten wahrscheinlich genug.

wenn du täglich Selbsthilfekits einsetzen musst, kann es aber auch einfach daran liegen, dass du nicht genug Motivationen/Polituren bekommst - also besorg dir ein paar mehr Freunde und miste die Freunde, die nicht regelmäßig helfen aus.
 
jo mach ich, mir ist noch aufgefallen, dort steht ein Inno, hab ich auf den anderen Welten nicht,

hauptwelt: vorhanden 1.063.671, Bedarf 440.628, zus. 446.791,
nebenwelt: 208.184, 148514, 264

krasser Unterschied
 
Naja umso höher deine Bevölkerung umso mehr Zufriedenheit benötigst du das deine Bevölkerung begeistert ist. Auf der App sieht man wieviel Zufriedenheit man hat wenn man auf das Zufriedenheitssymbol drückt da sieht man auch wieviel noch benötigt wird das deine Bevölkerung begeistert ist. Beim PC weiß ichs gerade nicht bin zu selten dran.

Du könntest auch in deiner alten Anfrage vom 1.märz.2021 nochmal nachlesen zum Thema Begeisterung da wurde dir ja auch schon viel geschrieben.

Nachtrag. Es könnten alle nochmal zu seinen Thema am 01.03.2021 Begeisterung nachlesen ich frag mich eher wieso 20 Monate später wieder ein Thema aufgemacht wird obwohl es schon eins gibt mit seinen Problemen und Lösungen. Man könnte auch einfach im alten Thread nochmal nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

ich hab 4 Welten auf einer hab ich das Problem, dass meine Stadt nicht begeistert ist , bzw deren Einwohner. Hab schon Hagia gebaut und ein Einkaufszentrum aufgestellt.
Bin dort in der GGW, in den anderen Städten hab ich Zufriedenheit ohne Ende, ich hab zwar noch ca 400 Selbsthilfekids, davon brauch ich aber täglich 8, setzt ich die 8 ein, hab ich Begeisterung, woran mag es liegen ?
ps Hagia ist auf 66 Alca auf 78
hab grad Stufe 1 vom Eventgebäude , gibt auch noch 2340 Zufriedenheit
Wieviele Einwohner hast du bei dir, ohne beschäftigung?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Er meint, "wie viel Bevölkerung hast du verfügbar" - das ist die Zahl die oben links im Balken steht

Aber die ist heutzutage nicht mehr so aussagekräftig.

Du wirst durch den Inno einfach sehr viel Bevölkerung haben, die du in deinem Zeitalter nicht kompensiert bekommst. In den höheren ZA kompensieren die Eventgebäude den Inno wieder besser, aufgrund der höheren Basiswerte.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
wenn OP schreibt, dass das Anwenden von 8 Selbsthilfekits reicht für Begeisterung, dann gibt es vmtl. bessere Lösungen als Abreißen (für eine aktivere FL sorgen, existierende Zufriedenheitsgebäude wie Winterzugwagen und andere Kettengebäude, Kirschgärten wenn vorhanden aufs aktuelle ZA bringen)

iin der ZUK hat es darlee dann eh geschafft mit den besseren Straßen
 
Oben